Hexe Jole will ein Haustier. Gratis Kinderbuch
329°Abgelaufen

Hexe Jole will ein Haustier. Gratis Kinderbuch

12
eingestellt am 11. Jul 2017
Beim Hessischen Ministerium für Finanzen könnt ihr euch gratis ein Kinderbuch bestellen

Hexe Jole will ein Haustier

Illustrierte Geschichte für Kinder über Haustiere

14 Seiten

Erscheinungsdatum: 05.04.2017

Herausgeber: Landestierschutzbeauftragte

Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
finde das da nicht...
gadthrawn11. Jul 2017

finde das da nicht...


Oben rechts auf der Seite in dem Suchfenster "Hexe" eingeben, dann findet man als erstes Ergebnis direkt das Buch. Allerdings heißt es korrekt "Hexe JOLE" und nicht "Hexe JOLIE".
Hoffe ich konnte helfen...
Verfasser
Deal Link angepasst
Danke, die Enkel werden sich freuen.
Sehr schön, wieso nicht die anderen auch anpreisen?
Macht nur Jole das Rennen? *g
Danke! Es gibt übrigens dort auch noch mehr für die Kids: Tierfibel, Hundefibel, Pferdefibel usw.
Bearbeitet von: "freebiejagd" 11. Jul 2017
Ihr müsst das Freebie mal vergessen, und nicht nur downloaden..... Lest mal die Geschichte ! WOW
Vielen Dank für das Angebot
Bearbeitet von: "Breezer" 11. Jul 2017
Bestellt, danke, HOT.
Hot. Bestellt, danke!
Leider vergriffen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text