73°
ABGELAUFEN
Hinterrad 28 Zoll Aluminiumfelge SRAM i-Motion 3-Gang
6 Kommentare

Sorry ich hab da nicht so viel Plan von. Was genau brauch ich denn noch, wenn ich die 3 Gänge nutzen möchte? Kette und Kurbel ist klar. Versteh das System nicht.

Der Hammer, vielen Dank!

Hey nockuno, das ist alles dabei was Du brauchst, einfach einbauen und losradeln !

Hallo nockuno, ist alles dabei, einfach einbauen und losfahren :-)

nockuno

Sorry ich hab da nicht so viel Plan von. Was genau brauch ich denn noch, wenn ich die 3 Gänge nutzen möchte? Kette und Kurbel ist klar. Versteh das System nicht.



Das ist eine Nabenschaltung, das heißt, dass Umwerfer und Schaltwerk in der Nabe drin sind. Geschalten wird wie bei der anderen Schaltung auch mit einem Bowdenzug und einem Schaltgriff. So wie ich das sehe, ist aber alles vom Schaltgriff bis Umlenkrolle und Bowdenzug dabei.
Lass dich, wenn du Nabenschaltung willst, von jemand vor Ort beraten, der sich damit auskennt.


BTW: Schade, dass es 28" bzw. 3 Gänge sind.
Ich bräuchte sowohl 26" mit 3 Gang als auch 28" mit 5-8 Gang.

Sind noch welche auf Lager!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text