-173°
ABGELAUFEN
[Hinweis] Kindle, ach nein nur ein MovieChoice Kinoticket für 1399 Shell Clubsmartpunkte [Shell]

[Hinweis] Kindle, ach nein nur ein MovieChoice Kinoticket für 1399 Shell Clubsmartpunkte [Shell]

Dies & Das

[Hinweis] Kindle, ach nein nur ein MovieChoice Kinoticket für 1399 Shell Clubsmartpunkte [Shell]

Ist kein Deal im eigentlichen Sinne, mehr ein Hinweis oder Erinnerung.

Wer noch von damals Punkte übrig hat (ich sag nur Kindle-Aktion-Fiasko; http://www.mydealz.de/deals/knaller-kindle-paperwhite-10-oder-sogar-nur-7-50-oder-5-amazon-gutscheine-2-40-nicht-563304) und wie ich seit dem nichts mit den Punkten anzufangen wusste, kann nun seine Punkte gegen ein Kinoticket eintauschen.

Ist das so gut wie das versprochene Kindle damals? Nein, kotzt mich auch an, aber was soll man machen. Geht ins Kino und danach nie wieder zu Shell. Mehr kann man nicht machen.

12 Kommentare

Ist kein Deal im eigentlichen Sinne, mehr ein Hinweis oder Erinnerung.


Und genau deswegen COLD und SPAM!

Welches Fiasko? Ich habe 2 bekommen

Nils98

Welches Fiasko? Ich habe 2 bekommen


3

5 fürs Gästeklo bekommen X)

Hot für den Titel.
Rittersportschokolade und Kindle

Danke für den Hinweis!

was ist hier der deal? sehe keinen ...

dopaya

was ist hier der deal? sehe keinen ...



"Ist kein Deal im eigentlichen Sinne, mehr ein Hinweis oder Erinnerung."

Wer lesen kann...

Nils98

Welches Fiasko? Ich habe 2 bekommen



Der Nils und seine Bande!

dopaya

was ist hier der deal? sehe keinen ...



warum unter deals? es gibt auch kein ersparnis ...

dopaya

was ist hier der deal? sehe keinen ...



der "Kindle-Deal" war doch auch damals unter "Deals"...für viele war es am Ende kein Deal...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text