(HIN & RÜCK) ab 109€ nach Istanbul mit Turkish Airlines (mehrere Abflughäfen)
64°Abgelaufen

(HIN & RÜCK) ab 109€ nach Istanbul mit Turkish Airlines (mehrere Abflughäfen)

12
eingestellt am 23. Mär 2017
Zu faul, um überhaupt etwas mit eigenen Worten zu schreiben. Deswegen Copy & Paste.

Lassen Sie sich von der Kulturhauptstadt der Türkei verzaubern und fliegen Sie mit uns nach Istanbul.

Im Preis enthalten ist alles, somit all inclusive, was auch die Airline zum sechsten mal in Folge zur Europas besten Airline macht.

Abflughäfen: München; Bremen; Berlin; Düsseldorf; Frankfurt; Friedrichshafen; Hamburg; Hannover; Karlsruhe/Baden-Baden; Köln; Leipzig; Münster; Nürnberg & Stuttgart

Reisezeit-Frist: : 01 November 2017 - 15 März 2018

Ticketing-Frist: 17 März 2017 - 31 März 2017

Ticketausstellung : Tickets müssen innerhalb von 1 Tage(n) nach der Reservierung erworben werden.

Mindestaufenthalt : 3 Tage(n) oder Sonntag: Die Übernachtung am Samstag am Ziel und die Rückkehr am Sonntag nach 12 Uhr ist erforderlich.

Höchstaufenthalt : 3 Monat(e)

Kundenservice: 49 69 86 799 849


Heult nicht rum, wenn ich was nicht richtig gemacht habe. Bin zwar nicht neu hier, hab aber gerade ein- oder zwei mal einen Deal gepostet.
Zusätzliche Info
Turkish Airlines Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Das wird interessant
"zu faul, um überhaupt etwas ... zu schreiben"
"heult nicht rum,..."

sorry aber bin auch zu faul diesen deal hot zu voten aber heul nicht rum
Moderator
PixelHomie23. Mär 2017

Das wird interessant


Wird es nicht, habe den Thread auf folgen gestellt und werde alle politischen Kommentare löschen.
Edit:
Also gut, dann muss ich den Thread halt schließen, ist zwar wirklich schade, weil sich ein paar User wohl gerne ernsthaft mit dem Thread Thema beschäftigt hätten, aber einige User können es halt nicht gut sein lassen.
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 23. Mär 2017
Das was ich jetzt dazu schreiben möchte, verkneife ich mir...
13 Kommentare
Das wird interessant
"zu faul, um überhaupt etwas ... zu schreiben"
"heult nicht rum,..."

sorry aber bin auch zu faul diesen deal hot zu voten aber heul nicht rum
Moderator
PixelHomie23. Mär 2017

Das wird interessant


Wird es nicht, habe den Thread auf folgen gestellt und werde alle politischen Kommentare löschen.
Edit:
Also gut, dann muss ich den Thread halt schließen, ist zwar wirklich schade, weil sich ein paar User wohl gerne ernsthaft mit dem Thread Thema beschäftigt hätten, aber einige User können es halt nicht gut sein lassen.
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 23. Mär 2017
Das was ich jetzt dazu schreiben möchte, verkneife ich mir...
mydealz_Helfer23. Mär 2017

Wird es nicht, habe den Thread auf folgen gestellt und werde alle …Wird es nicht, habe den Thread auf folgen gestellt und werde alle politischen Kommentare löschen.


Wo is hier die Meinungsfreiheit
Nickname des Autors
Istanbul ist eine tolle Stadt! Aber Deal wäre mir im Moment zu "heiß".
Nach Istanbul und zurück kommt man mit Turkish Airlines bereits zu Preisen ab 81 Euro (siehe hier: exbir.de/das…m)l
Daher sind 109 Euro eiskalt.

hahaha dasselbe hab ich mir auch gedacht
Haha keine 10 minuten ON und schon gehen die Hater auf die Barrikaden. Super ihr hobbylosen Menschen.

Ich finde das Angebot super und werde es evtl. in Anspruch nehmen.

Danke fürs ON stellen
Hot
Bearbeitet von: "ProjectLaw0" 23. Mär 2017
civciv9523. Mär 2017

"zu faul, um überhaupt etwas ... zu schreiben" "heult nicht rum,..." sorry …"zu faul, um überhaupt etwas ... zu schreiben" "heult nicht rum,..." sorry aber bin auch zu faul diesen deal hot zu voten aber heul nicht rum

​ macht nichts, dafür habe ich hot gevoted.

was willst du? steht doch alles relevante drin...
die Dealbeschreibung finde ich gut..

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.