-58°
HH: Ecco MEN'S XPEDITION II Bergstiefel für 129,95 Euro

HH: Ecco MEN'S XPEDITION II Bergstiefel für 129,95 Euro

Fashion & AccessoiresEccoShop Angebote

HH: Ecco MEN'S XPEDITION II Bergstiefel für 129,95 Euro

Preis:Preis:Preis:129,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Ecco Shop
Europa Passage Hamburg
Ballindamm 40
europa-passage.de/ind…=49

Ecco MEN'S XPEDITION II
shopeu.ecco.com/de/…895

Robuster Bergstiefel mit Schnürung – Obermaterial aus Yak-Leder. Die GORE-TEX®-Membrane macht den Stiefel 100% wasserdicht – für trockene Füße. Exzellenter Grip und beste Haftung – perfekt für alle Untergründe.

Normpalpreis im Netz: 160-180 Euro

In der Filiale: 129,95 Euro
Alle gängigen Größen vorrätig.

Es waren dort noch ein paar andere Outdoormodelle reduziert, auch bei den Damen. Immer so 120 statt 180 Euro.

4 Kommentare

Rechnung:

mz63zi69.jpg

Obermaterial aus Yak-Leder


Irgendwie glaub ich nicht richtig dran, daß das Leder von solchen tibetischen Rindsviechern stammt:
[Fehlendes Bild]

Das sieht eher nach leichtem Wanderschuh aus.
Viel zu weich für einen Bergstiefel.

Tut mir einen Gefallen, wenn ihr aufn Berg gehen wollt, kauft euch was Ordentliches, je nach Fuß und Einsatzzweck: HanWag Alaska/Tatra (GTX), Mammut Cliff GTX, Lowa Renegade (als leichten Wanderschuh) oder Ähnliches. Gibts bis auf die Hanwag nach etwas Recherche ähnlich günstig wie diese hier, aber die halten dann auch was aus.
Just my zweieurofuchzich...

Grüße

Brenda

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text