115°
H+H Akkus 2500mAh Mignon AA 4,99€ inklusive Versand
14 Kommentare

kein deal..

Kein Deal!

Da gibts immer mal wieder Eneloops für einen guten Kurs, und Du gibst Deinen Kindern wirklich solch Zeugs? Gerade Kindern? - Ohhhh Mannn....

"Gerade Kindern"? Versteh ich nicht nicht... sooo schlimm sind die Dinger nun auch nicht, aber eneloops machen mehr Sinn, ja.

Kein Deal, Eneloops (oder allgemein LSD-Akkus) sind die einzig sinnvollen Akkus!

Es muss ja nicht immer Sanyo sein

icefly

Es muss ja nicht immer Sanyo sein


Nein, aber Panasonic ;-)

Lieber auf Eneloops warten

Anderseits ist mir immer schade um Eneloops, die ständig verloren gehen, wenn die Kinder selbst die Akkus austauschen.

Genau deswegen war ich auf der suche nach paar preiswerten Akkus. H+H hatte ich mir schon mal bei Conrad gekauft und war mit denen zufrieden. Mal schauen wie die sich aus dem Angebot so machen.

Auf der Verpackung steht "ready to use"
Wenn drin ist was drauf steht (mal abgesehen von 2500mah) wären die für den Preis ok.
Bei Völkner/Digitalo kosten 4 Sanyo eneloops 7,59 Euro, bei passendem Gutschein kann man damit schön den MBW auffüllen.
4,99 für ein Überraschungspaket oder 7,59 für wirklich gute Akkus, da weiß ich was mir lieber ist....

Forget it, nix außer Eneloops.

Eneloops rule...hatte bereits alle möglichen, auch H+H. Ansmann...irgendwann versagen sie trotz ständiger Pflege mit dem BC900.

ist eigentlich der Standardpreis bei Rossmann/Kaufland/Ikea/Aldi/Lidl/Netto/etc.

die 2500 mAh scheinen mir auch etwas übertrieben für ready-to-use Akkus

Meine Guete - seit ihr alle Eneloop Verkaeufer? Wettbewerb belebt das Geschaeft!

Qualitaet, ja gerne! Aber bei mir verrichten z.B. GP Recyko in Tastatur/Maus sehr zuverlaessig ihren Dienst, und das schon seit Jahren. Es gibt Stimmen, die meinen Recyko's seien sogar besser als Eneloops:
candlepowerforums.com/vb/…lts

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text