160°
ABGELAUFEN
[HH/B/M/K/S] Komplett kostenlos ins Kino zu Can a Song Save Your Life?

[HH/B/M/K/S] Komplett kostenlos ins Kino zu Can a Song Save Your Life?

Freebies

[HH/B/M/K/S] Komplett kostenlos ins Kino zu Can a Song Save Your Life?

Einige werden die Hipster-Schmonzette bereits am Montag geschaut haben. Jetzt gibt es von Intro gratis Freikarten für eine weitere Preview von Can a Song Save Your Life? (Originaltitel: Begin Again).

"Nach dem oscar-prämierten Publikumsliebling »Once« erzählt Drehbuchautor und Regisseur John Carney in seinem Hollywood-Debut von der Leidenschaft zur Musik - stark besetzt mit u.a. Keira Knightley und Mark Ruffalo, sowie Musikern wie Cee Lo Green und Adam Levine."

Auf der neugestalteten Preview-Seite von intro.de:
- Stadt auswählen
- Name & E-Mail eintragen
- gewünschte Anzahl der Karten (1 oder 2)
Registrieren ist unnötig, eine E-Mail Adresse reicht aus.

Die Preview findet am Montag, den 25.08.2014 um 20 Uhr in den folgenden Städten statt:
- Hamburg, UCI Mundsburg
- Berlin, Kino in der Kulturbrauerei
- München, City Kino 2
- Köln, Cinedom
- Stuttgart, EM-Kino 1

21 Kommentare

Kinostart in D: 28.08. (USA: 27.06.)
Trailer:https//www.youtube.com/wat…MGB
RottenTomatoes:http//www.rottentomatoes.com/m/b…13/83%
IMDb:http//www.imdb.com/tit…29/7,8
Wiki:https//de.wikipedia.org/wik…%3F
Intro 224 Juli/August:http//www.intro.de/con…pdfSeite 104

Vielleicht gibt’s auch noch Karten für 50 Cent in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt/Main, Köln, Düsseldorf, Stuttgart:http//hukd.mydealz.de/dea…066

Korrekturen und Ergänzungen sind wie immer erbeten!

Film interessiert mich nicht, jedoch ist zu sagen, dass im Cinemaxx an der Kasse der Ausweis zum Abgleich des Namens verlangt wurde. (Guardiens of the Galaxy)
Das hatte ich bisher noch nie, also entweder man geht selbst + Begleitperson oder muss sie verfallen lassen - verschenken ist also nicht. Oder ihr seid gut im überzeugen und bequatschen

Schade, diesmal ist Frankfurt nicht dabei

bei Köln kommt immer ne Errormeldung nach dem abschicken

Köln:
Nach der Eingabe der Daten und Abschicken kommt die Meldung:
Leider sind bereits alle Plätze besetzt.

Hauptsache erstmal Daten abgreifen....

Berlin geht noch

Danke HOT

Hot! Danke!

Für Berlin 2 Karten. Nice Ein Film für mich und meine Partnerin ... Also eher für meine Partnerin Aber dann habe ich mein Soll erfüllt was Dramen angeht ^^

Redaktion

cityhawk

Film interessiert mich nicht, jedoch ist zu sagen, dass im Cinemaxx an der Kasse der Ausweis zum Abgleich des Namens verlangt wurde. (Guardiens of the Galaxy) Das hatte ich bisher noch nie, also entweder man geht selbst + Begleitperson oder muss sie verfallen lassen - verschenken ist also nicht. Oder ihr seid gut im überzeugen und bequatschen



Hatte gestern einfach gesagt, dass ich nie meinen richtigen Namen im Netz nutze und mich an die Mailadresse nicht mehr erinnere. Der hat dann die Karten mit verzogenem Mundwinkel rausgerückt.
Die neue Preview ist aber in der Kulturbrauerei, vielleicht sind die dort entspannter.

@ che

ach, warst auch gestern im Kino, soso :p...

Sein Gesicht darauf kann ich mir vorstellen
("nie meinen richtigen Namen im Netz nutze" ^^)

Stuttgart hat geplappt, DANKE

münchen ist weg

sloomy

Köln: Nach der Eingabe der Daten und Abschicken kommt die Meldung: Leider sind bereits alle Plätze besetzt. Hauptsache erstmal Daten abgreifen....


das wird sich überschnitten haben. intro ist da sehr fair und schreibt immer vor der anmeldung, ob karten vorhanden sind oder ob sie weg sind. da kam dir jmd um sekunden voraus.

im moment steht bei allen städten "Leider sind bereits alle Plätze besetzt." daher markiere ich den freebie als abgelaufen. allerdings kommt es mir seltsam vor, dass es bei diesem film so schnell ging. u.u. lohnt sich ein zweiter blick heut nachmittag oder abend.

Einige werden die Hipster-Schmonzette bereits am Montag geschaut haben. Jetzt gibt es von Intro gratis Freikarten für eine weitere Preview von Can a Song Save Your Life? (Originaltitel: Begin Again).



Dazu zähle ich nicht.
Ich weiß meine Lebenszeit besser zu nutzen,
als mir so nen Schund anzutun.

PS: Am Montag im Spiegel
"Mit ganzer Kraft" (Preview am 01.09.)
5356c59f15f08.jpg

Der nächste Brüller...:|

Neue cinema/TV-Spielfilm-Preview:

Hüter der Erinnerung - The Giver

oO
Nur die Creme de la Creme als Gratis Previews....




Würde mich über Karten für Berlin freuen, wenn jemand doch nicht hin möchte.

cityhawk

dass im Cinemaxx an der Kasse der Ausweis zum Abgleich des Namens verlangt wurde. (Guardiens of the Galaxy)



che_che

Hatte gestern einfach gesagt, dass ich nie meinen richtigen Namen im Netz nutze .



Interessant.
Wir musste gestern NICHT unsere Ausweise zeigen (Berlin). Und wir waren zu dritt da.

Murmel1

Würde mich über Karten für Berlin freuen, wenn jemand doch nicht hin möchte.



Hab sogar 4 Karten! Hast du noch Interesse?

Hat jemand zwei Larten für Hamburg über? Das wäre soooo guuuuut!

wer noch in Berlin hin will: 3395
ich schaffs heut nicht. Bitte kommentieren, wenn weg!

Hat evtl. jemand ne Karte für Stuttgart übrig?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text