[HH Wandsbek] Thomas Philipps: 10 Dosen Cola Zero 1,50 Euro + Pfand
129°Abgelaufen

[HH Wandsbek] Thomas Philipps: 10 Dosen Cola Zero 1,50 Euro + Pfand

12
eingestellt am 18. Apr 2013heiß seit 18. Apr 2013
Grad bei TP in HH Wandsbek 10 Dosen Coca Cola Zero fuer 4 Euro inkl. 2,50 Euro Pfand gekauft. MHD 04/13, daher der Preis. Hatten noch ein paar 10er Pakete. Sind die normalen 0,33 Liter Dosen, nur Zero vorhanden.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

12 Kommentare

hmmm, zero is nich so geil

die sollen endlich mal normales Coke anbieten, nicht immer den Light/Zero Scheiß.

Zero sgeil.

Verfasser

Zero aus der Flasche schmeckt auch nicht, aus der Dose allerdings schon.

hot. morgen mal hin

Verfasser

Bitte nicht wundern, ist noch mit 0,29 Euro / Dose ausgezeichnet. An der Kasse bezahlt ihr nur 4 Euro.

Deal: Hot!

Zero: Bah! Schmeckt nicht ansatzweise wie die normale Coke. Da können die noch so viel Kinowerbung machen...

in cola zero ist der Süsstoff Aspartam drin, der ist hochgradig Krebserregend. Es ist der gefählichste Lebensmittelzusatz.
In der USA ist das mittel seit über 10 jahren verboten.

Nur in Deutschland nicht,weil unseren Politikern das scheiß egal ist

wahrheitssuche.org/asp…tml

oder
de.wikipedia.org/wik…tam





@uschilala: lol

Atomspion

Bitte nicht wundern, ist noch mit 0,29 Euro / Dose ausgezeichnet. An der Kasse bezahlt ihr nur 4 Euro.


leider zu spät gelesen >.<

Ab naechste Woche??

Verfasser

petem

Ab naechste Woche??



Hä? Ich hab doch geschrieben, dass ich die Dosen gekauft hatte und noch welche da waren. Also seit letzter Woche. Ab und zu hilft lesen. :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text