260°
ABGELAUFEN
HEUTE: Vita Cola 90ml-Flaschen Gratis ERFURT Kaufland Leipziger Straße

HEUTE: Vita Cola 90ml-Flaschen Gratis ERFURT Kaufland Leipziger Straße

Freebies

HEUTE: Vita Cola 90ml-Flaschen Gratis ERFURT Kaufland Leipziger Straße

Ich verteile heute Vita Cola ab 10:00 - ca. 16:00 im Kaufland Erfurt, Leipziger Str. Wenn alle, dann alle. Also kommt alle vorbei

22 Kommentare

Vita Cola lecker...
aber 90ml ist ja irgendwie gerademal 'n Schluck.
Bitte nach Hamburg in Kaufland kommen

Das ist beim aktuellen Wetter nach dem Aufschrauben ja schon verdunstet bevor man den Mund an die Flasche bekommt

Dafür gehe ich nicht vor die Tür X)

90ml ? scherz ?

Sag einfach Passwort "Kroko" und du bekommst zwei :P

bulli90

Vita Cola lecker...



Sag einfach Passwort "Kroko" und du bekommst zwei

na ich glaube er kann nix für die größe, er hat nur den job die zu verteilen

Muss man sein eigenes Schnapsglas mitbringen?

Leute, echt, es ist GRATIS und der Hinweis doch nett. Zumidnest für die, die eh in der Nähe sind...

In Dresden waren die auch im Kaufland und haben diese 90ml Flaschen verteilt. Und da hat JEDER 6 Flaschen bekommen und nicht nur eine....

Vita
Autohot!!!

HannoBlitz

na ich glaube er kann nix für die größe, er hat nur den job die zu verteilen



Das wäre überhaupt die Idee, wenn man bei einer Promoaktion jobbt, bei der man bis Uhrzeit X arbeiten muß, oder bis die Palette leer ist.
Bei MyDealz einstellen, und 2 Stunden früher heimgehen.

Perfekt fürs Handgepäck im Flugzeug

mit Bacardi eisgekuehlt perfekt bei dem Wedder

Mal wieder nicht im Westen

hansapolo

mit Bacardi eisgekuehlt perfekt bei dem Wedder


Klick

HansMeiserIhmSeinToaster

Mal wieder nicht im Westen


Ich glaube auch nicht, dass der Westen das Hauptabsatzgebiet von Vita Cola ist. Wäre eigentlich mal interessant zu wissen, wieviel vom Gesamtumsatz die in Thüringen erzielen. 40%? 50%?

Zum Deal: Falsche Stadt, aber dennoch hot (bzw. cold zum genießen).

Die waren gestern beim Rewe im Anger1 hab auch 3 Stück bekommen

Beschwert euch nicht! Ist doch nett.

daylightz

Beschwert euch nicht! Ist doch nett.




uhh, also Beschwerten muss nicht sein, gibt noch Verletzte.

Hoffentlich gekuehlt, dann mag ich die sehr gern. Aber wehe wenn warm...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text