-156°
Hier kannst Du Dir direkt Deine Gratis-Dusche sichern
15 Kommentare

10ml...

Pahahahaha!
10ml! Da drücke ich mir draußen lieber 'ne Butterblume aus und nutze das als Duschgel. Absolut cold. Ich verschenke hier ja öfter meine Daten unter Wert, aber 'ne 10ml Duschprobe?!

Gratis Dusche?

Zahlst du mir die Wasserkosten?

Ich dachte ich bekomm jetzt so eine Gardena Außendusche.

Ich finds net schlecht

10ml.........für die nutella fraktion nur für das linke bein...... :-)

3ml Zahncreme hot, 10ml Duschgel cold. Da fragt man sich doch echt nach der Logik.

Moderator

Ich finds Hot :P

Also gratis ist weder die Dusche. Noch nicht mal irgendwo gratis duschen.

Nun ne kleine Packung Dusch-Gel.

SkaSlappy

3ml Zahncreme hot, 10ml Duschgel cold. Da fragt man sich doch echt nach der Logik.



Die Logik ist die:
Auf den schönen Bildern, könnte man denken, es wäre da ein Kilo drin.

hey Sparfuchs du.

Die sitzen alle in ihren unklimatisierten Büros und wollen einfach nur cold duschen.

gratis dusche? wenn ich aufs duschgel verzichte, kostets mich also auch nix?

10ml reicht nicht mal für ein Ei. X)

Nach der Temperatur wird das eher einen KALTE Dusche.

Wenn man das bei den anderen liest, Duschen ist ja nicht umsonst, wegen der Wasserkosten usw.
Dann könnte man auch sagen, das es hier unter Freebies überhaupt garnichts umsonst gibt, da das Internetnet auch was kostet....

Von mir gibt es ein HOT !!!! Weil es eine kostenlose Probe ist...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text