185°
ABGELAUFEN
High on Racing (STEAM Key Giveaway / Gleam.io)

High on Racing (STEAM Key Giveaway / Gleam.io)

FreebiesGleam.io Angebote

High on Racing (STEAM Key Giveaway / Gleam.io)

Halli Hallo und einen guten Abend ihr Lieben =)

Über Gleam.io gibt es gerade die Möglichkeit, sich einen kostenlosen Key für das Steam Spiel "High on Racing" zu sichern =) Falls jemand das Spiel noch nicht hat, kann er ja dort mal vorbei schauen, den Key bekommt man einfach indem man dort die aufgelistet Aktionen einzelnd kurz durchgeht =) Das Spiel selber würde über Steam 4,99€ kosten, ausserdem hat es Sammelkärtchen =)

♥ Was muss man machen, um den Key zu bekommen ? ♥

- Join Group Free Games Info on Steam
- Join Group Golden Giveaways on Steam
- Check out Surreal Tales on Greenlight
- Check out Color Syndrome on Steam
- Follow @Tweetnamtiga on Twitter
- Visit Color Syndrome on Facebook

♥ Ist das nicht mega nervig, mit den komischen Aufgaben da ? :O ♥

Naja geht so :v ... Das meisste ist halt direkt mit einem Klick schon erledigt =) Und 6 Aufgaben sind jetzt auch nicht allzu viel, wer regelmäßig die Giveaways über Gleam.io mitnimmt, wird sicherlich auch Sachen kennen wo man an die 20 Sachen erledigen muss, nur um dann endlich den Key zu bekommen, und hier muss man halt nur 6 machen =)

♥ Und was ist das für ein Spiel ? ♥

Das ganze ist ein kleines Racing Spiel =) Man steuert so eine Art Mini-Flugzeug über eine gewisse Strecke, und muss dabei versuchen mit diesem dort verschiedene Punkte "abzufahren". Grafisch gesehen ist es jez kein Meilenstein, und laut Bewertungen soll es wohl auch recht schwer sein (jedenfalls klingen einige ein bischen angenervt deswegen dort *-*), aber naju ist halt umsonst, hat Karten, und gibt +1 =)

♥ Hier noch der Direkt-Link zum Spiel =) ♥
store.steampowered.com/app…10/

Steam Normalpreis: 4,99€
Tradingcards: Ja

Also, vielleicht nimmt das Spiel ja noch der eine oder andere hier mit =) So eine ähnliche Aktion gab es zwar vor ca einer Woche schonmal, aber da diese abgelaufen zu sein scheint, und wahrscheinlich auch nicht jeder hier 24 Stunden jeden Tag online ist um alles mitzunehmen, dachte ich mir einfach mal: Jups, ich stells mal eben noch hier rein =)

Viel Spaß damit, und euch allen noch einen schönen Sonntag Abend =)
Machts gut, Bye Bye und schlaft später dann gut =) *wink*

14 Kommentare

Danke Pferd
habs schon
*BR3W-0F4F6-XW0M0

*=6

CM7H5-TC6W9-DWPH7

Verfasser

Oh fast vergessen :v

68YQ2-8GFZH-25IIT

Brauche meinen Key auch nicht :v

Meh. I54YE-LDWQB-V8NAA

Viel Spaß damit.

223AE-6V2NK-3AHNI

Leider mit Twitter

Janny1983

Leider mit Twitter


klick einfach mal auf "follow..." und schließe das Popup wieder. Klappt auch ohne in Twitter eingeloggt zu sein.

Vielen Dank ^^

36Z95-8ZK46-6NJ9H

Moschner

36Z95-8ZK46-6NJ9H



danke für den Code

habs schon
80TQP-E760L-053A4

Janny1983

Leider mit Twitter


Leider nein.

Janny1983

Leider mit Twitter



Da ich das gerade gemacht habe (nachdem mein gleam-Twitteraccount wegen "anzeichen auf automatische Nutzung" gesperrt wurde), kann ich mit absoluter Sicherheit bestätigen, dass das funktioniert.

Popup/neues Fenster darf nicht geblockt werden und gut ist.

Das funktioniert aber nur bei denen mit
"follow" oder "connect account"

gibt auch welche nur mit connect, da geht es nicht.
Hier geht es aber definitiv.

Achso, getestet unter neustem firefox mit allem (noscript, etc.) aus.
Bearbeitet von: "tscherub" 8. Aug 2016

Ok...Firefox Adblock und alles aus, ging nicht, im Chrome ging es...komisch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text