Hin- und Rückflüge nach Mexico City für nur 376 Euro mit Iberia! (OTA-Glitch)
369°Abgelaufen

Hin- und Rückflüge nach Mexico City für nur 376 Euro mit Iberia! (OTA-Glitch)

24
eingestellt am 6. Febheiß seit 6. Feb
Aktuell gibt es den Roundtrip zwischen Amsterdam-Schiphol und Mexico-City mit Iberia schon für 376 Euro zzgl. 7,51 Euro Kreditkarten-Gebühr (AmEx, Visa oder) Mastercard über den Momondo-Flugpreisvergleich beim Anbieter SchipholTickets. Bei Iberia direkt kostet der Hin- und Rückflug aktuell mindestens 600 Euro.


Reisezeitraum:
01.08. - 20.12.2017

Maximaler Aufenthalt:
1 Monat

Bordservice
:
Auf Zu- und Abbringer gegen Gebühr, auf den beiden Langstrecken inklusive


Meilen
:
25% der Entfernungsmeilen z.B. bei Avios, dem Vielfliegerprogramm von British Airways und Iberia


Freigepäck
:
8kg Handgepäck + 23kg Aufgabegepäck


Reise-Beispiel:

Amsterdam - Mexico City - Amsterdam:18.09.2017 - 24.09.2017

959286-mP3Mz.jpg

Die Gepäckregelung ist für das Handgepäck sehr großzügig, keine Gewichtsbegrenzung!:
"Maximalmaße pro [Hand-]Gepäckstück 56 cm x 45 cm x 25 cm
Griffe, Taschen und Räder sind in diesen Maßen inbegriffen.
(Siehe meinen Post auf Seite 2)
Beste Kommentare

Ich wollte mich mal beim Dealersteller bedanken. Er hat heute verschiedene preiswerte Flüge eingestellt. Finde ich toll. War viel Arbeit!
24 Kommentare

Iberia?

Als neue Attraktion: Donalds Mauer gucken.

habe den Preis nicht gesehen

levejunkvor 13 m

Als neue Attraktion: Donalds Mauer gucken.

Unten durch graben

Ich wollte mich mal beim Dealersteller bedanken. Er hat heute verschiedene preiswerte Flüge eingestellt. Finde ich toll. War viel Arbeit!

Guter Deal.

Das gute an OTA-Glitch ist, dass ausgestellte eTickets mit ziemlicher Sicherheit nicht storniert werden.

Wird der Betrag sofort fällig oder erst später? Wer weiß, ob ich in nem halben Jahr noch lebe... Aber ich hab n Kumpel in Mexico den ich immer mal besuchen wollte... Seine mexikanische Frau ist der Hammer... Verstehe nicht wie man sich dagegen mit ner Mauer abschotten kann...

Das ist die Iberia CashCow Strecke. Die werden da schon keinen scheiß Service bieten.

cunningdevilvor 1 h, 27 m

Wird der Betrag sofort fällig oder erst später? Wer weiß, ob ich in nem ha …Wird der Betrag sofort fällig oder erst später? Wer weiß, ob ich in nem halben Jahr noch lebe... Aber ich hab n Kumpel in Mexico den ich immer mal besuchen wollte... Seine mexikanische Frau ist der Hammer... Verstehe nicht wie man sich dagegen mit ner Mauer abschotten kann...



Ganz einfach. Man sucht sich eine heiße Osteuropäerin, die die eigene Sprache nicht anständig spricht.

PS: Wahrscheinlich sofort.

Tolles Land, tolle Leute, super Preis, TOP ..... aber Scheiß Airline
Bearbeitet von: "forfa" 7. Feb

Wainer.Rinkler du stellst echt ein paar nette Deals ein zur zeit, Kompliment. Kannst du zukünftig aber bitte den reisezeitraum sowie den abflughafen mit in den dealtitel schreiben?
Danke

forfavor 4 h, 42 m

Tolles Land, tolle Leute, super Preis, TOP ..... aber Scheiß Airline

​Kann man so oder so sehen. Letzte Sommerferien Madrid - Santo Domingo und retour mit denen. War vollkommen in Ordnung!

Scheiß Airline kann ich nicht bestätigen. Ich bin Vor 2 Jahren mit Iberia von Madrid nach New York und von Miami nach Hamburg geflogen. Das war ein Error Fare. Der Service war super. Das Essen hat geschmeckt und die Filme an Bord waren auch TOP. Getränke inkl. Bier waren kostenlos.
Ich würde jederzeit wieder mit Iberia fliegen. Sonst bin ich immer mit Airberlin geflogen. Der einzige Unterschied war, bei Iberia hab ich keinen warmen Lappen vor der Landung bekommen. Aber das konnte ich verkraften.

Einfach zu schreiben, dass die Airline nicht gut ist ohne Begründung bzw. eigene Erfahrung ist unsinn und verunsichert nur die Leute.
Bearbeitet von: "joe3526" 7. Feb

Wenn ich auf den deallink klicke kommt nur der normal preis?
Was mache ich falsch?

Ah der Preis ergibt sich aus zwei Tickets!

Krackervor 1 h, 33 m

Ah der Preis ergibt sich aus zwei Tickets!


One-Way ist meistens um ein vielfaches teurer, als wenn man Hin- und Zurück direkt gleichzeitig bucht. Nur so als Tipp für die Zukunft.

Meddl Wainer.Rinkler

@ joe3526
" Einfach zu schreiben, dass die Airline nicht gut ist ohne Begründung bzw. eigene Erfahrung ist unsinn und verunsichert nur die Leute"

Von einer anscheinend EINMALIGEN Erfahrung die Airline als " super" zu bezeichnen ist nicht nur Unsinn sondern grob fahrlässig.
ich wollte hier keine Litanei schreiben, aber nun: ich bin ca. 30x Langstrecke nach Südamerika mit Iberia geflogen, weil es keine andere bzw nur sehr umständliche Umsteige-Verbindungen gab. Seit vielen Jahren fliege ich mindestens 2 x jährlich von Deutschland ins südliche Südamerika und glaube mir, eine so schlechte Airline wir Iberia habe ich noch nie erlebt. Da es jetzt langsam Off-topic wird: lese einmal die Bewertungen in Flug Foren, oder schreib mir eine PN, ich kann Dir gerne die schlimmsten Erfahrungen mit Iberia schildern....

Verfasser

forfavor 2 h, 25 m

@ joe3526" Einfach zu schreiben, dass die Airline nicht gut ist ohne …@ joe3526" Einfach zu schreiben, dass die Airline nicht gut ist ohne Begründung bzw. eigene Erfahrung ist unsinn und verunsichert nur die Leute"Von einer anscheinend EINMALIGEN Erfahrung die Airline als " super" zu bezeichnen ist nicht nur Unsinn sondern grob fahrlässig.ich wollte hier keine Litanei schreiben, aber nun: ich bin ca. 30x Langstrecke nach Südamerika mit Iberia geflogen, weil es keine andere bzw nur sehr umständliche Umsteige-Verbindungen gab. Seit vielen Jahren fliege ich mindestens 2 x jährlich von Deutschland ins südliche Südamerika und glaube mir, eine so schlechte Airline wir Iberia habe ich noch nie erlebt. Da es jetzt langsam Off-topic wird: lese einmal die Bewertungen in Flug Foren, oder schreib mir eine PN, ich kann Dir gerne die schlimmsten Erfahrungen mit Iberia schildern....


Ich glaube es geht viel mehr darum, dass man seine negative Erfahrung auch begründet. Bringt niemanden was zu lesen die Airline ist so scheiße und der nächste kommt um die Ecke und sagt, alles super. Das verunsichert sehr wohl die Leute.
Eine einfache Begründung und man kann es nachvollziehen.

Verfasser

hkl001vor 16 h, 22 m

Ich wollte mich mal beim Dealersteller bedanken. Er hat heute verschiedene …Ich wollte mich mal beim Dealersteller bedanken. Er hat heute verschiedene preiswerte Flüge eingestellt. Finde ich toll. War viel Arbeit!


Sehr gerne , hoffe es war was passendes dabei^^

Wainer.Rinklervor 17 m

Sehr gerne , hoffe es war was passendes dabei^^



Nun, für mich selber hat nichts gepasst. Aber ich fand das sehr bemerkenswert, dass Du so viel Zeit investiert hast, um das dann den Leuten hier mitzuteilen. Den ganzen Tag musst Du ja nach solchen Angeboten gesucht haben. Sehr selten, dass man dann andere an den Ergebnissen teilhaben lässt. Fand ich echt vorbildlich. Und das wollte ich einfach mal kundtun.

cunningdevilvor 22 h, 21 m

Wird der Betrag sofort fällig oder erst später? Wer weiß, ob ich in nem ha …Wird der Betrag sofort fällig oder erst später? Wer weiß, ob ich in nem halben Jahr noch lebe... Aber ich hab n Kumpel in Mexico den ich immer mal besuchen wollte... Seine mexikanische Frau ist der Hammer... Verstehe nicht wie man sich dagegen mit ner Mauer abschotten kann...



Natürlich ist der Betrag sofort fällig. Wenn er nicht abgebucht wird, ist die Buchung wahrscheinlich nicht durchgegangen.
Gegen das Problem Deines potentiellen Ablebens hilft wohl am ehesten eine Reiserücktrittskostenversicherung.
Aber wieso willst Du in einem halben Jahr nicht mehr da sein ???

Mexico DF ist eine sehr sehenswerte Stadt und das Land ist wunderschön.
Ich war öfters da, leider schon lange her.

Viva Mexico !
Bearbeitet von: "voyager_2000" 7. Feb

Im November 2016 war ich mit IBERIA in Tokyo (DUS-MAD-NRT / NRT-MAD-BRU) durch Error Fare.

Der erste Nachteil ist, daß man für die Sitzplatzreservierung in jedem Fall noch extra zahlen muß; es sei denn mann will sich einen Restplatz per Zufall zuteilen lassen. Gerade wenn zwei oder mehr Leute zusammen sitzen wollen, geht das ins Geld.

Der Sitzabstand (pitch) ist sehr gering, Details seht Ihr bei seatguru.com
Der Flieger war eine 777 (Dreamliner) mit 10 statt 9 (Standardbestuhlung) Sitzen pro Reihe.

Ansonsten gab es nichts auszusetzen.

Die Gepäckregelung ist für das Handgepäck sehr großzügig, keine Gewichtsbegrenzung!:
"Maximalmaße pro [Hand-]Gepäckstück 56 cm x 45 cm x 25 cm
Griffe, Taschen und Räder sind in diesen Maßen inbegriffen.
Sollte das Gepäckstück die genannten Maße überschreitet, geben Sie dieses bitte am Schalter auf.
Diese Handgepäckstücke müssen in die Prüfgestelle an den Flughäfen passen.
Bitte beachten Sie, dass Sie in der Lage sein sollten, Ihre Kabinentasche ohne fremde Hilfe in die Gepäckaufbewahrung zu heben. Es gibt einige Ausnahmen.
Link zur Gepäckregelung:
iberia.com/de/…ck/


Bearbeitet von: "voyager_2000" 7. Feb

forfavor 19 h, 40 m

@ joe3526" Einfach zu schreiben, dass die Airline nicht gut ist ohne …@ joe3526" Einfach zu schreiben, dass die Airline nicht gut ist ohne Begründung bzw. eigene Erfahrung ist unsinn und verunsichert nur die Leute"Von einer anscheinend EINMALIGEN Erfahrung die Airline als " super" zu bezeichnen ist nicht nur Unsinn sondern grob fahrlässig.ich wollte hier keine Litanei schreiben, aber nun: ich bin ca. 30x Langstrecke nach Südamerika mit Iberia geflogen, weil es keine andere bzw nur sehr umständliche Umsteige-Verbindungen gab. Seit vielen Jahren fliege ich mindestens 2 x jährlich von Deutschland ins südliche Südamerika und glaube mir, eine so schlechte Airline wir Iberia habe ich noch nie erlebt. Da es jetzt langsam Off-topic wird: lese einmal die Bewertungen in Flug Foren, oder schreib mir eine PN, ich kann Dir gerne die schlimmsten Erfahrungen mit Iberia schildern....


Danke für die kurze Schilderung deiner Erfahrungen. Damit kann man doch was anfangen.
Erfahrungen von Leuten die zum Beispiel Beruflich viel fliegen oder sehr oft eine bestimmte Strecke fliegen findet man selten und die sind dann natürlich auch wesentlich aussagekräftiger als einmalige Erfahrungen.

Viele geben oft nur das wieder, was sie irgendwo gelesen haben und haben selbst keine Erfahrung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text