Hin- und Rückflug ab Genf nach Mauritius ab 282€
472°Abgelaufen

Hin- und Rückflug ab Genf nach Mauritius ab 282€

12
eingestellt am 13. Jan
Ab Genf gibt es aktuell einen sehr guten Preis nach Mauritius vom 7-20. März.
Andere Abflugdaten sind auch möglich, allerdings etwas teurer.

Viel spass auf der super schönen Insel
Zusätzliche Info
Skyscanner Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
  • Personen, die ausschließlich einen israelischen Pass haben, können bei Saudia keine Flüge buchen. Diese Vorgehensweise wurde durch den amerikanischen ehemaligen Bürgerbeauftragten und momentanen (Stand 2016) Bürgermeister der Stadt New York, Bill de Blasio, öffentlich gemacht und kritisiert. Da Saudia Flüge zum New Yorker Flughafen John F. Kennedy International Airport durchführt, verstößt sie damit gegen geltendes US-amerikanisches Recht.[23] Dieses verbietet Diskriminierung gegenüber Passagieren wegen Herkunft, Religion, Heimatland, Hautfarbe oder Geschlecht. Für israelische Staatsbürger würde diese Praxis bei der Einreise nach Saudi-Arabien zu Problemen führen. Saudia rechtfertigt diese Vorgehensweise mit der fehlenden politischen Beziehung zwischen Israel und Saudi-Arabien.[24]

Sowas sollte man nicht unterstützen.
12 Kommentare
Noch der Nachweis 16142385-1wOgx.jpg
  • Personen, die ausschließlich einen israelischen Pass haben, können bei Saudia keine Flüge buchen. Diese Vorgehensweise wurde durch den amerikanischen ehemaligen Bürgerbeauftragten und momentanen (Stand 2016) Bürgermeister der Stadt New York, Bill de Blasio, öffentlich gemacht und kritisiert. Da Saudia Flüge zum New Yorker Flughafen John F. Kennedy International Airport durchführt, verstößt sie damit gegen geltendes US-amerikanisches Recht.[23] Dieses verbietet Diskriminierung gegenüber Passagieren wegen Herkunft, Religion, Heimatland, Hautfarbe oder Geschlecht. Für israelische Staatsbürger würde diese Praxis bei der Einreise nach Saudi-Arabien zu Problemen führen. Saudia rechtfertigt diese Vorgehensweise mit der fehlenden politischen Beziehung zwischen Israel und Saudi-Arabien.[24]

Sowas sollte man nicht unterstützen.
8 bzw. 12 Stunden Transfer in JED
Preis ist schon sehr gut
Nils9813. Jan

8 bzw. 12 Stunden Transfer in JED


Tut euch das auf keinen Fall an. War da einmal für knapp 10 Std. Ein total unterirdisch schlechter Transitbereich, wenn man das überhaupt so nennen darf
meingottwalther13. Jan

Personen, die ausschließlich einen israelischen Pass haben, können bei S …Personen, die ausschließlich einen israelischen Pass haben, können bei Saudia keine Flüge buchen. Diese Vorgehensweise wurde durch den amerikanischen ehemaligen Bürgerbeauftragten und momentanen (Stand 2016) Bürgermeister der Stadt New York, Bill de Blasio, öffentlich gemacht und kritisiert. Da Saudia Flüge zum New Yorker Flughafen John F. Kennedy International Airport durchführt, verstößt sie damit gegen geltendes US-amerikanisches Recht.[23] Dieses verbietet Diskriminierung gegenüber Passagieren wegen Herkunft, Religion, Heimatland, Hautfarbe oder Geschlecht. Für israelische Staatsbürger würde diese Praxis bei der Einreise nach Saudi-Arabien zu Problemen führen. Saudia rechtfertigt diese Vorgehensweise mit der fehlenden politischen Beziehung zwischen Israel und Saudi-Arabien.[24]Sowas sollte man nicht unterstützen.


Wenn das von jemand anderen kommen würde... aber so:
Gratulation, da hast du wieder einmal eine Möglichkeit gefunden gegen Araber Stimmung zu machen.
Murmel113. Jan

Wenn das von jemand anderen kommen würde... aber so:Gratulation, …Wenn das von jemand anderen kommen würde... aber so:Gratulation, da hast du wieder einmal eine Möglichkeit gefunden gegen Araber Stimmung zu machen.


Für mich als Mensch mit einem israelischen Pass ist sowas durchaus wichtig. Aber das Thema "Du und dein Fokus" hatten wir ja bereits mehrfach und deine Einstellung gegenüber uns ( muss 'uns' wählen weil das andere Wort im Schimpfwortfilter von mydealz ist) ist ja durchaus ausbekannt. Passt zum Trend Es wäre mir neu, dass ich als Auch-"Araber" Stimmung gegen mich selbst mache läuft bei dir
Bearbeitet von: "meingottwalther" 13. Jan
meingottwalther13. Jan

Für mich als Mensch mit einem israelischen Pass ist sowas durchaus …Für mich als Mensch mit einem israelischen Pass ist sowas durchaus wichtig. Aber das Thema "Du und dein Fokus" hatten wir ja bereits mehrfach und deine Einstellung gegenüber uns ( muss 'uns' wählen weil das andere Wort im Schimpfwortfilter von mydealz ist) ist ja durchaus ausbekannt. Passt zum Trend


Oha, der Täter macht sich wieder zum Opfer und macht gleich weiter mit seinen Lügengeschichten/Hetze. Seeehr kreativ mir jetzt vorzuwerfen ich hätte etwas gegen eine Religion oder deren Land. Und dann, um deiner Hetze Glaubwürdigkeit zu erschleichen, gleich noch behaupten dies sei mehrfach so gewesen.
Das ist selbst für dich ein neuer Tiefpunkt.
man sieht doch wie oft deine Kommentare gelöscht worden sind!
Bearbeitet von: "Murmel1" 13. Jan
Murmel113. Jan

Oha, der Täter macht sich wieder zum Opfer und macht gleich weiter mit …Oha, der Täter macht sich wieder zum Opfer und macht gleich weiter mit seinen Lügengeschichten/Hetze. Seeehr kreativ mir jetzt vorzuwerfen ich hätte etwas gegen eine Religion oder deren Land. Und dann, um deiner Hetze Glaubwürdigkeit zu erschleichen, gleich noch behaupten dies sei mehrfach so gewesen.Das ist selbst für dich ein neuer Tiefpunkt.man sieht doch wie oft deine Kommentare gelöscht worden sind!


Was laberst du hier für eine scheiße. Der explizite Antisemitismus der Airline ist doch durchaus ein wichtiger Hinweis, um Buchende eventuell davor abzuhalten.
Bearbeitet von: "Nils98" 13. Jan
Nils9813. Jan

Was laberst du hier für eine scheiße.


Tolle Ausdrucksweise....mit solch Menschen spricht man doch gerne
Der Hinweis ist gut und berechtigt....nur hat es einfach einen faden Beigeschmack, wie ich ja bereits geschrieben hatte, wenn es von einem User kommt der in jedem Türkei, Döner, Marokko, irgendwas arabisches Deal negativ kommentiert bzw. hetzt und z.B. auch gegen Bootsflüchtlinge auf tiefsten Niveau gewettert hat!
Was meinst du warum seine Kommentare in diesen Deals alle gelöscht wurden.
Bei MyDealz interessiert mich nur der Preis & der ist hier voll hot 👌
SchaRre13. Jan

Bei MyDealz interessiert mich nur der Preis & der ist hier voll hot …Bei MyDealz interessiert mich nur der Preis & der ist hier voll hot 👌


Bisher bin ich auch davon ausgegangen, dass dies Sinn und Zweck hier ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text