229°
ABGELAUFEN
Hilton HHonors: Silver Status gratis & fast track zu Gold Status

Hilton HHonors: Silver Status gratis & fast track zu Gold Status

Reisen

Hilton HHonors: Silver Status gratis & fast track zu Gold Status

Aktuell kann man kostenlos an den Hilton HHonors Silver Status kommen über eine spezielle Seite. Eigentlich ist diese nur für Accenture Mitarbeiter gedacht ist, das wurde bei mir aber nicht überprüft.

Nach nur 4 Aufenthalten innerhalb von 90 Tagen bekommt man dann den Gold Status.

20 Kommentare

Bei einem nachträglichen Entzug des Status darf man sich dann natürlich auch nicht beschweren...

Schauen wir doch mal was passiert. Danke auf jeden Fall. Hat erstmal geklappt.

Habe mich angemeldet und zunächst nur den Blue Status und nach vier Aufenthalten den Silber?!

chriscross007

Bei einem nachträglichen Entzug des Status darf man sich dann natürlich auch nicht beschweren...




Wann ist das schon einmal passiert?

Müssen die vier Aufenthalte getrennt sein, oder ist es möglich in ein und dem selben Hotel einfach ein- und auszuchecken?

chriscross007

Bei einem nachträglichen Entzug des Status darf man sich dann natürlich auch nicht beschweren...



Mehrfach. In der Regel sicherlich nicht, aber wie gesagt: wenn man sich nicht normal (also laut normalen Bedingungen) z. B. für Gold qualifiziert hat man kein Recht auf den Status und dieser kann entfernt werden. Es soll ja auch mal ein Vielfliegerprogramm gegeben haben welches vor einiger Zeit auch durchgegriffen und Konten gesperrt bzw. unter Beobachtung gesetzt hat. Wenn sich auf einmal Tausende über einen Link anmelden und keiner davon "seine Dienstmailadresse" nutzt...

ich habe mal eine Goldkarte über diesen Weg bekommen und dadurch meine USA-Rundreise wunderbar upgraden können (kostenloses Frühstück und besseres Zimmer)

Nett, aber 4 Aufenthalte ist für manch dkb Kunde teurer als Goldstatus mit dkb und Hilton ...
Einfach mal googelt...

dkb.de/pri…rs/

für alle anderen ist das natürlich ein nettes Angebot..

die 4 aufenthalte lassen sich auf einem (kostenlosen) zwischenstopp via dubai schnell bekommen - einfach "rueber" nach AL AIN da gibts n hiltin schon etwa in die jahre gekommen aber trotzdem nett und fuer dubai verhaeltnisse ecxtrem guenstig, ging glaube ich so fuer 60/70€ die nacht fuer zwei daher

Silberstatus gilt ohne buchen zu müßen und dauerhaft?

Hat bei mir funktioniert

klappt bei mir nicht "Invalid login" als Fehlermeldung. Oder muss ich mich neu registrieren? Hab auf meinen aktuellen Konto bereits Punkte gesammelt.

jule123

ich habe mal eine Goldkarte über diesen Weg bekommen und dadurch meine USA-Rundreise wunderbar upgraden können (kostenloses Frühstück und besseres Zimmer)



Bei mir das Selbe. War glaube ich irgendeine VISA Aktion auch hier. Haben so auch wunderbar upgraden können.
Noch ein Tip, waren dieses Jahr eine Woche in Hua Hin und ich konnte sogar als Blue ins höchste Deluxe Stockwerk. Nicht wirklich wichtig, aber warum nicht . Als Gold war es im Hilton Pattaya meine ich Zeitung morgens und kostenlos WLAN. Ach und eine Flasche Wein , da ich das Stockwerk nicht wechseln konnte weil Hotel voll. Die Karte lohnt.

Sonstdurruti12

Nett, aber 4 Aufenthalte ist für manch dkb Kunde teurer als Goldstatus mit dkb und Hilton ...Einfach mal googelt...https://www.dkb.de/privatkunden/hilton-honors/für alle anderen ist das natürlich ein nettes Angebot..


Is ja geil, warum weiß ich sowas nicht?
Danke für den Hinweis!

tomes_n

Habe mich angemeldet und zunächst nur den Blue Status und nach vier Aufenthalten den Silber?!



Selbiges bei mir. ...

Ist das eine Kreditkarte? Oder nur eine Bonuscard? Bleibt der Silberstatus dauerhaft erhalten oder nur 1Jahr?

Nett, danke hat geklappt. Hätte ich das mal schon letztes WE gehabt, war die Woche 2 Nächte im Hilton :/.

Avatar

GelöschterUser442217

vorbei?

Hab mich angemeldet und den Silber Status bekommen. Habe im August einen Aufenthalt von 7 Tagen am Stück in den USA im Hilton. Das heißt ich bekomme dann schon die "Upgrades" oder muss ich erst noch was dafür unternehmen? Hab zudem über expedia gebucht... lehnen die dann meine "upgrades" ab, weil ich nicht direkt bei Hilton selbst gebucht habe?

Bearbeitet von: "mailbot" 26. August

mailbot

Hab mich angemeldet und den Silber Status bekommen. Habe im August einen Aufenthalt von 7 Tagen am Stück in den USA im Hilton. Das heißt ich bekomme dann schon die "Upgrades" oder muss ich erst noch was dafür unternehmen? Hab zudem über expedia gebucht... lehnen die dann meine "upgrades" ab, weil ich nicht direkt bei Hilton selbst gebucht habe?



ich meine Du bekommst die nur, wenn du bei Hilton direkt buchst

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text