245°
ABGELAUFEN
= hinfällig =
57 Kommentare

da werde ich morgen mal durchfunken! danke für den tip! (_;)

vor einer Woche hieß es an der Hotline noch, dass LTE nicht angeboten wird.

Mit besthendem mobil Vertrag auf anderem Namen wohl nicht möglich dann, oder?

phsch03 wo steht was von LTE? LTE gibts bei 1&1 nicht. Die 14.400 sind stinknormales H+.

Gilt das auch für Kunden mit domainsverträgen?

phscha03

vor einer Woche hieß es an der Hotline noch, dass LTE nicht angeboten wird.

Ich war auch überrascht aber "meine" Dame an der Hotline hat LTE erwähnt und wies aber auch darauf hin, dass es nicht beworben werden darf. Leider kann man das nicht nachprüfen, so dass ich ihre Aussage mit Vorsicht genieße.

@krueml0r
Unklar -> Hotline fragen aber ich denke mal derselbe Name sollte es schon sein, da man ansonsten kein Bestandskunde ist.

@jogie69
Gleiche Antwort: Hotline fragen, zur Not etwas drängen. Ich bin DSL-Kunde und kann nur aus meiner Perspektive berichten.

Das ist doch nix besonderes. Diesen Tarif gibts für Kunden ständig, teils wird er im Kundencenter beworben. Nö deal. Sorry.

Hm, also mein 1&1 Vertrag is aber O2 und nicht Vodafone...

@ zeefire
Ich persönlich nutze das Kundencenter nicht und war somit dankbar, dass die Damen an der Hotline mich darauf hingewiesen hat. Vermutlich geht das auch anderen Kunden so.

@ Happyness
Hast du einen alten Vertrag? mobile.1und1.de/d-n…aet besagt D2-Netz.

Bitte nochmal bestätigen lassen das was du sagt wäre mir neu und ich kenne alle Tarife dort. ;-) Es gibt einen Tarif für 9.95 det heißt All net 100. Dann gibts 10 euro weniger Aufpreis wenn man aufs Handy verzichtet und die werben damit das in den ersten 24 monaten alle Tarife 10 billiger sind das sind aber schon die Preise die überall beworben sind

lte gibts nur als dsl ersatz NICHT für mobilvertràge

Es gibt hier keinen Deal da Normalpreis

Wo steht denn da jetzt, dass Bestandskunden 10 Euro Rabatt erhalten?
Kann man unter dem Deallink nirgends finden.
Auch im Kleingedruckten steht davon nichts.

Im Übrigen ist der Dealpreis falsch!

Muss man sich erst einloggen, um das Angebot zu sehen?
Unter dem Link ist das ganz normale Standardangebot zu finden!

zeerfire

Das ist doch nix besonderes. Diesen Tarif gibts für Kunden ständig, teils wird er im Kundencenter beworben. Nö deal. Sorry.


ich kannte den noch nicht! und ich bin schon seit 5jahren bei 1und1!! oO

Happyness

Hm, also mein 1&1 Vertrag is aber O2 und nicht Vodafone...


X)X) sicher das du bei 1und1 bist??? X)

Im Kundencenter ist davon nichts zu lesen. Es gibt meines Wissens nach nur den All-Net 100 für 9,99 Euro (den nutzt meine Frau). Ohne was schriftliches wäre ich in solchen Fällen vorsichtig, dass es nicht doch teurer ist!

ChrisXSB

phsch03 wo steht was von LTE? LTE gibts bei 1&1 nicht. Die 14.400 sind stinknormales H+.


oben im Text ist es erwähnt. die info an der Hotline war kein LTE bei 1und1.

Nice danke!

krueml0r

Mit besthendem mobil Vertrag auf anderem Namen wohl nicht möglich dann, oder?


was ist das denn für eine blöö..e frage! oO

iamhunni

Nice danke!


hast du da mal angerufen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text