211°
ABGELAUFEN
HILTON HHONORS GOLD(-Status) mit etwas Aufwand für Lau!
HILTON HHONORS GOLD(-Status) mit etwas Aufwand für Lau!
FreebiesHilton Angebote

HILTON HHONORS GOLD(-Status) mit etwas Aufwand für Lau!

So, nachdem ja bereits Anfang des Jahres eine Möglichkeit gab, mit den ersten 6 Ziffern der Visa Infinite an den HHonors Gold Status zu kommen, habe ich nun eine Möglichkeit gefunden auch den aktuellen Check bei Hilton zu bestehen. Nun braucht man nämlich alle 16 Zahlen der Infinite und nicht nur die ersten 6.

Vorteile mit dem Gold-Status:

u.a.

- Upgrade auf ein bevorzugtes Zimmer je nach Verfügbarkeit
- Kostenfreies kontinentales Frühstück für Sie und bis zu einem weiteren im selben Zimmer angemeldeten Hotelgast an jedem Tag Ihres Aufenthalts


1. Registriert euch einen Hilton HHonors Account (Country: Australia!): bit.ly/Sp1h2b
2. Geht auf die HHonors Gold Visa Infinite Landingpage (Deal-Link)
3. Generiert euch hier eine Visa-Nummer: bitly.com/RupaSW (Wichtig: muss mit 442394 beginnen!)
4. Checkt hier die Gültigkeit der eben generierten Nummer: bit.ly/SNgxAx
5. Habt ihr nun eine gültige Visa mit 442394 am Anfang, gebt diese auf der Landingpage von Hilton ein, ansonsten selber eine mit etwas Mathematik über die Check-Seite erstellen
(5.1 Die Bookingaufforderung könnt ihr getrost ignorieren)
6. Glückwunsch! Du hast jetzt 1 Jahr lang den HHonors Gold Status
7. Country zurück auf Germany stellen.


Habe das selber mal ausgetestet und bin auch soweit durchgekommen, nur steht der Status (noch) nicht im Profil. Zur Sicherheit habe ich dann die Kreditkartennummer noch einmal eingegeben, bekam aber dann die Meldung ich hätte schon teilgenommen.

Edit: Hat geklappt, bin jetzt Gold.

98 Kommentare

Generiert euch hier eine Visa-Nummer


Sag mal, gehts noch?

Verfasser

Warum? Ist doch völlig legitim, das sind nur Nummern die nach dem bekannten Algorithmus generiert werden. Online damit Bezahlen kann man damit nicht.

Generiert euch hier eine Visa-Nummer

Wie oft muss man denn eine Visa-Nummer generieren bis eine mit 442394 dabei ist? Oder gibts da nen Trick?

dumm gefragt, kriege ich das mit meinem bereits bestehenden HH Account hin oder braucht man ein frisches Konto bei HH?

Verfasser

Gute Frage, würde sagen das spielt keine Rolle ob neu oder bestehendes Konto.

Gruß

rhastenichgesehn

dumm gefragt, kriege ich das mit meinem bereits bestehenden HH Account hin oder braucht man ein frisches Konto bei HH?

Ich kriege nie Nummern mit 442394...was kann man da machen?

Verfasser

442394 + 10 andere Zahlen die alle Zusammen nach dem Algorithmus in der Quersumme 80 ergeben. Probier mal 44239411486XXXXX.

jonnyisback

Ich kriege nie Nummern mit 442394...was kann man da machen?



Hat geklappt, danke NoelSch! (vielleicht die Nummer löschen oder nicht nochmal verwenden!

Verfasser

Gerne. Steht bei dir im Profil denn nun schon GOLD?

jonnyisback

Hat geklappt, danke NoelSch! (vielleicht die Nummer löschen oder nicht nochmal verwenden!

ne, noch auf blue...mal abwarten...

Verfasser

Okay, bin mal gespannt..

jonnyisback

ne, noch auf blue...mal abwarten...

Geht will nur für Leute die nicht schonmal ihren Status über die infinity Page auf Gold gesetzt haben.

Verfasser

Woher hast du die Info? Habe den Deal vom Januar nicht genutzt und sehe trotzdem noch keinen Gold-Status in meinem Profil.

s54

Geht will nur für Leute die nicht schonmal ihren Status über die infinity Page auf Gold gesetzt haben.

Also, hat bei mir genau so funktioniert wie du es beschrieben hast. Stehe zwar auch noch auf BLUE, aber was noch nicht ist kann ja noch werden

Mit der Nummer auch alles total easy, da brauchste noch nichtmal Mathekenntnisse

NoelSch

Woher hast du die Info? Habe den Deal vom Januar nicht genutzt und sehe trotzdem noch keinen Gold-Status in meinem Profil.s54 Geht will nur für Leute die nicht schonmal ihren Status über die infinity Page auf Gold gesetzt haben.



Hab's zuerst mit meinem Account versucht, mit dem ich das schon im Januar gemacht hatte. Wollte so den Status verlängern. Hieß dann nur, dass ich bereits registriert sei. Mit einem neuen Account kein Problem. Steht halt noch Blue. Abwarten.

Verfasser

Achso okay. Wie lange hat es denn bei der alten Aktion gedauert bist der Status im Profil online war?

s54

NoelSch Woher hast du die Info? Habe den Deal vom Januar nicht genutzt und sehe trotzdem noch keinen Gold-Status in meinem Profil.s54 Geht will nur für Leute die nicht schonmal ihren Status über die infinity Page auf Gold gesetzt haben.Hab's zuerst mit meinem Account versucht, mit dem ich das schon im Januar gemacht hatte. Wollte so den Status verlängern. Hieß dann nur, dass ich bereits registriert sei. Mit einem neuen Account kein Problem. Steht halt noch Blue. Abwarten.


Na dann rufe doch mal bei Visa an und frag, in das mit dem generieren normal ist.

Die Kombination von semi- bis illegal erstellter Nummer mit echtem Namen halte ich auch eher für unglücklich bis dümmlich.

Stell Dir mal vor jemand anders betreibt zu einen anderen Zeitpunkt Schindluder mit der gleichen (falschen) Nummer...

Ich enthalte mich, denke aber auch, dass es außerhalb der Grauzone ist und ziemlich gesetzwidrig...

Verfasser

Mann kann kein Schindluder mit diesen Nummern betreiben, da das Ablaufdatum und der Sicherheitscode nicht mitgeneriert wird. Den Code kann man sich selber ausrechnen..

b3nnn

Na dann rufe doch mal bei Visa an und frag, in das mit dem generieren normal ist.Die Kombination von semi- bis illegal erstellter Nummer mit echtem Namen halte ich auch eher für unglücklich bis dümmlich.Stell Dir mal vor jemand anders betreibt zu einen anderen Zeitpunkt Schindluder mit der gleichen (falschen) Nummer...Ich enthalte mich, denke aber auch, dass es außerhalb der Grauzone ist und ziemlich gesetzwidrig...

Von wegen lebenslangen Gold-Status wie im Deal beschrieben...

Hilton HHonors Members with Blue or Silver status will receive HHonors Gold Elite status at the time of registration valid for one year. Thereafter, standard requirements must be met to maintain HHonors Gold Elite status.

Verfasser

Sorry, weiß auch nicht wo ich die Info aufgeschnappt hatte.. Hab den Deal mal angepasst. Danke für die Info!

nobody88

Von wegen lebenslangen Gold-Status wie im Deal beschrieben...Hilton HHonors Members with Blue or Silver status will receive HHonors Gold Elite status at the time of registration valid for one year. Thereafter, standard requirements must be met to maintain HHonors Gold Elite status.


Habe den Deal im aniar genutzt und die zuvor im Reisebüro gebuchte Woce im Hilton war durchs Upgrade sehr angenehm. Zimmer waren zwar ausgebucht, aber es gab eine Flasche Wein aufs Haus .

Also, versuch es schon seit geraumer Zeit, da ich stolze Besitzerin einer Visa Infinite bin!
Aber:
Beim Eingeben der Kartennummer kommt, wenn ich Firefox nutze , kontinuierlich die Meldung session timed out.
Nutze ich den Explorer, kann ich die korrekte Nummer eingeben, bekomm sie geprüft und genehmigt, doch wenn ich meine HH-Nummer mit Pin eingeben kann ich sie nirgendwo "abschicken"?

was ein bekloppter deal... nummern generieren... ich dachte das sein ein legales forum -- tztz!

absolut cold

Verfasser

So, Status wurde geändert!

GOLD

Verfasser

Probiert mal Chrome!

Everything4you

Also, versuch es schon seit geraumer Zeit, da ich stolze Besitzerin einer Visa Infinite bin! :pAber:Beim Eingeben der Kartennummer kommt, wenn ich Firefox nutze , kontinuierlich die Meldung session timed out.Nutze ich den Explorer, kann ich die korrekte Nummer eingeben, bekomm sie geprüft und genehmigt, doch wenn ich meine HH-Nummer mit Pin eingeben kann ich sie nirgendwo "abschicken"?:(



Melosonic

was ein bekloppter deal... nummern generieren... ich dachte das sein ein legales forum -- tztz!absolut cold



Kannst auch die Nummer ausrechnen, wenns dich glücklicher macht!

Mit Opera flutscht es auch!
Ich bin jetzt schon ein Gold-Mädchen!

Könnte ein kurzer Spaß werden:

Based on nights earned this year, your 2013 tier would be Blue.To maintain Gold status in 2013, you need 36 more nights.

Verfasser

Habe ich auch gelesen, mal abwarten. Kann mir das aber nicht vorstellen, als ob die Infinite-Besitzer "hängen lassen"..

Based on nights earned this year, your 2013 tier would be Blue.To maintain Gold status in 2013, you need 36 more nights.

Weniger Kriminell:
Nach 442394 die restlichen Ziffern der eigenen Kreditkarte nehmen und dann die letzte Ziffer (= Checknummer) von 0-9 durchprobiern.

Hat bei mir im ersten versuch geklappt.

Verfasser

Oder so. Ob hier überhaupt etwas kriminell ist, ist hier die Frage...

Elias

Weniger Kriminell:Nach 442394 die restlichen Ziffern der eigenen Kreditkarte nehmen und dann die letzte Ziffer (= Checknummer) von 0-9 durchprobiern.Hat bei mir im ersten versuch geklappt.

Gab es schon mal...seit dem nur Spam Email.

Verfasser

Was fürn Spam denn? Von HILTON?

beneschuetz

Gab es schon mal...seit dem nur Spam Email.

jonnyisback

Hat geklappt, danke NoelSch! (vielleicht die Nummer löschen oder nicht nochmal verwenden!



wieso ? dann wirds vielleicht geselliger in deinen Hotelzimmer

und deal ist hot

Wer braucht son Müll, wenn man über die Firma buchen kann?

Melosonic

was ein bekloppter deal... nummern generieren... ich dachte das sein ein legales forum -- tztz!absolut cold



wer hat dir den diesen blödsinn Eingetrichtert , Nummern Generieren gehört heutzutage zum Alltag

trockenobst

Wer braucht son Müll, wenn man über die Firma buchen kann?



Die Firma

SebiBiBi

Bitte löschen. Das ist betrug



Ich lach mich weg - das von dir? An anderer Stelle hier groß rumschreien, dass du Software bei einen bekannten Hoster runterlädts, anstatt Sie legal zu erwerben?
Doppelmoral!!

trockenobst

Wer braucht son Müll, wenn man über die Firma buchen kann?


Die Firma kann alles steuerlich absetzen..

Warum so halblegal?

Einfach den Deal von der Haupseite mit dem Accor Hotels Platin Status über die höllandische Seite durchführen.

Dann einfach einen Screenshot vom Status des Accor Accounts an den HHonors Service schreiben und um einen Status Match bitten.
24 Stunden später war ich ganz normal Gold Mitglied.

hab den Accor Status auch schon auf Best Western gematcht und werde das für Radisson (CLub Carson) auch noch tun. Somit kann ich, wenn ich Weihnachten in den Staaten bin, schön auswählen wo ich nächtigen will.

Im Übrigen kann man auch den Hilton Status bei anderen Ketten matchen lassen. je nachdem welcher Status als Höherwertiger angesehen wird.
einfach ma googlen

chevycoupe

Warum so halblegal? Einfach den Deal von der Haupseite mit dem Accor Hotels Platin Status über die höllandische Seite durchführen. Dann einfach einen Screenshot vom Status des Accor Accounts an den HHonors Service schreiben und um einen Status Match bitten. 24 Stunden später war ich ganz normal Gold Mitglied. hab den Accor Status auch schon auf Best Western gematcht und werde das für Radisson (CLub Carson) auch noch tun. Somit kann ich, wenn ich Weihnachten in den Staaten bin, schön auswählen wo ich nächtigen will. Im Übrigen kann man auch den Hilton Status bei anderen Ketten matchen lassen. je nachdem welcher Status als Höherwertiger angesehen wird. einfach ma googlen



Was hast du denn geschrieben? Kannst du mal ne Kopie der Mail hier reinstellen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text