HeyWire Kostenlos Sms verschicken  für Android ,Iphone,Pc und Mac
-13°Abgelaufen

HeyWire Kostenlos Sms verschicken für Android ,Iphone,Pc und Mac

Deal-Jäger 11
Deal-Jäger
eingestellt am 16. Mär 2011
Weltweit in 146 Länder Sms verschicken
Mann bekommt eine HeyWire Nr. diese braucht man nicht
weil man ja selbst ne handy nr hat

Sms sind immer kostenlos kein fake ab und zu schickt er mal eine
nicht ab aber es ist selten.

Es wird Android ,Iphone,Pc und Mac unterstützt

Benutze es schon seit einem Monat und kann nur sagen GEIL
Es gibt kein Limit und keine Bedingungen.

Also viel spass beim simsen weltweit

11 Kommentare

Was für ne Nummer wird beim Empfänger angezeigt?
Kann dieser direkt darauf antworten?

Verfasser Deal-Jäger

Man kriegt so eine nr 0017025196xxx ich finde die App super keine Ahnung warum so viele hater hier sind achso ipad und ipod touch unterstützt die App auch. Naja macht mal schön auf cold lol

naja, z.b die living-handy app fürs iphone mit eigener rufnummerübermittlung ist da schon besser

Danke für den Tip. Wenns funktioniert, ist das Top.
Bei mir kommen keine SMS an

Es funktioniert wirklich. Alle von mir über heywire verschickten sms kamen bisher zeitig und zuverlässig an. Und seine richtige Nummer kann man in der Signatur unterbringen, die mit jeder sms mitgeschickt wird, z.B. in der Form von "Bitte antworten an +4917...."

wie lang dauert es, bis man freigeschaltet wird?

razzor1711

wie lang dauert es, bis man freigeschaltet wird?



? Bei mir waren's wenige Minuten.

Ok, meine TestSMS kamen ein paar Stunden später an, aber hey es ist absolut gratis und naja man kann nicht die alte Nr. als Absender angeben. Sonst top.

Hey ich hab ein kleines Problem.

HeyWire funktionierte immer perfekt. Seitdem es eine neue Version gibt. steig ich da garnicht mit durch. Ich will nur normale sms verschicken. Kann mir jmd. schritt für schritt erklären wie man es vernünftig einstellt?

Da ich D2 habe und mein Freund E-plus ist sowas ja eigtl. ganz praktisch. Ach ja mein Freund hat ein einfaches Handy ohne Internet. Aber das muss doch trotzdem i.wie gehen oder?

Danke im voraus

ich habe jetzt heywire auf meinem handy, habe alle daten angegeben. aber es kommt dauernd folgende nachricht:
sorr!
thanks for your interest in heywire. due to the crazy demand, the heywire team is still processing your request. please try heywire later nad we will complete the process...

kann mir jemand weiterhelfen?

also bei mir funktioniert auch gar nichts.
gleich als erstes soll man ja seine handynummer eingeben.
internationales format. klar +49 und mit bindestrichen.
es passiert aber rein gar nichts. danach kommt nur so ein startbild mit dem heywire logo drauf. was mach ich falsch? hab schon das ganze internet durchforstet und niemand scheint dieses problem zu haben.
hab die app auch schon 2 mal deinstalliert und neu geladen.
ich wäre sehr dankbar für hilfe!
ich bracuh den scheiss ganz dringend!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text