Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hisense H50BE7200 126 cm (50 Zoll) Fernseher (4K Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart-TV, Mittelfuß) [Amazon]
1285° Abgelaufen

Hisense H50BE7200 126 cm (50 Zoll) Fernseher (4K Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart-TV, Mittelfuß) [Amazon]

309,99€349€-11% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
Expert (Beta)49
Expert (Beta)
eingestellt am 19. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen bei Amazon bekommt ihr derzeit den Hisense H50BE7200 126 cm (50 Zoll) Fernseher (4K Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart-TV, Mittelfuß) für 309,99€ inkl. Versandkosten.

Preisvergleich 349€

  • Typ: 4K Ultra HD (UHD) Fernseher, VIDAA U 3. 0 Smart-TV, auf 126 cm (50 Zoll) Bildschirmdiagonale mit Mittelfuß
  • Auflösung und Bild: 3. 840 x 2. 160 Pixel, 4K Upscaling, High Dynamic Range (HDR10, HDR10+, HLG), DIRECT LED Backlight für gleichmäßige Bildausleuchtung
  • Empfang und konnektivität: Triple Tuner für DVB-C, DVB-S2, DVB-T2 HD, CI+ Slot, WiFi (WLAN), Ethernet, Screen-Mirroring, HDMI X3, USB X2
  • Highlights: Dünnes und schmales Gehäuse, Quad Core Prozessor, OS: VIDAA U 3. 0 mit umfangreichem App Angebot, Picture Criteria Index 1. 500
  • Unterstützte Streaming Dienste: Prime Video, Netflix, YouTube, DAZN, Maxdome, Rakuten TV, Videociety, Plex Mediaserver, Mediatheken, Radio App, Gaming Apps, AppStore

1606996.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
hangman12319.06.2020 23:00

Was heißt 4k upscaling? Dass der kein echtes 4k hat?


Jeder 4K Tv hat Upscaling, sonst würdest du nur auf 1/4 des Bildes (bei Full HD) was sehen. Die Frage ist im Grunde immer nur, wie gut dieses Upscaling ist
Bearbeitet von: "Aboonis" 19. Jun
eiksen19.06.2020 23:02

Das Ding kostet 300 Schleifen... Was erwartest du denn?


Nur das Beste
Aboonis19.06.2020 23:10

Das kommt immer auf den Film an. Viele Filme besitzen nur ein 2K Digital …Das kommt immer auf den Film an. Viele Filme besitzen nur ein 2K Digital Intermediate (die Auflösung mit der gearbeitet wird), was dann nachträglich wieder hochskaliert wird. So oder so siehst du auf einem 4K TV immer ein 4K Bild aufgrund der Pixel. Aber wirklich echtes 4K siehst du nur, wenn auch die Quelle echtes 4K liefert.


Deine Antwort ist natürlich richtig, aber in diesem Kontext wohl eher verwirrend.

Ja der Fernseher hat echtes 4k.
Tmr1619.06.2020 22:54

Für PS 5 wäre doch was


Nein. 100HZ, Heller und niedriger Imputlag wären viel besser. Gönnung
49 Kommentare
Für PS 5 wäre doch was
Tmr1619.06.2020 22:54

Für PS 5 wäre doch was


Nein. 100HZ, Heller und niedriger Imputlag wären viel besser. Gönnung
Was heißt 4k upscaling? Dass der kein echtes 4k hat?
hangman12319.06.2020 23:00

Was heißt 4k upscaling? Dass der kein echtes 4k hat?


Das Ding kostet 300 Schleifen... Was erwartest du denn?
eiksen19.06.2020 23:02

Das Ding kostet 300 Schleifen... Was erwartest du denn?


Nur das Beste
Bitte ändern, sonst wäre es zuuuu gut
26753777-dnq3d.jpg
Bearbeitet von: "StephPe" 19. Jun
hangman12319.06.2020 23:00

Was heißt 4k upscaling? Dass der kein echtes 4k hat?


Jeder 4K Tv hat Upscaling, sonst würdest du nur auf 1/4 des Bildes (bei Full HD) was sehen. Die Frage ist im Grunde immer nur, wie gut dieses Upscaling ist
Bearbeitet von: "Aboonis" 19. Jun
Aboonis19.06.2020 23:04

Jeder 4K Tv hat Upscaling, sonst würdest du nur auf 1/4 des Bildes (bei …Jeder 4K Tv hat Upscaling, sonst würdest du nur auf 1/4 des Bildes (bei Full HD) was sehen. Die Frage ist im Grunde immer nur, wie gut dieses Upscaling ist


Ok, aber wenn ich ne 4k BluRay anschaue hat der die vollen 4k
hangman12319.06.2020 23:05

Ok, aber wenn ich ne 4k BluRay anschaue hat der die vollen 4k


Das kommt immer auf den Film an. Viele Filme besitzen nur ein 2K Digital Intermediate (die Auflösung mit der gearbeitet wird), was dann nachträglich wieder hochskaliert wird. So oder so siehst du auf einem 4K TV immer ein 4K Bild aufgrund der Pixel. Aber wirklich echtes 4K siehst du nur, wenn auch die Quelle echtes 4K liefert.
Aboonis19.06.2020 23:10

Das kommt immer auf den Film an. Viele Filme besitzen nur ein 2K Digital …Das kommt immer auf den Film an. Viele Filme besitzen nur ein 2K Digital Intermediate (die Auflösung mit der gearbeitet wird), was dann nachträglich wieder hochskaliert wird. So oder so siehst du auf einem 4K TV immer ein 4K Bild aufgrund der Pixel. Aber wirklich echtes 4K siehst du nur, wenn auch die Quelle echtes 4K liefert.


Deine Antwort ist natürlich richtig, aber in diesem Kontext wohl eher verwirrend.

Ja der Fernseher hat echtes 4k.
Der oder den 5" größeren Medion für dem gleichen Preis?
Welcher hat weniger Input Lag, der Hisense soll irgendwas von 40-55ms haben?
Ich kann jedem nur empfehlen, sich einen externen Receiver dazu hinzustellen. Das was da verbaut ist, zeigt zwar ein Bild, mehr aber auch nicht. Wer den Unterschied mal gesehen hat, wird mich verstehen.
hangman12319.06.2020 23:05

Ok, aber wenn ich ne 4k BluRay anschaue hat der die vollen 4k


Ja! Der Fernseher hat 4K, aber wenn du z.B. eine DVD anschaust, die eigentlich maximal Full HD unterstützt, schafft es der Fernseher trotzdem das ganze Bild ganz gut aussehen zu lassen. Das muss jeder Fernseher haben, ganz normaler 4K Fernseher, der auch gut funktioniert.
Wo findet man die Unterschiede in der Modellpolitik des Herstellers? Was ist bspw der Unterschied zwischen 7100, 7200 und 7300? Was ist der Unterschied zwischen nur A, AE, BE (BE7200) und nur B (zB der hier bei mydealz gehypte B7100)? Was bedeutet bei einigen Modellen das F am Ende des Modellnamens?
Weiß das alles jemand oder könnte ne entsprechende Seite verlinken?
Bearbeitet von: "qeeqag" 20. Jun
eiksen19.06.2020 23:02

Das Ding kostet 300 Schleifen... Was erwartest du denn?


tolle Antwort
Q
qeeqag20.06.2020 10:22

Wo findet man die Unterschiede in der Modellpolitik des Herstellers? Was …Wo findet man die Unterschiede in der Modellpolitik des Herstellers? Was ist bspw der Unterschied zwischen 7100, 7200 und 7300? Was ist der Unterschied zwischen nur A, AE, BE (BE7200) und nur B (zB der hier bei mydealz gehypte B7100)? Was bedeutet bei einigen Modellen das F am Ende des Modellnamens?Weiß das alles jemand oder könnte ne entsprechende Seite verlinken?


Mit dem B7200 UND dem BE7200 hättest du von hisense halt nen side-by-side Fernseher...
Vielleicht selbst mal nen Suchserver bemühen, statt andere die Arbeit machen zu lassen? Meine persönliche Meinung, sorry.
JOppelix20.06.2020 15:21

Mit dem B7200 UND dem BE7200 hättest du von hisense halt nen side-by-side …Mit dem B7200 UND dem BE7200 hättest du von hisense halt nen side-by-side Fernseher...Vielleicht selbst mal nen Suchserver bemühen, statt andere die Arbeit machen zu lassen? Meine persönliche Meinung, sorry.


Hat doch funktioniert . Aber so steht es wenigsten für alle evtl Interessenten und nicht jeder muss sich die Infos zusammen suchen.

In finde es schade das die meisten tv Angebote ohne Helligkeitsangabe daher kommen. Was bringt mir der tollste schwarzwert, wenn man vorher das Zimmer zur dunkelkammer umwandeln muss bzw im Sommer erst ab 23 Uhr die Kiste anmachen kann. Und hdr kann man dann ja auch anscheinend fast streichen.

Edit: Spitzenhelligkeit 300 nits

... Wenns jemand interessiert...
Bearbeitet von: "sven0816" 20. Jun
Den oder den Medion X 15515 den Aldi nächste woche raushaut?
Hat jemand eine Erfahrung, ob der Astra 23,5 empfangen kann? Beim TCL war es leider nicht der Fall.
aregent20.06.2020 15:48

Hat jemand eine Erfahrung, ob der Astra 23,5 empfangen kann? Beim TCL war …Hat jemand eine Erfahrung, ob der Astra 23,5 empfangen kann? Beim TCL war es leider nicht der Fall.


DVB-S2 und eine korrekt ausgerichtete Schüssel+LNB müsste doch alles bekommen ?
Mit Mittelfuß ist auch der 43“ für 249€ hot!!
eiksen20.06.2020 17:19

Ist halt ne Tatsache


Falls Du es immer noch nicht verstanden haben solltest, da wollte jmd wissen, was Upscaling bedeutet?!?
levces20.06.2020 18:02

Falls Du es immer noch nicht verstanden haben solltest, da wollte jmd … Falls Du es immer noch nicht verstanden haben solltest, da wollte jmd wissen, was Upscaling bedeutet?!?


Und was kümmert es dich? Was hast du denn nicht verstanden?
eiksen20.06.2020 18:14

Und was kümmert es dich? Was hast du denn nicht verstanden?


Ach, was red ich denn. Vergiss es
aregent20.06.2020 15:48

Hat jemand eine Erfahrung, ob der Astra 23,5 empfangen kann? Beim TCL war …Hat jemand eine Erfahrung, ob der Astra 23,5 empfangen kann? Beim TCL war es leider nicht der Fall.


Würde mich wundern warum der tcl das nicht kann
Multion20.06.2020 18:43

Würde mich wundern warum der tcl das nicht kann


Der konnte es natürlich auch... aber der Satellit war nur unter 'Sat 4' versteckt, irgendwie war dann auch die Sortierung der Sender eine Qual.
Hat jemand nen Plan was man gegen die Micro ruckler tun kann?
Hab die PS4 Pro direkt am TV jedoch ruckelt Amazon Prime und Disney + trotzdem.
Bei den Apps direkt auf TV ist es noch schlimmer

Gibt's hier auch sowas wie true Motion von LG ? Was man deaktivieren kann??
Hab gegoogelt und den Support angerufen bin trotzdem leider nicht schlauer.
Vielen Dank
Da sich hier garantiert die "Tv-Profis" rumtreiben:
Gibt es eigentlich 4k TVs OHNE smarte Funktionen? Theoretisch würde ich auch einen Monitor nehmen, aber 50"+ in 4k ist da einfach unbezahlbar
Für das Schlafzimmer top 👌🏿
Besser als der xiaomi mi smart TV?
Christoph_W.g2120.06.2020 21:05

Da sich hier garantiert die "Tv-Profis" rumtreiben: Gibt es eigentlich 4k …Da sich hier garantiert die "Tv-Profis" rumtreiben: Gibt es eigentlich 4k TVs OHNE smarte Funktionen? Theoretisch würde ich auch einen Monitor nehmen, aber 50"+ in 4k ist da einfach unbezahlbar



Das was du suchst nennt sich "Public Display". Das sind reine Monitore für die Werbewirtschaft. Die kosten allerdings etwas mehr, da diese auf eine hohe Laufzeit ausgelegt sind.
Christoph_W.g2120.06.2020 21:05

Da sich hier garantiert die "Tv-Profis" rumtreiben: Gibt es eigentlich 4k …Da sich hier garantiert die "Tv-Profis" rumtreiben: Gibt es eigentlich 4k TVs OHNE smarte Funktionen? Theoretisch würde ich auch einen Monitor nehmen, aber 50"+ in 4k ist da einfach unbezahlbar



SwedX
amazon.de/SWE…VGZ
26765618-2tx9U.jpg
489€ + 68€ Versand
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 20. Jun
bebe123120.06.2020 21:24

Das was du suchst nennt sich "Public Display". Das sind reine Monitore für …Das was du suchst nennt sich "Public Display". Das sind reine Monitore für die Werbewirtschaft. Die kosten allerdings etwas mehr, da diese auf eine hohe Laufzeit ausgelegt sind.


Danke , der Begriff war mir nicht geläufig.
Hallo,

es gab hier zuletzt einen TCL 50'' für 249 und einen Hisense 55'' für 299 und bei Aldi gibt es bald einen Medion 55'' für 299. Was kann der hier besser als die anderen?

Vielen lieben Dank!

LG
Christoph_W.g2120.06.2020 21:05

Da sich hier garantiert die "Tv-Profis" rumtreiben: Gibt es eigentlich 4k …Da sich hier garantiert die "Tv-Profis" rumtreiben: Gibt es eigentlich 4k TVs OHNE smarte Funktionen? Theoretisch würde ich auch einen Monitor nehmen, aber 50"+ in 4k ist da einfach unbezahlbar



Ja gibts. Aber wesentlich günstiger sind die kaum
Ist der für die PS5 ein guter Deal? Gibt es eine andere Möglichkeit einen guten 4K fähigen Monitor/Fernseher für den selben Preis zu bekommen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text