Hilfiger Denim Herren Daunenjacke Darwin - verschiedene Farben u. Größen
180°Abgelaufen

Hilfiger Denim Herren Daunenjacke Darwin - verschiedene Farben u. Größen

23
eingestellt am 22. Jan 2015heiß seit 22. Jan 2015
Hallo,

der Vergleichspreis ist schwierig, da die Jacke seit Wochen angeblich im Angebot ist, nun die auch wieder alle Größen vorhanden.

Der Preis ist je nach Größe und Farbe unterschiedlich.

Abnehmbare Kapuze
Langarm
Verschluss: Reißverschluss
100% Polyester
Innenmaterial: Synthetik
Daunenjacke
Pflegehinweis: Maschinenwäsche kalt (30° max)
Modellnummer: Darwin jacket

23 Kommentare

Preis hot, aber Jacke finde ich persönlich zu kurz!

Bestellt - bin gespannt wie die Jacke ausfällt

gibts die Jacke auch in schön?

Bazinga!

Das sehe ich aus 10m Entfernung, dass das keine Daunenjacke ist.

Bestimmt nur 50 Prozent Billigdaunen! Da gibt's massive Unterschiede! Vor kurzem erst ne Nobis Cartel 90% weiße Entendaunen gekauft-super Teil und richtig schön warm. Spielt aber auch 8 Klassen über Tommy:) unter 800 Euro wird schwierig die zu bekommen.

Hollywood82

Bestimmt nur 50 Prozent Billigdaunen! Da gibt's massive Unterschiede! Vor kurzem erst ne Nobis Cartel 90% weiße Entendaunen gekauft-super Teil und richtig schön warm. Spielt aber auch 8 Klassen über Tommy:) unter 800 Euro wird schwierig die zu bekommen.



Grausamer Mensch.

Hollywood82

Bestimmt nur 50 Prozent Billigdaunen! Da gibt's massive Unterschiede! Vor kurzem erst ne Nobis Cartel 90% weiße Entendaunen gekauft-super Teil und richtig schön warm. Spielt aber auch 8 Klassen über Tommy:) unter 800 Euro wird schwierig die zu bekommen.


Die Tiere werden oft bei lebendigem Leibe "gerupft". Aber hauptsache Dir ist schön warm.

Avatar

GelöschterUser94182

Die Bündchen am Ärmel sprechen Bände - sieht eher wie Sommerdaune aus.

M leider ausverkauft

Hollywood82

Bestimmt nur 50 Prozent Billigdaunen! Da gibt's massive Unterschiede! Vor kurzem erst ne Nobis Cartel 90% weiße Entendaunen gekauft-super Teil und richtig schön warm. Spielt aber auch 8 Klassen über Tommy:) unter 800 Euro wird schwierig die zu bekommen.

Hollywood82

Bestimmt nur 50 Prozent Billigdaunen! Da gibt's massive Unterschiede! Vor kurzem erst ne Nobis Cartel 90% weiße Entendaunen gekauft-super Teil und richtig schön warm. Spielt aber auch 8 Klassen über Tommy:) unter 800 Euro wird schwierig die zu bekommen.



du bist schon ne Ente

scheiß auf daunen.

Hollywood82

Bestimmt nur 50 Prozent Billigdaunen! Da gibt's massive Unterschiede! Vor kurzem erst ne Nobis Cartel 90% weiße Entendaunen gekauft-super Teil und richtig schön warm. Spielt aber auch 8 Klassen über Tommy:) unter 800 Euro wird schwierig die zu bekommen.



Grandioser Vergleich bei nem Achtel des Kaufpreises. Vergleich du mal schön en Dacia mit nem Maybach....
Manche Leute ey

Mal bestellt, vermute aber das es von der Größe her interessant wird, dennoch merci!

GRATIS 2-Tage-Express (Kostenlose Lieferung für Amazon Prime-Mitglieder, ansonsten 6 EUR Versandgebühr. Amazon.de Geschenkgutscheine werden mit Premiumversand kostenlos versendet.)



Was en das schon wieder? 2-Tage-Express....

Verfasser

Meine M kommt heute an, werde dann berichten

Kommentar

2double2

Meine M kommt heute an, werde dann berichten

nachmittags liefert die Post bei dir noch aus?

Verfasser

2double2

Meine M kommt heute an, werde dann berichten



Klar. Ist das ungewöhnlich?

Nichts geht über die guten alten Fila-Daunanjacken, die in den 90ern modern waren

http://d19elpabv0ne56.cloudfront.net/1388513172/products-thumbnail/525x525/0/0/0/0/2/0/3/5/8/6/8/doudoune-fila-0.jpg

Hatte damals immer 2 davon übereinander angezogen um nicht zu frieren.
Sah dann aus wie das Michelin-Männchen, aber mir war selbst bei -15°C nicht kalt ^^

Die Jacke trägt sich sehr angenehm und fällt normal groß aus. Allerdings habe ich sie beim Tommy Hilfiger-SALE vor 2 Wochen für 85,50€ bekommen - daher Deal eher cold.

Verfasser

Fällt normal aus - kann ich bestätigten.

Ich habe eine ähnliche in S gekauft vor gut 2 Jahren - 1,80 und knapp 80kg passt sie perfekt. Qualität darf man (leider) nicht so viel erwarten ich habe für meine noch 300€ im P&C bezahlt leider geht sie an den Ärmeln und diversen Nähten langsam auf was nicht nur unschön aussieht sondern auch die Wärmedämmung nachhaltig verschlechtert. Werde mir nicht noch mal eine kaufen, meine alte Wellenstein trägt mein Vater nach nunmehr 7 Jahren immer noch ohne oben angesprochene Mängel und die war 50€ günstiger.

Kommentar

2double2

Meine M kommt heute an, werde dann berichten

ja gibt's bei uns nicht

Kommentar

Hollywood82

Bestimmt nur 50 Prozent Billigdaunen! Da gibt's massive Unterschiede! Vor kurzem erst ne Nobis Cartel 90% weiße Entendaunen gekauft-super Teil und richtig schön warm. Spielt aber auch 8 Klassen über Tommy:) unter 800 Euro wird schwierig die zu bekommen.

aber Freunde da steht doch: 100% polyesterfüllung! Da sind gar keine Daunen drin, weder von Gänsen noch von Enten oder Störchen..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text