701°
[HH]kostenlos ins Miniatur wunderland

[HH]kostenlos ins Miniatur wunderland

Freebies

[HH]kostenlos ins Miniatur wunderland

Wer sich nicht leisten kann, kann an bestimmten Terminen in das geile miwula in hamburg rein.





Achtung: Kein Freebie, sondern eine echt nette Aktion für arme Familien, mittellose Rentner, alleinerziehende Mütter/Väter und so Menschen. Nicht für "geil umsonst"-Menschen. Wer sowas ausnützt ruiniert sich sein Karma für Jahre... :-) Die normalen Eintrittspreise sind für eine private Einrichtung durchaus ok.
- SweetFinny90

Beliebteste Kommentare

WER: Jeder der sich wirklich einen Besuch nicht leisten kann, egal ob Sozialleistungsempfänger, Flüchtling, allein erziehende Mütter/ Väter, Obdachlose oder andere, die jeden Euro zwei Mal umdrehen müssen.

Muss man nicht unbedingt ausnutzen.

35 Kommentare

WER: Jeder der sich wirklich einen Besuch nicht leisten kann, egal ob Sozialleistungsempfänger, Flüchtling, allein erziehende Mütter/ Väter, Obdachlose oder andere, die jeden Euro zwei Mal umdrehen müssen.

Muss man nicht unbedingt ausnutzen.

Itschie22

WER: Jeder der sich wirklich einen Besuch nicht leisten kann, egal ob Sozialleistungsempfänger, Flüchtling, allein erziehende Mütter/ Väter, Obdachlose oder andere, die jeden Euro zwei Mal umdrehen müssen. Muss man nicht unbedingt ausnutzen.


Finde ich auch, aber gibts bestimmt welche die das Geld nicht haben

Spitzen Aktion!

Die Aktion ist super, die Beschreibung leider sehr dürftig.

miwula - eine typisch deutsche Abkürzung, fast so schön wie gestapo
...oder pegida

rockelite

Die Aktion ist super, die Beschreibung leider sehr dürftig.


Ja sorry ich dass ich den text nicht von der Seite kopiert habe, dachte klicken kann jeder.
Und tippen aufm phone ist nicht so Rolle;)

Manche wollen halt alles aufm Silbertablett serviert bekommen. Nur nichts selber klicken oder tun, um Infos zu bekommen (_;)

Bin froh, wenn mir jemand nen Hinweis gibt. Wenn mich das Thema interessiert, kann ich mich auch selbst etwas weiter informieren. Aber egal, danke für den Hinweis, keinnickhaber

Hier ist vlt nicht unbedingt der richtige Platz diese Aktion zu posten, lädt die ganzen Geier ja dazu ein diese auch auszunutzen

WIE: Einfach an der Kasse sagen, dass man sich das Ticket nicht leisten kann.


13 Euro pro Nase. Macht 26 Euro. Yup, diese Preise kann und will ich mir in der Tat nicht leisten.
Gegen 5 Euro pro Nase hätte ich nichts einzuwenden.

WIE: Einfach an der Kasse sagen, dass man sich das Ticket nicht leisten kann.

fur das ganze silvester zeug oder sonstigen mist gibt man jahrlich hunderte von euros aus und ein mal 13 Euro ist zu treuer?

WIE: Einfach an der Kasse sagen, dass man sich das Ticket nicht leisten kann.


13 Euro bzw. dann 26 Euro sind schon happig. Aber als Student kommt man für 9 Euro pro Nase rein

Ich war im November da, leider ohne Reservierung, habe also so ca. 30 Minuten gewartet. Aber es lohnt sich definitiv! Selbst die 13 Euro pro Nase! Man darf da einfach nicht rein und langgehen, sondern man muss sich wirklich Zeit nehmen, die ganzen Details sich anzuschauen. Wie u. a. ein DJ Bobo-Konzert in Miniaturformat haha
Der Flughafen hat mich am meisten überzeugt - mit seiner Start- und Landebahn! Definitiv super.

Finde es nur etwas blöd, dass man an der Kasse sagen soll, dass man es sich nicht leisten kann... die Leute hinter einem werden es hören und es wahrscheinlich auch ausnutzen... keine Ahnung. Aber die Idee ist schon gut.

rockelite

Die Aktion ist super, die Beschreibung leider sehr dürftig.


Soso Rolle öf the day X)

Fett! Coole Aktion.

Seeeeeehr zu empfehlen!!

WIE: Einfach an der Kasse sagen, dass man sich das Ticket nicht leisten kann.


Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Ich knalle auch zu Sylvester, aus Tradition schicke ich um das neue Jahr zu begrüßen etwas Explosives in den Himmel. 2,99 Euro war mir das wert.
Ein Besuch in dieses "MiniWunderLand", mal abgesehen davon, ob man so etwas braucht, ist mir maximal 5 Euro wert. Ich bewege mich lieber in der echten Welt oder schau mir die Welt virtuell (digitalisiert) an. Wer auf Miniatureisenbahnen steht, kommt sicher hier voll auf seine Kosten.

Ich spreche nur für mich: Mir ist ein Eintritt maximal 5 Euro wert, falls ich mich mal ganz doll langweilen sollte. Umsonst möchte ich gar nicht rein. Es steckt ja schließlich Herzblut drin und laufende Kosten müssen auch beglichen werden.

gute Aktion. hot

rockelite

Die Aktion ist super, die Beschreibung leider sehr dürftig.



Du hast ja trotzdem ein Hot von mir bekommen. Und kopieren sollst du natürlich nicht, aber die zwei Infos mehr, wie sie dort jetzt von SweetFinny90 stehen hätten ja schon gereicht. Dieser eine Satz von dir erklärt ja einfach nichts. Aber das ist garnicht böse gemeint sondern nur ein Tipp fürs nächste Mal.

WIE: Einfach an der Kasse sagen, dass man sich das Ticket nicht leisten kann.



nach Deiner Argumentation dürfte ich ja auch umsonst rein. Gebe keinen Euro für Böller, Zigaretten, Zahnpasta usw. aus.

WIE: Einfach an der Kasse sagen, dass man sich das Ticket nicht leisten kann.



Im Gegenteil, wenn du dir nichts kaufts, hast bestimmt 13 Euro übrig;)

War schon 2 mal drin und würde wieder vorbeikommen! HOT für die Aktion und vorallem für das Erlebnis was man dort hat!

Ich finde nicht, dass eine solche soziale Aktion unbedingt auf MyDealz gehört - da sind Aushänge in den lokalen Tafeln und weiteren Hilfseinrichtungen sicher sinnvoller und erreichen die Zielgruppe besser.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text