177°
ABGELAUFEN
Hewlett-Packard Wireless Audio für 25,90€ @ iBood
8 Kommentare

Links zum Anklicken

53€ bei Idealo: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3560241_-qf299aa-wireless-audio-hewlett-packard-hp.html?param.offersofproduct.sortKey=btpb 4 Sterne bei amazon: http://www.amazon.de/product-reviews/B0071LEETY/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1 Tests: http://neuerdings.com/2012/02/08/hp-wireless-audio-rundumversorgung-mit-musik/ http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2404788,00.asp https://www.youtube.com/watch?v=-9gJNaSwFTk


Leider nur eine Bewertung bei Amazon mit 4*. Interessant wäre ein Vergleich zu den Bluetooth Systemen von Philips und Logitech (Habe beide im Einsatz allerdings ist hier eine geringere Reichweite zu verzeichnen - dafür Plug & Play ohne zusätzlichen USB Sender, da Bluetooth ja meistens verbaut ist). Zusatzplus bei Bluetooth: Streamen von Handys aus möglich.

Sorry mein Browser spinnt.

- habt ihr heute auch Lade-Probleme auf MD? -

Preis hot: Aber: Das muss ich nicht haben. (_;)

derchamp

Preis hot: Aber: Das muss ich nicht haben. (_;)



Dito. Hatte auch erst gedacht es wäre nen guter Bluetooth-Receiver.
was

Leider nur eine Bewertung bei Amazon mit 4*. Interessant wäre ein Vergleich zu den Bluetooth Systemen von Philips und Logitech (Habe beide im Einsatz allerdings ist hier eine geringere Reichweite zu verzeichnen - dafür Plug & Play ohne zusätzlichen USB Sender, da Bluetooth ja meistens verbaut ist). Zusatzplus bei Bluetooth: Streamen von Handys aus möglich.



Wenn du beide hast. Welchen empfiehlst du?

Über Bluetooth kann man aber nicht an mehrere Empfänger strömen, oder?

Ich finde nichts zum Stromverbrauch, das wäre noch interessant, wenn man vier davon rund um die Uhr betreiben will.

Tolle Beschreibung!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text