999°
Hin- und Rückflüge von München (388€) oder Frankfurt (404€) nach Bangkok mit Etihad - Auch über Weihnachten [November - März] Ab Berlin für 407€ [Oktober - Dezember, April - Juni]

Hin- und Rückflüge von München (388€) oder Frankfurt (404€) nach Bangkok mit Etihad - Auch über Weihnachten [November - März] Ab Berlin für 407€ [Oktober - Dezember, April - Juni]

ReisenUrlaubspiraten Angebote

Hin- und Rückflüge von München (388€) oder Frankfurt (404€) nach Bangkok mit Etihad - Auch über Weihnachten [November - März] Ab Berlin für 407€ [Oktober - Dezember, April - Juni]

Admin

Preis:Preis:Preis:388€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer im Zeitraum bis März gern mal Bangkok einen Besuch abstatten möchte und in der Nähe von München oder Frankfurt wohnt, kommt aktuell mit Etihad Airways relativ günstig und bequem dorthin. Die Flüge ab München kosten 388€, ab Frankfurt ist es mit 404€ nur geringfügig teurer. Es gibt auch Flüge ab Berlin bis in den Dezember rein und dann wieder ab April bis Juni. Verpflegung und Gepäck ist natürlich inklusive. Es gibt auf den Flügen einen Zwischenstopp in Abu Dhabi.

Beispieltermine ab München:
  • 25.10. - 07./08./09.11.
  • 09.11. - 21./22./23./24.11.
  • 11.12. - 26./27./28./29.12.
  • u.v.m.

Schaut am besten einfach hier bei Google Flights selber nach den Flügen für 429€ und sucht mit den entsprechenden Daten bei der Flugpreisvergleichsseite eurer Wahl nach dem günstigsten Anbieter.

Beispieltermine ab Frankfurt:

Beispieltermine ab Berlin:

Und natürlich wie immer an dieser Stelle:

Beliebteste Kommentare

5centvor 8 m

Was ist mit meinem Ticket wenn das Personal am Flugtag grad keinen Bock hat oder schwer krank ist?



Tja, was soll damit sein?
Ticket wandert in Papierkorb und du bleibst daheim…
Netter Reim,
aber interessiert kein Schwein!

31 Kommentare

Mit ETIHAD ... geiler Preis und HOOOOT!

Mit einer sehr guten Airline zur besten Reisezeit nach Thailand unter 400€, super hot!

T-Heiland.

Was ist mit meinem Ticket wenn das Personal am Flugtag grad keinen Bock hat oder schwer krank ist?

5centvor 8 m

Was ist mit meinem Ticket wenn das Personal am Flugtag grad keinen Bock hat oder schwer krank ist?



Tja, was soll damit sein?
Ticket wandert in Papierkorb und du bleibst daheim…
Netter Reim,
aber interessiert kein Schwein!

Admin

5cent

Was ist mit meinem Ticket wenn das Personal am Flugtag grad keinen Bock hat oder schwer krank ist?


Betrifft ja "nur" die Flüge aus Berlin. Alle anderen werden ja komplett von Etihad durchgeführt, da würde ich mir keine Sorgen machen.

Ist Bahnticket inkl.?

Admin

Vittel2011

Ist Bahnticket inkl.?


Nope, hätte ich sonst erwähnt.

Nicht vergessen da ist eine Zwischenlandung dabei. Da zahle ich lieber 450 und fliege direkt mit Singapur airline (gibt des Öfteren Angebote)

damdavor 4 m

Nicht vergessen da ist eine Zwischenlandung dabei. Da zahle ich lieber 450 und fliege direkt mit Singapur airline (gibt des Öfteren Angebote)


Und die dauern teilweise 20h+!

Admin

Alisamix

Und die dauern teilweise 20h+!


Bei den Flügen hier eher 2-4h...

Davidvor 3 m

Bei den Flügen hier eher 2-4h...


Bei Flügen aus München Ende Oktober komme ich auf 20h - vllt sollte ich nochmal genauer schauen.

Wie suche ich denn am besten, wenn ich einen ca. 5 tätigen Aufenthalt (bei Hin- oder Rückflug) in Abu Dhabi einlegen möchte? Hat vielleicht jemand einen Tipp?

damdavor 29 m

Nicht vergessen da ist eine Zwischenlandung dabei. Da zahle ich lieber 450 und fliege direkt mit Singapur airline (gibt des Öfteren Angebote)



Stimme absolut zu. Ich fliege nach BKK nur nonstop. Einsteigen, paar Bier trinken, einschlafen, morgens aufwachen, alles relaxed ohne stopover, normalerweise mit Thai Air. Da hat man schon beim Einsteigen ein gutes Gefühl mit den original Thai-Stewardessen. Wer diese ganzen Middle East Fluggesellschaften unterstützen will, soll es machen. Ich hätte kein gutes Gefühl dabei.
Trotzdem ist der Preis natürlich HOT!

gibt's irgendwas über Silvester

damda

Nicht vergessen da ist eine Zwischenlandung dabei. Da zahle ich lieber 450 und fliege direkt mit Singapur airline (gibt des Öfteren Angebote)


Und von wo sollte SQ direkt nach BKK fliegen ausser von SIN aus? Aus Deutschland auf jeden Fall nicht!

Admin

Alisamixvor 40 m

Bei Flügen aus München Ende Oktober komme ich auf 20h - vllt sollte ich nochmal genauer schauen.


Ja, das kann schon gut sein, aber in dem Fall einfach ein bisschen mit den Daten spielen, gibt auch definitiv welche mit kurzen Zwischenstopp in der Zeit (hier mit nur 1h): google.de/fli…f=0

Super Preis für ETIHAD, habe im Sommer bei einem anderen Deal mit Gulf Air zugeschlagen - mit Risikoabschlag für gut 300€
Bearbeitet von: "Skuas" 7. Oktober

[quote=David][quote=Vittel2011]Ist Bahnticket inkl.?[/quote]
Nope, hätte ich sonst erwähnt. [/quote]

​Woran sieht man denn, dass es ohne Rail & Fly ist. Kommt das auf die Buchungsklasse an?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text