111°
Highland Park 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky @ amazon Blitzangebot
31 Kommentare

Whiskey? Igitt.

Whisky. Ohne e.

Kann man so oder so schreiben, und jeder weiss was gemeint ist.

Aber danke für diese sinnlose Korrektur.

Soll laut Amazon-Rezensionen fruchtig mit leichtem Torf im Geschmack sein.

Hab mich direkt mal auf die Warteliste gesetzt für den Preis sicherlich sehr gut



Nö, anhand des Buchstabens e oder eben nicht e, weiß man wo der herkommt. So egal ist es also nicht ;-)

Kommentar


Kann man nicht, weil sich so schreibtechnisch der schottische (Highland Park) vom zB irischen unterscheidet. Für Fans ist das daher eine andere Welt.
Aber danke für den produktiven Beitrag (warum liest man solche Deals wenn man keinen W. mag?).

Nebenbei, ich finde diesen sehr lecker und hier preiswert.


Damit beweist du noch mehr als mit deinem ersten, absolut sinnlosen Kommentar, dass du ein Depp bist.



Einbildung ist auch ne Bildung.




Weil die 1. Überschrift nur "Highland Park 12" hiess....

Und ob Whiskey oder Whisky interessiert hier doch keine Socke, aber nennt Euch nur Alkohol-Experten. So oder so schmeckt das Zeug nicht.

Den Troll nicht füttern


Auf jeden Fall nicht mit Whisk(e)y.



Auf den bellenden betroffenen Hund ist immer Verlass.... Ob mit oder ohne e



Was soll das für ein Sprichwort sein? Kenne nur: Hunde die bellen, beißen nicht.

Oder haste scho Promille getankt? X)



Auf den bellenden betroffenen Hund ist immer Verlass.... Ob mit oder ohne e




Das hatten wir schon...also doch scho Promille. Prost!




Auf den bellenden betroffenen Hund ist immer Verlass.... Ob mit oder ohne e




Der Spruch ist beim 3. Mal immer noch nicht besser.

Hauptsache Du fütterst mich schön weiter. X)



Auf den bellenden betroffenen Hund ist immer Verlass.... Ob mit oder ohne e




Hoffentlich fällst du bald ins Koma...nimm noch nen Schluck.

Guter Whisky. Grade vorgestern die Flasche geleert. Jetzt gibt es zu Weihnachten den Highland Park Svein. Den hatte ich mal auf nem Tasting, der war auch nett.



Auf den bellenden betroffenen Hund ist immer Verlass.... Ob mit oder ohne e


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text