High Speed datenvolumen geschenkt 1GB Aldi Talk
41°Abgelaufen

High Speed datenvolumen geschenkt 1GB Aldi Talk

20
eingestellt am 30. Jun 2017
Hier ist eine Aktion aktuell vom 01.07-30.09 bei Aldi Talk. Es gibt 1 gb geschenkt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
bloß nicht zu viel Informationen ...
20 Kommentare
bloß nicht zu viel Informationen ...
Scheinbar soviel ich dem Bild entnehmen kann nur für Neukunden....
1 Gb für einen Monat oder dauernd?
Nur für Neukunden?
Wenn sich ein Neukunde ab dem 1.7.2017 eine Prepaid-Karte holt und sich nach den Regeln der neuen Ausweispflicht identifizieren lässt, winkt ein Gratis-Datenvolumen von 1GB.
Die Aktion soll zwischen dem 1. Juli und dem 30. September 2017 laufen. Das Gratis-Highspeed-Volumen ist 4 Wochen lang nutzbar.

Um den Aktivierungsprozess der ALDI TALK Prepaid-Karten erfolgreich zu meistern, sind 2 Schritte notwendig:

Registrierung
- per Browser auf alditalk.de oder
- via neuer Registrierungs-App oder
- per Telefon / Hotline über die 0211-68773260
Identifizierung
- mit Ausweisdokument und Video-Ident-Prüfung online
- mit Ausweisdokument und Partner-Shop-Ident-Prüfung offline

Tipp: Registrierung und Identifizierung soll auch in ALDI Süd Filialen bei entsprechend geschulten Mitarbeitern möglich sein. Kunden von ALDI Nord müssen sich auf die oben erwähnten Möglichkeiten beschränken.


handyraketen.de/ald…79/
In der Telefonica-Pressemeldung steht eigentlich alles... Hätte man auch verlinken können...

bei entsprechend geschulten Mitarbeitern möglich sein
Vodafone gab mal 100GB LTE umsonst und Gigageschenk und Aldi Talk 1GB
HOT....

(für die Erinnerung, dass ich heute noch dringend ne Simkarte aktivieren muss ...)
Value830. Jun 2017

Vodafone gab mal 100GB LTE umsonst und Gigageschenk und Aldi Talk 1GB



gibt es*
Value830. Jun 2017

Vodafone gab mal 100GB LTE umsonst und Gigageschenk und Aldi Talk 1GB


Hab als Vodafone RED - Kunde zu meinen 3+1GB-vertrag nochmals jeden Monat 1GB für umme drauf bekommen...
Da gibt es nichts geschenkt. Schade.
Dealpreis ist wohl falsch, oder? Was muss ich denn mindestens zahlen um den Gig kostenlos zu kriegen? So gehört das max. in diverses.
geeone30. Jun 2017

HOT....(für die Erinnerung, dass ich heute noch dringend ne Simkarte …HOT....(für die Erinnerung, dass ich heute noch dringend ne Simkarte aktivieren muss ...)


Bring dir vermutlich nichts.

Die Anmeldung ist schon heute nur mit der neuen Identifizierung möglich.
Jedenfalls bei Vodafone und T-Mobile.

Bei Aldi könnte es noch mit dem alten Verfahren funktionieren.
Bearbeitet von: "DaffyDuck" 30. Jun 2017
Aldi.... Ist gut.
Aldi Talk war es mal.
Zwar können die nicht viel dafür, jedoch seit der Fusion zwischen e plus und o2 ist das Netz und noch Mist!
Sprachqualität war ok, ist Schrott. Mehr Funklöcher, als bei es nur ein einziger Anbieter hatte und Datentransfer, die ist recht gut. Mailbox geht viel zu schnell dran und lässt sich nicht anders konfigurieren. Anfragen bezüglich der Verschlechterung bleiben ohne Antwort.
Wie ich finde und Erfahrungen im Raum Rhein Main und Rheinhessen sammeln darf.
Nicht so sehr überraschend. Habe früher vielen Leuten empfohlen. Heute rate ich es eher ab.
Ich werde in der nächsten Zeit, nach ähnlichen Alternativen suchen.
Evtl. hat jemand einen Tip. Und kein Vertrag bitte
xaramat130. Jun 2017

Ich werde in der nächsten Zeit, nach ähnlichen Alternativen suchen. Evtl. …Ich werde in der nächsten Zeit, nach ähnlichen Alternativen suchen. Evtl. hat jemand einen Tip. Und kein Vertrag bitte


Mit LTE gibt's nichts vergleichbares.

Und das Netz ist gut, außer du wohnst in einer Höhle.
Weiß schon jemand, wie diese "Ident"-Prüfungen aussehen werden? "Videoprüfung" klingt so, als müsste man ein Video mit seinem Handy machen.
tomatenbrot1. Jul 2017

Weiß schon jemand, wie diese "Ident"-Prüfungen aussehen werden? " …Weiß schon jemand, wie diese "Ident"-Prüfungen aussehen werden? "Videoprüfung" klingt so, als müsste man ein Video mit seinem Handy machen.


Nein du führst ein Videotelefonat mit einem Serviceunternehmen und hältst deinen Ausweis in die Kamera.

alditalk.de/sim…ter
Dr.-B.30. Jun 2017

Mit LTE gibt's nichts vergleichbares. Und das Netz ist gut, außer du …Mit LTE gibt's nichts vergleichbares. Und das Netz ist gut, außer du wohnst in einer Höhle.

Werde bitte nicht persönlich.
Wenn ich hier MEINE Erfahrungen mitteile, wie auch im Text erwähnt.
Und ob der Raum Rhein Main: Mz, Wi Ffm eine Höhle ist.....
Unter dem wohnbaulichem und verkehrstechnischen Aspekt in jedem Fall!
Jedoch auch ausserhalb der Städte, wo die Netze sich überschneiden lässt die Sprachqualität zu wünschen übrig und war nur mit dem alleinigen Anbieter besser.
Mit was keiner mithalten kann, sind die Anrufe unter Aldi Kunden.

Zum reinen LTE.....darüber werde ich mich nicht äußern. Es gibt genug Artikel und Informationen welcher Anbieter was anbietet und wie es deklariert wird.
xaramat15. Jul 2017

Zum reinen LTE.....darüber werde ich mich nicht äußern. Es gibt genug Ar …Zum reinen LTE.....darüber werde ich mich nicht äußern. Es gibt genug Artikel und Informationen welcher Anbieter was anbietet und wie es deklariert wird.


Ja, dass Vodafone ohne LTE grottig ist, weiß jeder der es nutzt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text