Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[HiFi Klubben] RHA MA750 Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer neuwertig
71° Abgelaufen

[HiFi Klubben] RHA MA750 Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer neuwertig

59€110€-46%
7
eingestellt am 17. AprBearbeitet von:"MasterG87"
Vergleichspreise: Gebrauchtware: Amazon Warehouse Deals 110 Euro, Neuware Idealo 119 Euro

Ein sehr guter Bluetooth In-Ear fuer einen super Preis wer mit neuwertiger Ware leben kann.


  • Neuwertiger Rückläufer ohne Gebrauchsspuren
    inklusive 5 Jahre HiFiKlubben Garantie
  • Originalverpackung: Ja
  • Vollständiges Zubehör: Ja
  • Kabellose Musikwiedergabe via Bluetooth 4.1
  • Exklusive, handgefertigte Treiber
  • Edles Finish aus Edelstahl und gute Geräuschdämpfung
  • USB-C Anschluss zum laden
  • Eingebautes Mikrofon/Fernbedienung am Kabel.*
  • Bluethooth Technologie mit aptX™ Streaming
  • Geräuschisolierendes Aerophonic™ Design
  • 12 Stunden Spielzeit
  • Spritzwasser- und schweißresistent nach IPX4
  • Universelle 3-Tasten-Fernbedienung und Mikrofon


    Test:
    mobilefidelity-magazin.de/blu…ess|






Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Hot!
Super. Bestellt!
Was heißt denn "neuwertigen Rückläufer" bei Kopfhörern!? Nur minimale Anzeichen von Ohrschmalz?
BlueSkyX17.04.2019 15:12

Was heißt denn "neuwertigen Rückläufer" bei Kopfhörern!? Nur m …Was heißt denn "neuwertigen Rückläufer" bei Kopfhörern!? Nur minimale Anzeichen von Ohrschmalz?



Keine Ahnung was das heisst. Zur Not packe ich neue Aufsaetze drauf fuer wenig Geld und gut ist. Der Preis ist dafuer zu genial im Vergleich zur Neuware, um darauf zu verzichten. Ausserdem sind bei dem Kopfhoerer ja viele Aufsaetze dabei. Werden schon nicht alle benutzt worden sein.
MasterG87vor 2 m

Keine Ahnung was das heisst. Zur Not packe ich neue Aufsaetze drauf fuer …Keine Ahnung was das heisst. Zur Not packe ich neue Aufsaetze drauf fuer wenig Geld und gut ist. Der Preis ist dafuer zu genial im Vergleich zur Neuware, um darauf zu verzichten. Ausserdem sind bei dem Kopfhoerer ja viele Aufsaetze dabei. Werden schon nicht alle benutzt worden sein.


Außerdem die Silikon Aufsätze können ganz normal mit Seife gewaschen und somit desinfiziert werden. Man soll eigentlich ab und zu mal es anwenden. Nicht nur beim neu aufgekauften, sondern auch vorhandenen Kopfhörern muss man darauf achten.
Ist eh schon ausverkauft.
Schade. Hoffentlich haben paar Leute davon profitiert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text