Hi-Fi Wireless Kopfhörer für MP3/MP4/PC/TV für 7,18€ inkl. Versand
267°Abgelaufen

Hi-Fi Wireless Kopfhörer für MP3/MP4/PC/TV für 7,18€ inkl. Versand

26
eingestellt am 24. Dez 2012heiß seit 24. Dez 2012
Bei ebay.com gibt es Wireless Kofhörer für wenig Geld.
Sind wir ehrlich, für den Preis werden das keine DreBeats sein, aber für den Zweck tauglich und der Preis ist echt in Ordnung.


Lieferumfang
- Kopfhörer
- FM Transmitter
- Audio-Kabel
- Bedienungsanleitung

Beste Kommentare

Für den Preis werden sie genau wie die DrDre´s sein. Und genau das ist das Problem.

früher wars das arschgeweih, heute die dre headphones der trottel will von weitem schon erkannt werden.

26 Kommentare

Wenn man wüsste, ob sie auch funktionieren, wäre es hot.
FM-Transmitter sind immer so eine Sache.

Edit: Gerade gelesen:
"Wired Headphone:
Equipped with audio cable, the receiver can be used as a wired headphone."

Im Notfall dann halt per Kabel.

Verfasser

Ich hab sie bestellt. Werde testen und berichten

Lemonka

Ich hab sie bestellt. Werde testen und berichten


Ja, mach mal. Danke!

HiFi oO

Hallo ChinaGadgets

willkommen ohrenkrebs X)
können ja nur gut sein die dinger

habe auch mal bestellt

Sind wir ehrlich, für den Preis werden das keine DreBeats sein


Warum werden diese Kopfhörer immer als Referenz genommen?
Ich werde es wohl nie verstehen

Für den Preis werden sie genau wie die DrDre´s sein. Und genau das ist das Problem.

früher wars das arschgeweih, heute die dre headphones der trottel will von weitem schon erkannt werden.

Habs auch mal bestellt.

Zur Not bekommt sie meine Freundin X)

Scheiß Paypalkurs - 7,42 bezahlt

"werden keine drebeats sein" davon abgesehen das die extremster Müll sind für den preis kann ich wetten das der hier locker annähernd ran kommt an die

Hans auch mal bestellt, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Zur Not als Backup-Headset.

Nur werden noch 4 AA Batteriwn benötigt, die nicht dabei sind. Meint ihr, so etwas gibts auch mit integriertem Akku?

"HiFi"
ähm, ja genau X)

TGl

Für den Preis werden sie genau wie die DrDre´s sein. Und genau das ist das Problem.



Immer dieses Bullshit gelaber. Wahrscheinlich hattest du noch nicht mal die Beats By Dre.

Ich besitze die In Ear Version und die sind defintiv gut.


auch bestellt.....

Ist immer so ne Sache mit den China-Kopfhörern. Ich habe es einmal riskiert, es waren Kabeldinger, ähnlicher Preis - der Klang war einfach nur mies, als ob die Musik durch eine Klopapierrolle kommen würde. Und der linke Lautsprecher war lose und hat bei jedem bisschen stärkeren Bass zum Sound mitgerasselt.

Selbst wenn der hier nicht rasselt und der Empfang stabil ist - ich vermute, dass er einfach nur fürchterlich klingen wird. Für mich wäre das auch als Headset zu wenig.

Das stimmt, bei KH sollte man nicht zu viel sparen. Mit solchen Dingern wie diesen, kann man nicht mal vernüftig Pornos anschauen/hören

cool

Ich habe mal Applekopfhörer ( natürlich "original) aus China bestellt und war sehr überrascht, dass man zu Originalen keinen Unterschied merkt.

Ich hab mir die hier mal bestellt...

Verfasser

zappelche

Ich habe mal Applekopfhörer ( natürlich "original) aus China bestellt und war sehr überrascht, dass man zu Originalen keinen Unterschied merkt. Ich hab mir die hier mal bestellt...



ich denke auch, dass man nicht alle chinaware unterschätzen sollte

Meine ist gestern angekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie auszutesten.
Kann jemand anders schon was berichten?

Verfasser

J4ck

Meine ist gestern angekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie auszutesten. :)Kann jemand anders schon was berichten?



Meins ist noch nicht da.... sry

meine sind da. für den preis, ein hammer. sitzen angenehm, guter sound, und man empfängt allemöglichen radiosender, ohne dass das sendetürmchen angeschlossen ist? nur weiß ich nicht, ob dass bei den kabellosen sowieso der fall wäre X)

Verfasser

Außer dem rauschen sind sie OK ... für den Preis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text