Heute und Lokal: Kostenloser Eintritt Rennbahn Hannover
473°Abgelaufen

Heute und Lokal: Kostenloser Eintritt Rennbahn Hannover

11
lokaleingestellt am 21. MaiBearbeitet von:"Hellhunter123"
PDF ausdrucken, vorzeigen, reingehen - easy!

Ist zwar kurzfristig, aber bei dem Wetter...

Freikarte für den Renntag um den Großen Preis der Hannoverschen Volksbank am Pfingstmontag, dem 21. Mai 2018, ab 12.30 Uhr auf der Pferderennbahn Neue Bult!
Freuen Sie sich auf einen tollen Tag mit Aktionen für die ganze Familie! Ihre Hannoversche Volksbank wünscht viel Spaß!

Hannoverscher Rennverein e.V.
Theodor-Heuss-Straße 41, 30853 Langenhagen
0511 7259590
goo.gl/map…LQ2
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Danke für den Tipp!
Hannover autohot
Danach gratis Verzehr von Frischfleisch. Hot
Ich habe leider keinen passenden Hut.
Vielen Dank, Hellhunter, you made my day!

Wir waren gerade auf dem Sprung zur Pferderennbahn, durch deinen Tipp bin ich nochmal zum Drucker geflitzt. Jetzt sparen wir mit 4 Personen jeweils 8 oder 9 EUR. HOT ;-)
Sie: „Ich mag Pferde!“
Er: „Ich mag Pferd!“
Wie lange geht das heute noch ?

Ich beantworte meine Frage selber:

Beginn der Veranstaltung ist um 13:00 Uhr, das erste Rennen startet um 14:00 Uhr, das letzte der acht Rennen läuft um ca 17:35 Uhr.
Bearbeitet von: "volkan" 21. Mai
Nur Hunderennen sind noch langweiliger
Schneckenschubservor 4 h, 5 m

Sie: „Ich mag Pferde!“ Er: „Ich mag Pferd!“


Also ein dreier mit einem Pferd
TeamLH44vor 1 h, 1 m

Nur Hunderennen sind noch langweiliger


Du sagst es dann doch lieber Hahnenkämpfe in Asien.. da gibt es immerhin eine 50/50 Chance
Also, ich war einige Male auf der Pferderennbahn in Hannover. Ist interessant, das Wetten macht Spass und ist spannend.
Mir ist aber die Lust darauf vergangen, nachdem ich eine Reportage über diesen Sport, dem Training mit den Pferden/Jockeys gesehen habe. Tlw. heftige Tierquälerei, rücksichtsloses Training, usw..
Schönen Dank. Ich werde nicht mehr hingehen. Das möchte ich nicht unterstützen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text