Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"High-Rise" (GB 2015) mit Tom Hiddleston & Jeremy Irons - kostenlos im Stream und als Download [HD]
416° Abgelaufen

"High-Rise" (GB 2015) mit Tom Hiddleston & Jeremy Irons - kostenlos im Stream und als Download [HD]

19
eingestellt am 29. Sep 2019Bearbeitet von:"drogenbaron"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

IMDb (5,6/10)

Download in HD

VGP 3,99€



Nahe London bezieht Dr. Robert Laing sein neues Appartement in einem modernen Hochhaus des Architekten Anthony Royal. Hier gilt: Je höher die Wohnung liegt, desto höher der Status. Die Bewohner leben isoliert von der Gesellschaft, denn das Haus hält alles bereit: vom Supermarkt bis zum Fitnessstudio. Laing freundet sich mit seinen hedonistischen Nachbarn an und wird in ein komplexes soziales Gefüge hineingezogen. Mit der Zeit bekommt sein Verstand ebenso deutliche Risse wie das Gebäude selbst.
Zusätzliche Info
ARD Mediathek Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

19 Kommentare
Der Film ist wahrhaftig strange, nicht jedermanns Geschmack.
Nur 5,6 bei IMDb 😏 lohnt sich es...?
okeyjunge29.09.2019 23:48

Nur 5,6 bei IMDb 😏 lohnt sich es...?


Wer diese Frage stellt, kann sich den Film sparen. Alternativ lesen lernen und das Ballard-Buch besorgen.
Avatar
GelöschterUser831415
Oh großartig wieder ein Filmlink. Vielen Dank. Der Film ist großartigst.
Danke für den Deal!

Bitte noch angeben, dass er nur von 22:00 - 6:00 abrufbar ist!
okeyjunge29.09.2019 23:48

Nur 5,6 bei IMDb 😏 lohnt sich es...?




Ja!
Bearbeitet von: "copyshopz" 30. Sep 2019
riot33r29.09.2019 23:49

Wer diese Frage stellt, kann sich den Film sparen. Alternativ lesen lernen …Wer diese Frage stellt, kann sich den Film sparen. Alternativ lesen lernen und das Ballard-Buch besorgen.


Apropos sparen. Das war eine Antwort, die man sich sparen kann.
Der Film ist schwere Kost... hab ihn aber schon Danke.
Loki goes loco
okeyjunge29.09.2019 23:48

Nur 5,6 bei IMDb 😏 lohnt sich es...?


Absolut nein! Der Film ist kompletter Schwachsinn!

Guck dir den Film einfach im Schnellvorlauf an!

Dann hast Du's eher hinter dir und du verpaßt inhaltlich überhaupt nichts!

Die Dialoge sind komplett verzichtbar!

Als beschleunigter Stummfilm könnte der Film sogar was taugen. Wenn Du kannst, laß ihn also per Filter noch in schwarz-weiß flackern, dann hast Du vielleicht noch Spaß dran!

1/10 Punkten wären bei IMBd eher angemessen gewesen, aber auch nur wegen der Kulissen.

Wenn dich die Grundidee reizt, spar dir lieber auch den Schnellvorlauf und guck dir "Snowpiercer" an. Exakt gleiches Thema, aber 1000x besser und (etwas) logischer umgesetzt. Beim Zug können die Leute wenigstens nicht aussteigen!
Bearbeitet von: "0maboy" 30. Sep 2019
Wer sich schon mal einstimmen möchte, der kann sich das Cover von ABBAs "SOS" by Portishead anhören:

Habe Alpträume wegen dem blöden Film.
Bearbeitet von: "KrokoDundee123" 30. Sep 2019
Ich bekomme öfters Albträume vom Film "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"...
Musixx30.09.2019 06:38

Danke für den Deal!Bitte noch angeben, dass er nur von 22:00 - 6:00 …Danke für den Deal!Bitte noch angeben, dass er nur von 22:00 - 6:00 abrufbar ist!


Hat jemand jetzt nen Link, wo es auch außerhalb dieser Zeiten funktioniert? Bei anderen Sendern geht es doch auch...
Funktioniert nicht, auch nicht bei mediathekdirekt.
Ich hatte den Download um dreiviertel Sechs gestartet und laufen lassen...
yankeedoodle01.10.2019 20:29

Funktioniert nicht, auch nicht bei mediathekdirekt. Ich hatte den Download …Funktioniert nicht, auch nicht bei mediathekdirekt. Ich hatte den Download um dreiviertel Sechs gestartet und laufen lassen...


Na toll - hat den jetzt überhaupt schon jemand runtergeladen bekommen?
Bearbeitet von: "henk" 2. Okt 2019
Ja klar, der Download ist bei mir erfolgreich gelaufen.
yankeedoodle02.10.2019 12:25

Ja klar, der Download ist bei mir erfolgreich gelaufen.


ok, hatte das so rausgelesen, dass es garnicht ging...
merci
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text