Hin & Rückflüge von Hamburg nach Bogota (Kolumbien) im Februar
213°Abgelaufen

Hin & Rückflüge von Hamburg nach Bogota (Kolumbien) im Februar

6
eingestellt am 4. Nov 2016
Es gibt einige Angebote zur Auswahl. Leider beim Hinflug immer mit Doppelumstieg, dafür spar man aber ordentlich.

Hamburg - Bogota 5. Februar 2017
Abflug: Sonntag 5. Februar 2017

Hamburg - Lissabon - New York - Bogota Gesamte Flugzeit 22S 34M
Ankunft:
Sonntag
5. Februar 2017



Rückflug Bogota - Hamburg 15. Februar 2017
Bogota - New York - Hamburg

Gesamte Flugzeit 15S 32M
Ankunft: Donnerstag 16. Februar 2017

Pro Richtung ist ein Gepäckstück inkl.

Geflogen wird mit Tab & Delta (beides OK, nicht Emirates, aber auch nicht Pegasus)

Gesehen bei secretflying.com




Beste Kommentare

Hinflug reicht wahrscheinlich ...
6 Kommentare

Endlich auch mal was von Hamburg aus! Daumen hoch

seh ich auch so....sehr geil!

Hinflug reicht wahrscheinlich ...

HOT-aber nur 10d - Stopover mgl?
Bearbeitet von: "SebastianSteinmacher112" 4. Nov 2016

Hot! Die Flugzeit reicht für die erste Narcos Staffel und der Rückflug wird dann vom Kali Kartell finanziert!

Gar nicht mal schlecht. Wir wollten im März nach Kolumbien fliegen und sind dauernd auf der Suche nach einem echten Schnapper. Aber der Hinflug ist schon echt etwas hart!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text