46°
ABGELAUFEN
Hildegard-Braukmann - Naturkosmetik Probenpaket [Richtige Proben und keine Tütchen]

Hildegard-Braukmann - Naturkosmetik Probenpaket [Richtige Proben und keine Tütchen]

FreebiesHildegardBraukmann Angebote

Hildegard-Braukmann - Naturkosmetik Probenpaket [Richtige Proben und keine Tütchen]

Bei Hildegard Braukmann kann man sich ein kleines Probepaket mit Naturkosmetik bestellen.

Es sind keine kleinen Tütchen sondern kleine Tuben, Gläser und Flaschen mit jeweils 30-50ml.

In meinem Paket waren folgende Proben

1 Tube AHA Fruchpeelingmaske
1 Tube Balancecreme
1 Tube Zitronencreme
1 Flasche Reinigungsmilch
1 Flasche Gesichtswasser
1 Flasche Energie Showergel
1 Glas AfterShave

Die Proben habe ich vor einer Woche bestellt und heute Waren sie da.

Bitte auch das Foto beachten!

19 Kommentare

Mal bestellt - die Probengrössen sehen sehr gut aus - mal sehen ob da auch wirklich was ankommt! Nachdem du das hier gepostet hast

super!

(Probenanfragen können derzeit
leider nicht bearbeitet werden.)

HooNaRaDo

(Probenanfragen können derzeitleider nicht bearbeitet werden.)



Die scheinen Schnell zu reagiern! Sind anscheinend schon etliche Mydealzer drauf losgestürmt. Vor meinem Posting war dieser Satz noch nicht da!

Mal so riechen tun die proben schon mal sehr gut!

Vorbei

schade

Ich hab nix bekommen --> Cold

Wieso vorbei, da steht doch nicht das es keine mehr gibt, da steht nur das diese Anfragen zu Zeit nicht bearbeitet werden.
Ich denke mal, das es nur länger dauert, bis diese wieder abgearbeitet werden.

oggy2010

Wieso vorbei, da steht doch nicht das es keine mehr gibt, da steht nur das diese Anfragen zu Zeit nicht bearbeitet werden.Ich denke mal, das es nur länger dauert, bis diese wieder abgearbeitet werden.



Ich gehe viel eher davon aus, das es durch meinem Post einen Ansturm gab und die Proben nicht dafür gedacht sind.
Eine Ursache hierfür ist sicherlich das die ja sehen woher die Anfragen kommen -> von mydealz. Würde man den Link Copy and Pasten oder wäre Ein Refferer zwischengeschaltet wäre dies kein Problem, da man so ja nicht sieht wo die 500 Anfragen her kommen!!!

Einfach mal 2 Monate warten und dann sollte es wieder gehen!

Der Satz (Probenanfragen können derzeit
leider nicht bearbeitet werden.)

steht dort nicht mehr...

oggy2010

Der Satz (Probenanfragen können derzeitleider nicht bearbeitet werden.)steht dort nicht mehr...



Habe mal das abgelaufen wieder entfernt!

danke für die Info

Vielen Dank für den tollen Tip.
Bei mir ging es, jetzt hoffe ich, die Zusendung klappt auch. :-)

(Probenanfragen können derzeit
leider nicht bearbeitet werden.)

Kann mal ein mod den deal link änden?

Kann mal ein mod den deal link ändern sodass es beim nächsten mal länger möglich ist zu bestellen

Scheiss server software hier der link

anonym.to/?http://www.hildegard-braukmann.de/Head/Kontakt

geht wieder^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text