Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 April 2023.
155°
6
Gepostet 7 März 2023

Highland Park Valfather 0,7l 47% Whisky für 56,55 bei topdrinks incl.Versand

56,55€65€-13%
wintersbone's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2012
550
6.119

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Whisky

Finde mehr Deals in Whisky

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

whiskybase 84.13 whiskybase.com/whi…her
4,1 whisky.de/sho…tml
2141330-Haily.jpg2141330-Jt2xC.jpg2141330-ArUQK.jpgDer nordische Gott Odin wurde auch "All-Vater" genannt, da er der Vater aller nordischen Götter war.
Ebenso wurde er auch "Vater der Getöteten" (Valfather) genannt, da alle in der Schlacht getöteten Krieger von Odin adoptiert wurden und mit ihm zusammen im Valhalla blieben.
Im Valhalla bereiteten sich alle Krieger auf die Schlacht am Ende der Welt vor.

Nach den Abfüllungen Valhalla und Valknut reiht sich nun Valfather in die Reihe der nordischen Sagen-Abfüllungen ein.

Aroma: deutlich reife Äpfel und süße Birnen, dazu Vanille und Aromen von Creme Brulée - im Hintergrund geröstetes Zedernholz
Geschmack: fruchtig im Geschmack, wieder die Äpfel und Birnen, dazu dann wärmende Noten von Paprika, wieder die Röstnoten - über allem Rauch
Abgang: lang im Abgang mit blumigen Rauchtönen und frischen Früchten
Topdrinks Mehr Details unter Topdrinks
Zusätzliche Info
Gemeiner-Kerl's Profilbild
Sag was dazu

Auch interessant

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Juri93's Profilbild
    Wie ist der Geschmacklich?
    fabio2's Profilbild
    84 Punkte auf der Base - das ist für billigen HP-Whisky gut...
  2. Nickoteen0_'s Profilbild
    Zu teuer fürn suff
's Profilbild