236°
ABGELAUFEN
[HH/B/D] Komplett kostenlos ins Kino zu Guardians of the Galaxy in 3D (OF)
[HH/B/D] Komplett kostenlos ins Kino zu Guardians of the Galaxy in 3D (OF)
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

[HH/B/D] Komplett kostenlos ins Kino zu Guardians of the Galaxy in 3D (OF)

Bei Intro gibt es Freikarten von Disney zur Preview von Guardians of the Galaxy in 3D in der englischen Originalfassung.

"Das neue Superhelden-Team aus den Marvel Studios verspricht wahnwitzigen Humor und spannungsgeladene Action in fremden Galaxien, mit brillanter CGI-Technik einer Top-Besetzung mit u.a. Chris Pratt, Benicio del Toro, Glenn Close, Lee Pace und John C. Reilly und natürlich in 3D."

Auf der neugestalteten Preview-Seite von intro.de:
- Stadt auswählen
- Name & E-Mail eintragen
- gewünschte Anzahl der Karten (1 oder 2)
Registrieren ist unnötig, eine E-Mail Adresse reicht aus.

Die Preview findet am Dienstag, den 19.08.2014 um 19:30 Uhr in den folgenden Städten statt:
- Hamburg, Cinemaxx Dammtor
- Berlin, Cinemaxx Potsdamer Platz
- Düsseldorf, UCI Kinowelt

46 Kommentare

Gibt es in München nicht? :'(

Verfasser

vladdixx

Gibt es in München nicht? :'(


nein, bei intro sind meist nur sehr wenige städte dabei. aber es wird (vermutlich nä. woche) karten für "can a song save your life" in hamburg, berlin, münchen, köln und stuttgart geben. die vorstellung dann am mo., 25.08.14.

Dafür gibt's von mir ein verdientes HOT!

Fettes Danke! Klappte einwandfrei (zumindest laut E-Mail)

Geiler Film… v.a. ultrahot, v.a. da Originalton. Hab ihn am Abend der Europapremiere gesehen, kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

scheint abgelaufen zu sein... bei dem Link steht dann... Keine Previews vorhanden. Schade

Abgelaufen und wo stand mit Untertiteln? Da stand nur Originalfassung.....!

Verfasser

Balkanese

scheint abgelaufen zu sein... bei dem Link steht dann... Keine Previews vorhanden. Schade


liegt wahrscheinlich am neuen design, denn sonst wären die einträge noch dort und als abgelaufen markiert (iwas wie "alle karten weg"). seit ein paar tage erscheint intro.de im neuen glanz. gestern abend standen auf der preview-seite irgendwelche "dummie" einträge. heute morgen dann gar nix und vorhin endlich die kinopreviews.

also einfach den webdesignern noch ein bisschen zeit geben. funktioniert bestimmt gleich wieder.

Verfasser

DevilD

Abgelaufen und wo stand mit Untertiteln? Da stand nur Originalfassung.....!


in der e-mail steht OV. auf der webseite stand original mit untertiteln. daher gehe ich von OmU wie bei der europapremiere aus.

@justthisguy

naja wenn sind es ja die Datenbanken bzw. Programmierer
Aber vielleicht waren das wirklich nur noch restliche Tickets...damit der "treue" Leser der Seite nun noch öfter Hits erzielt^^

habe ich schon vor 2,5 Wochen gesehen...nix neues mehr

Verfasser

cityhawk

@justthisguy naja wenn sind es ja die Datenbanken bzw. Programmierer Aber vielleicht waren das wirklich nur noch restliche Tickets...damit der "treue" Leser der Seite nun noch öfter Hits erzielt^^


kann sein. solche tickets gehen bestimmt rasend schnell weg.

dennoch vermute programmierprobleme, da sonst die beiträge nicht ganz futsch wären. wie gesagt, gestern abend waren da irgendwelche captain america einträge mit unfertigen formularen und nichtssagenden texten.

Verfasser

es geht wieder!

erst auf den redaktionellen beitrag: intro.de/kul…ken
und dort dann auf "Hier könnt ihr euch für die kostenlosen Previews anmelden." klicken.

das funktioniert! ist zwar höchst seltsam. entweder programmiererchaos oder die mydealz weiterleitung wird geblockt.

geht auch über den normalen Deallink wieder!

Bei mir klappte es ganz normal über den Link, danke!

Verfasser

DevilD

wo stand mit Untertiteln?


okay, jetzt steht auf intro.de überall nur noch OV. ich hab’s mal abgeändert.

"Der Film wird in 3D und in OV (engl. Originalfassung) gezeigt."

Hier die Kinos

Guardians of the Galaxy
19.08.2014, 19:30 Uhr
Cinemaxx am Dammtor, Dammtordamm 1, 20354 Hamburg (Saal 6)

Guardians of the Galaxy
19.08.2014, 19:30 Uhr
Cinemaxx Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5, 10785 Berlin (Saal 9)

Guardians of the Galaxy
19.08.2014, 19:30 Uhr
UCI Kinowelt Düsseldorf, Hammer Straße 29-31, 40219 Düsseldorf (Saal 2)

Deal-Jäger

HOT

Hab ich das richtig gelesen, dass man mindestens 18 Jahre alt sein muss?

Danke!

LOL, das schrieb Intro auf Facebook auf meine Frage, ob es evtl. Untertitel gibt.."Der Film wird in 3D und in OV (engl. Originalfassung) gezeigt."

DevilD

LOL, das schrieb Intro auf Facebook auf meine Frage, ob es evtl. Untertitel gibt.."Der Film wird in 3D und in OV (engl. Originalfassung) gezeigt."



Daraus kann man ableiten: Nein

Berlin sind übrigens alle Plätze vergeben


Danke...bin in Düsseldorf dabei

Der Film war so toll den schau ich mir liebend gern noch ein zweites mal in Düsseldorf an. Vorallem wenns nichts kostet

Admin

Cooler Deal, leider zu spät gesehn

Hamburg auch schon weg.

ahja übrigens ist GotG besser als Planet der Affen...die Kritik auf Filmstarts für Planet der Affen hat wohl ein Fanboy geschrieben

Habe gerade noch 2 in Düsseldorf gekriegt, danke an den Ersteller.

Wie lange braucht die Bestätigungsmail? Bei mir stand Plätze sind reserviert, sie erhalten eine Mail...is schon ne viertel Stunde her...

Merk

HOT!

die Mail kommt sofort.

Hmm ok dann muss ich später noch in SPAM Ordner gucken...

alles weg!

hot

ARGH...mal ne Stunde nicht im Netz gewesen und verpasst.
In Düsseldorf die Preview wäre der Traum gewesen... muss ich doch bis zum Kinostart warten und hoffen, dass der im OV irgendwo läuft

Naja, Original mit Untertiteln bleibt ja auch Original...ein Nein wäre eindeutiger gewesen

DevilD

LOL, das schrieb Intro auf Facebook auf meine Frage, ob es evtl. Untertitel gibt.."Der Film wird in 3D und in OV (engl. Originalfassung) gezeigt."


Verfasser

DevilD

Naja, Original mit Untertiteln bleibt ja auch Original...ein Nein wäre eindeutiger gewesen


du nimmst es aber genau. (_;)

ich denke, dass intro mit OV eine OF meint, da beide abkürzungen häufiger mal synonym verwendet werden. dass sich die leute bei intro vorhin die mühe gemacht haben, jegliche erwähnung von untertiteln zu löschen, nur ein weiteres indiz für eine OF.

OF = Originalfassung
OmU = Originalfassung mit Untertiteln

die abkürzung OV gibt es streng genommen nicht, taucht aber immer wieder auf (habe ich sogar schon in einem kinoprg gelesen). dabei handelt es sich um einen dieser fehler, welche sich wie von selbst fortpflanzen. eine der kehrseiten von copy & paste…

Dito. Dachte immer OV heisst Originalvertonung ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text