Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[HH Edeka] GRATIS Bienengarten Samenmischung
767° Abgelaufen

[HH Edeka] GRATIS Bienengarten Samenmischung

14
eingestellt am 29. AprVerfügbar: Hamburg

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,

Habe im Edeka Hamburg Grindelallee 126
Am Ausgang bei den Kassen 2 Kisten voller Bienengarten Samenmischungen zum mitnehmen entdeckt.

Saatmix für 3qm
Kann im Garten oder auf dem Balkon verwendet werden.
Aussaat April-Juni
Blütezeit mai-Oktober
Unter anderem enthalten: ringelblume,Buchweizen, Koriander, Dill, Sonnenblume etc.

Viel Spaß damit und God save the bees:)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich hatte zuerst gelesen, Gratis Biergarten Samenmischung.
14 Kommentare
Ich hatte zuerst gelesen, Gratis Biergarten Samenmischung.
Geht die auch fürs Gästeklo?
latortuga29.04.2020 15:22

Geht die auch fürs Gästeklo?



Nur für den Biergarten. Kannst du nicht lesen?
Tolle Aktion
Shebang29.04.2020 15:24

Nur für den Biergarten. Kannst du nicht lesen?


Oh jemine! Tatsächlich nicht
Bearbeitet von: "latortuga" 29. Apr
Hat das jemand auch in anderen Hamburger Edekas entdeckt? Dann gerne Bescheid geben.
latortuga29.04.2020 15:44

Oh jemine! Tatsächlich nicht



Och nicht traurig sein. Bald ist wieder Säsong.
26003753-VySyv.jpg
Lagen letztes mal als ich einkaufen war vor 4 Tagen auch Massenweise bei Edeka Volker Klein beim Elbe Einkaufszentrum
Hätte noch einige Samenmischungen abzugeben
ByeByeMydealz29.04.2020 16:36

Hätte noch einige Samenmischungen abzugeben



Du meinst eine Füllung?
ByeByeMydealz29.04.2020 16:36

Hätte noch einige Samenmischungen abzugeben


Ahh hast du und dein Freund eine Mischung gemacht, vermutlich frisch und nicht in Nachhinein gemischt
Bearbeitet von: "0screamer0" 29. Apr
Funktioniert die auch im Schottervorgarten der Nachbarn?
Solche Mischungen schaden mehr als sie helfen.
solche Mischungen taugen meistens nichts. Ich habe sowohl die Saatenmischungen von der Honigaktion als auch vom letzten Jahr der EDEKA mitgemacht- alles nüscht geworden.
Aber meine Salat & Tomatenpflanzen, sowie die qualitativen Blümchen aus dem Baumarkt, die wachsen und gedeihen.
Ich setze daher keine Saat mehr von diesen Gratistüten aus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text