-70°
ABGELAUFEN
Hide My Ass! Xmas Special, z.B. "Smart-Ass" 1 Jahr für 4,99 USD pro Monat

Hide My Ass! Xmas Special, z.B. "Smart-Ass" 1 Jahr für 4,99 USD pro Monat

Dies & DasHideIPvPN Angebote

Hide My Ass! Xmas Special, z.B. "Smart-Ass" 1 Jahr für 4,99 USD pro Monat

Preis:Preis:Preis:49,13€
Zum DealZum DealZum Deal
Der scheinbar auch hier nicht ganz unumstrittene VPN Anbieter "Hide My Ass!" senkt im Rahmen seines Xmas Specials den Preis für das 12-Monatspaket von 138,24 USD auf 59,99 USD (ca. 57% Rabatt).
Das 1-Monatspaket ist um ca. 13% (9,99 USD statt 11,52 USD) und das 6 Monatspaket um ca. 42% (39,99 USD statt 69,12 USD) reduziert.

Hide My Ass! damit, dass man "privat surfen" kann. Darauf würde ich mich spätestens nach dem "LULZSEC FIASCO" nicht mehr verlassen.
Allerdings bietet Hide My Ass! mit einigen Mitbewerbern die meisten Server-Standorte und IP-Adressen. Und eignet sich unter Anderem zum Ansehen von YouTube-Videos, bei denen sich die Gema querstellt, netflix.com, hulu.com, ...

Wer nach den ersten 30 Tagen nicht zufrieden mit dem Angebot ist, kann von der "30-Tage Geld-zurück-Garantie" Gebrauch machen.

2 Kommentare

Es sei für HideMyAss.com unverzichtbar, einen Missbrauch des Dienstes auszuschließen - deswegen speichere man, welcher Nutzer zu welcher Zeit welche IP-Adresse von HideMyAss.com verwende. Diese zentral vorliegenden Daten können gerichtlich angefordert werden, darauf wird im Kleingedruckten auch hingewiesen. Anonym geht anders.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text