115°
ABGELAUFEN
HiDrive 5 GB kostenfrei - für immer
HiDrive 5 GB kostenfrei - für immer

HiDrive 5 GB kostenfrei - für immer

Zur Zeit gibt es viele Dealz hier mit HiDrive 100 GB etc. Die haben leider den Nachteil, dass sie nach einem Jahr kostenpflichtig werden, und zwar richtig teuer.

Deswegen sage ich mir: Was will ich ein Jahr mit so viel Speicher und wenn ich mich dran gewöhnt habe, dann muss ich ihn wieder abgeben. Kündigen muss man auch noch, sonst wirds teuer.

Naja, wer es mag.

Hidrive stellt aber auch 5 GB umsonst zur Verfügung - Dropbox gibts z.B. nur 2 GB denke ich.

Ich finde es nicht schlecht. Viel Spass damit.

20 Kommentare

Was man noch dazusagen sollte ist, dass die kostenlose Variante im Vergleich zum kostenpflichtigen Hidrive im Funktionsumfang beschnitten wurde. z.B. kann man nicht über alle Protokolle (z.B. FTP und SMB fehlen) auf die Daten zugreifen

Verfasser

Zumindest in den Einstellungen kann ich SMB (sogar verschlüsselt) einsehen. Habs aber noch nicht wirklich durchgespielt.

Süß. X) Bei box.net gibt's doch grad 50GB per Einladung.

was dropbox angeht so kommt es nur drauf an wieviele leute man wirbt und ob man an den vorherigen aktionen teilgenommen hat... wenn man z.b. ne edu oder uni-email angegeben hat bekommt man 500MB statt 250 pro geworbenen user... auch rückwirkend...
oder unter dropbox.com/dro…11/ einfach schnitzeljagd für 1GB exta...

bin dort jdf schon bei 13,4GB... zusätzlich zu den neuen 50GB von box.net und den 25GB von t-online ^^

Für was verwendet ihr das denn? Ich hab zwar auch den 50gb box.net speicher, bin gerade aber überfordert was ich damit machen soll. Meine 7gb dropbox reichen eigentlich dicke

vor nem jahr gab es zum glück die computer bild aktion

3,33€ bezahlen und 30GB für immer umsonst, dass war noch ne aktion.

kann mich wer bei box.net einladen oder geht das einfach so?

email wäre lynsch .at. gmail.com

en1gma

Süß. X) Bei box.net gibt's doch grad 50GB per Einladung.


Dafür allerdings mit 100MB maximaler Dateigröße ;-)

bei dropbox sind es ~ 3,1gb per ref link start
zb http://7.ly/225
dann dropbox.com/free + dropbox.com/gs

ein top tool welches von db nicht supportet wird ist
dropportable.ho.am welches den db Ordner auf einem usb 6erät erlaubt und in meinem Falle, ungewollte Dateiversionen verhindert.


50gb box thread ↓

hukd.mydealz.de/freebies/50gb-cloudspace-bei-box-net-durch-einladung-kostenlos/41587#◄

6gb spiderOAK thread
hukd.mydealz.de/freebies/6gb-sicherer-cloudspeicher-lebenslang-kostenlos-bei-spideroak/41837#◄

Was soll den dieser mist?
Live.de und ab in die SkyDrive mit 25GB und guter Übersicht.

Ist mir irgendwie alles zu umständlich: Immer erst den Truecrypt-Conainer herunterladen, Daten ändern und dann wieder komplett hochladen.
Da finde ich Wuala wesentlich bequemer bei der Verschlüsselung. Durch Promo-Codes und Tauscherei kann man seinen Speicherplatz auch ausbauen.

Bei truecrypt und dropbox werden doch auch nur die Änderungen übertragen...

merox

Bei truecrypt und dropbox werden doch auch nur die Änderungen übertragen...


Ich muss dennoch den Container jeweils aushängen, damit ich auf meine Daten von zwei Standorten gleichzeitig zugreifen kann. Zudem benötige ich ja extra noch Truecrypt. Schau Dir ruhig mal Wuala (https://www.wuala.com/de/) an. Das p2p-Prinzip und Tauschen von Speicherplatz finde ich klasse. Dank Speicherplatztausch habe ich derzeit ein verfügbares Volumen von 118GB.

Falls jemand eine sichere Alternative zu Dropbox sucht: Ich bin mit Wuala recht zufrieden. Die iOS-App ist zwar für die Tonne, aber vom PC oder Mac aus lässt sich der Speicher gut als Laufwerk einbinden.

Das Wichtigste an dem Dienst: Alle Daten werden VOR der Übertragung verschlüsselt.

Ich bin mit SugarSync sehr zufrieden. Die haben auch eine nette Übersicht auf der Website, in welchen Punkten sie sich von Dropbox, Wuala etc pp unterscheiden
Übersicht

Mit den folgenden Codes lassen sich auf WUALA jeweils 1 weiteres GB reservieren. Die Codes sind kombinierbar, d.h. max. 11 GB möglich

Eingabe unter: Extras >> Optionen >> Speicher

I-KNOW-DOMINIK
I-KNOW-CAROLA
I-KNOW-FABIUS
I-KNOW-LUZIUS
I-KNOW-THOMAS
I-KNOW-JONAS
I-KNOW-MARCEL
I-KNOW-MARIUS
I-KNOW-DARIO

Nochmal 1GB gibts für SKYFISH-IS-COOL und CONNECT-WITH-SUPPORT ;-)
Allerdings beachten, dass dieser extra-Speicher nur für ein Jahr gilt, danach werdet ihr auf 1GB zurückgestuft. Spideroak bietet bei lebenslangen 6GB die gleichen Sicherheitsprinzipien, find ich persönlich schöner, als immer das Ablaufdatum im Kopf zu haben.

Geht der Telekomspeicher nicht nur, wenn man Entertain hat!?

@johnUSA t online speicher ist verfügbar für alle t accounts

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text