HFS+ für Windows® 8/8.1 Free
197°Abgelaufen

HFS+ für Windows® 8/8.1 Free

5
eingestellt am 22. Jul 2014
Bei Paragon gibt es nun den HFS+ Treiber für Windows 8/8.1 kostenlos.

HFS+ für Windows® 8/8.1 Free
Voller Zugriff auf Mac HFS+/HFSX-Dateisysteme unter Windows 8 / 8.1
(Englische Version. nur für den privaten Gebrauch!)



Voller Zugriff auf HFS+-Partitionen auf Festplatten jeder Art
Unterstützt Windows 8 / 8.1
Einfache Installation und Handhabung
Ausgesprochen stabil, selbst beim Transfer größter Mediendateien von System zu System
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    5 Kommentare

    nice, das nehmen wir doch gerne

    Wenn man es nicht wirklich braucht würde ich den Treiber nicht installieren. Zumindest ältere Versionen haben bei mir damals unter XP Probleme gemacht.(bluescreen)

    Verfasser

    halt die Frage was ein guter Mittelweg wäre...

    exFAT? kann aber leider meine WD TV Live nicht...

    hot

    Verfasser
    kikilores

    Wenn man es nicht wirklich braucht würde ich den Treiber nicht … Wenn man es nicht wirklich braucht würde ich den Treiber nicht installieren. Zumindest ältere Versionen haben bei mir damals unter XP Probleme gemacht.(bluescreen)



    ich würde jetzt Probleme aus XP nicht unbedingt auf W8 übertragen... der Unterbau hat sich schon leicht geändert
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text