408°
ABGELAUFEN
[HH] als Beifahrer in einen KTM X-Bow 27.09.-28.09.13

[HH] als Beifahrer in einen KTM X-Bow  27.09.-28.09.13

FreebiesADAC Angebote

[HH] als Beifahrer in einen KTM X-Bow 27.09.-28.09.13

Als Beifahrer in einen KTM X-Bow mitfahren.
Nachdem Ihr den Nissan Deal so toll fandet dachte ich Euch könnte das hier auch interessiert. Immerhin muss man hier nichts löhnen.

Auszug vom ADAC:
Neues Gesicht. Vertrauter Charakter.
Große Eröffnung am 27./28. September 2013



ADAC Mitglieder und Interessierte können das neue Zuhause der Gelben Engel in der Amsinckstraße 41 am Freitag. den 27. September und Samstag, den 28. September live erleben. Mit vielen tollen Aktionen und einem großen Rahmenprogramm für die ganze Familie geht es auf Entdeckungsreise durch das siebenstöckige Haus. Im Parkhaus, in der Geschäftsstelle und den Fachabteilungen gibt es neben Spiel und Spaß auch attraktive Gewinnspiele. Und natürlich trifft man hier auf ganz viel Kompetenz und Erfahrung rund um das Thema Mobilität.


Rennfahrerfeeling kann man virtuell im Formel-1 Simulator oder ganz real als Beifahrer in einem KTM X-Bows erleben. Viele historische Ausstellungsfahrzeuge wie zum Beispiel ein Orginal-Straßenwachtkäfer begeistern die Autofans.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Leckeres Essen und Getränke gibt es zu familienfreundlichen Preisen.

Hüpfburg und Spiele-Parcours sind nur einige der vielen Attraktionen des umfangreichen Kinderprogramms. Und natürlich ist auch Verkehrskasper mit am Start.


Große Eröffnung in der Amsinckstraße 41 in Hamburg City Süd


Freitag, 27.09.2013 von 8 bis 19 Uhr und

am Samstag, 28.09.2013 von 9 bis 16 Uhr


ADAC Hansa Rallye für die ganze Familie
Speisen und Getränke zum günstigen Preis
Der Verkehrskasper und ein umfangreiches Kinderprogramm
Spannende Simulatoren, Ausstellungsfahrzeuge und Segway fahren
Im Race Car oder Rallye Auto, im Mustang oder ADAC Postbus mitfahren
Alsterradio Rock'n'Pop Sofa-Tour. Live am 28.09. 10 - 14 Uhr

Beste Kommentare

Mitfahren?! Selber fahren!

10 Kommentare

Mitfahren?! Selber fahren!

Trotzdem nice

da man dafür sicherlich zwei Stunden anstehen wird, ist das eher so semi-hot.

Für <17 jährige bestimmt ganz lustig mal mitzufahren

chillersong

Für


Und warum ausgerechnet unter 17-jährige? Bist du stolz, dass du letzte Woche 18 geworden bist?

chillersong

Für



Tut mir leid dich zu enttäuschen, gehe stramm auf die 50 zu, aber mit ein wenig denken hättest du selber herausfinden können, dass sich jeder über 17 mit Führerschein die Kiste ausleihen und selbst fahren kann. Gefahren werden und dadurch einen Abgang zu bekommen ist und bleibt eben nur was für <17 Jährige. MUahhahahaha

chillersong

Für


Deine Ausdrucksweise und deine Arroganz lässt drauf schließen, dass du sicher noch nicht so alt bist, wie du tust. Vermutlich bist du noch nicht mal volljährig. Egal, wenigstens bist du total lustig. ^^

Was für ein peinlicher Typ!

oceanic815

Deine Ausdrucksweise und deine Arroganz....nicht mal volljährig.



#2, aber nicht, dass er total lustig ist.

Außerdem sollte man in dem Alter wissen, dass man sich so nen Wagen ganz bestimmt nicht mit 18 Jahren mieten kann. Führerschein hin oder her...

Wäre es so peinlich, dann wäre das Ringtaxi schon lange pleite und wer einmal damit gefahren ist wird mit Sicherheit davon schwärmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text