Hin- und Rückflug von London nach Fiji im Februar/März 2017
184°Abgelaufen

Hin- und Rückflug von London nach Fiji im Februar/März 2017

3
eingestellt am 18. Okt 2016heiß seit 18. Okt 2016
Auch wenn der Abflug in London ist, ist das auch mit einem zusätzlichen Extraflug nach London (der ja nicht die Welt kostet) noch ein Schnäppchen (Flüge von Deutschland kosten im Schnitt um die 1200€).

Zwischenstopp in Hongkong, Airlines Cathay Pacific & Fiji Airways.

Tickets sind verfügbar im Zeitraum Februar / März 2017, z.B.


19. Feb - 1. März
19. Feb - 2. März
22. Feb - 5. März
22. Feb - 6. März
3. März - 20. März

usw.







3 Kommentare

Hot, top-Preis und top-Ziel

Fiji = Hot

Unnötige randnotiz:
Fiji airways ist übrigens einige der wenigen Airlines bei denen man in der 747 economy class im oberen Stockwerk hocken kann.
-> falls man schon immer mal oben hocken wollte und sich Business nicht leisten kann

etwas längere auftenthalte komplett im feb oder jan und ich würde echt überlegen zu buchen.
Aber für 1,5 Wochen lohnt das kaum, wenn man (inkl. anreise nach LON) doch gut 40h (einfach) unterwegs ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text