60°
ABGELAUFEN
[HG] LS2 FF396 FT2 Integralhelm Dart Thunderbolt weiß/rot ab 20Uhr
7 Kommentare

Passt gut zur Jacke, die es letztens gab.

mydealz.de/dea…729


Enthalte mich aber mal, da ich die Marke nicht kenne (Geräuschentwicklung, Anti-Fog beim Visier etc.)



Cool, jetzt noch ne Karre dazu, dann passt es :-)

forcarwe

Enthalte mich aber mal, da ich die Marke nicht kenne (Geräuschentwicklung, Anti-Fog beim Visier etc.)

Beides okay, ls2 bietet viel Helm für wenig Geld.

Kommentar

forcarwe

Enthalte mich aber mal, da ich die Marke nicht kenne (Geräuschentwicklung, Anti-Fog beim Visier etc.)



Die Frage ist: bieten sie gute Helme für wenig Geld?

forcarwe

Enthalte mich aber mal, da ich die Marke nicht kenne (Geräuschentwicklung, Anti-Fog beim Visier etc.)


Die Frage ist: was verstehst DU unter gut?

Leider keine Testberichte gefunden selber habe ich einen Schuberth weil meine große Murmel schwer woanders reinpasst.

Der LS2 Helmets FF396 CR1 hat nur in den Tests nen Befriedigend bekommen.

forcarwe

Enthalte mich aber mal, da ich die Marke nicht kenne (Geräuschentwicklung, Anti-Fog beim Visier etc.)



Naja zum Glück, konnte ich am eigenen Leib noch keine Erfahrungen sammeln, wie gut ein Helm im Ernstfall ist. Dennoch gibt es nunmal Unterschiede zwischen all den Helmen, und im Zweifel können diese Unterschiede zwischen Leben un Tod entscheiden. Deswegen gehe ich lieber vorher auf Nummer sicher. Hab übrigens nen Schuberth C2

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text