Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Hisense H65AE6400, 4K/UHD-LED-Smart TV, 163 cm [65"] - Aluminium
999° Abgelaufen

Hisense H65AE6400, 4K/UHD-LED-Smart TV, 163 cm [65"] - Aluminium

549,99€649€-15%Amazon Angebote
76
aktualisiert 16. Jul (eingestellt 19. Mai)
Update 3
Jetzt für 549,99€ bei Amazon!
Bei Otto (auch für die 2-3 Bestandskunden hier) gibt es mit dem Gutschein 10979 gerade 10% Rabatt 10% auf "ausgewählte Multimedia".
Durch diesen Abzug ergibt sich der Preis von 615€ + 30€ Versand und damit seit einem mal im März neuer Bestpreis.

Habe ihn selber gestern geliefert bekommen und bin sehr zufrieden. Tolles Bild, schöner Kontrast. Besonders HDR Material von Netflix macht Spaß.

Die Füße können in zwei Positionen angeschraubt werden. So bekommt man ihn auch auf ein kleines Lowboard. Habe 68cm Außenmaß gemessen.

Es gibt anscheinend auch einen Hisense Club bei Rakuten TV, wo man wöchentlich einen Film gratis leihen kann. Natürlich keine aktuellen Perlen aber geschenkt kost nix.

Beschreibung von @Search85 erweitert:

  • 65 Zoll / 163 cm Bildschirmdiagonale
  • 4K Ultra HD Auflösung mit 3.840 x 2.160 Pixeln, 4K Upscaling
  • High Dynamic Range HDR10 & HLG für erhöhten Kontrast und Farbdynamik
  • Smart TV mit dem modernen, schnellen und personalisierbaren VIDAA U 2.5 Betriebssystem
  • Leistungsstarker Quad Core Prozessor
  • Apps: Amazon Prime Video, Netflix, Youtube, Maxdome, Rakuten TV, Videociety, Dailymotion, MagineTV, Plex Mediaserver
  • WLAN (Dual Band WiFi 2.4G und 5G), HbbTV, Anyview Cast (Screen Mirroring)
  • Triple Tuner mit integriertem DVB-C/-S2/-T2 HD Receiver
  • Bildwiederholfrequenz: 1600Hz (interpoliert) (60 Hz Panel)
  • Abmessungen mit Standfuß: 145x91.2x28.4cm
  • Abstand der Füße: 133cm/68cm
  • 1x HDMI 1.4
    2x HDMI 2.0
  • 400cd/m2

PVG ist 749€ bei AO laut idealo und Geizhals.

Hier noch empfohlene Einstellungen für das Gerät.
Zusätzliche Info
Update 2
Über Amazon Prime heute für 569,99€!
Update 1
Danke @WienerSchnitzel für die Info, der Preis ist jetzt nochmal gefallen.
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
21750634-1zp7P.jpg
Habe den U7A diese Woche gekauft.., vielleicht hilft das Bild als kleine Entscheidungshilfe
tuxian19.05.2019 18:52

Umtauschen und weg von Hisense.


Weg von Hisense und für die gleiche Qualität an Bild 200-300€ mehr bezahlen? Nö
Besser auf den U7A warten, der ist auch knapp vor dieser Preisklasse als sich jetzt ein altes Modell hinzustellen bei dem der Preis auch nicht gerade überzeugend ist
76 Kommentare
Besser auf den U7A warten, der ist auch knapp vor dieser Preisklasse als sich jetzt ein altes Modell hinzustellen bei dem der Preis auch nicht gerade überzeugend ist
Das hier oder den sony im Angebot ?
Makumba19.05.2019 17:21

Besser auf den U7A warten, der ist auch knapp vor dieser Preisklasse als …Besser auf den U7A warten, der ist auch knapp vor dieser Preisklasse als sich jetzt ein altes Modell hinzustellen bei dem der Preis auch nicht gerade überzeugend ist


Der AE6400 kostet 30% weniger als der U7A in 65". Bis auf das 100Hz Panel, was jetzt nicht für jeden so wichtig ist, sehe ich keine großen Unterschiede. Habe auch lieber Direct LED, statt Edge beim U7A
buni1819.05.2019 17:22

Das hier oder den sony im Angebot ?



Sony, gar keine Frage.
Icefeldt19.05.2019 17:56

Sony, gar keine Frage.


Gibst du auch noch einen Grund an?
Bearbeitet von: "jonas3112" 19. Mai
Allein Sony's Bildberechnungs-Engine ist den Aufpreis wert.
Daneben die Erweiterbarkeit durch Android TV.

Anders rum, wo siehst du hier denn den Vorteil? (außer 50€ Ersparnis?)
Wo liegen den die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile zum U7A? (diesen habe ich vorhin bestellt, könnte aber noch stornieren)
Icefeldt19.05.2019 18:33

Allein Sony's Bildberechnungs-Engine ist den Aufpreis wert.Daneben die …Allein Sony's Bildberechnungs-Engine ist den Aufpreis wert.Daneben die Erweiterbarkeit durch Android TV.Anders rum, wo siehst du hier denn den Vorteil? (außer 50€ Ersparnis?)


Android TV soll bei den Sony Geräten oft laggen und nach ein paar Jahren furchtbar langsam sein.
Ich finde nichts zu dem Kontrast oder der Helligkeit des Sony TVs, deswegen kann ich sie nicht gut vergleichen, deswegen lieber weniger Geld ausgeben
mr.quax19.05.2019 18:32

Wo liegen den die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile zum U7A? (diesen …Wo liegen den die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile zum U7A? (diesen habe ich vorhin bestellt, könnte aber noch stornieren)


U7A:
100Hz
Edge LED
Fuß in der Mitte

AE6400:
60Hz
Direct LED
Füße außen

Sonst sehe ich soweit keinen Unterschied
21750634-1zp7P.jpg
Habe den U7A diese Woche gekauft.., vielleicht hilft das Bild als kleine Entscheidungshilfe
Mydealerz8919.05.2019 18:38

[Bild] Habe den U7A diese Woche gekauft.., vielleicht hilft das Bild als …[Bild] Habe den U7A diese Woche gekauft.., vielleicht hilft das Bild als kleine Entscheidungshilfe


Echt übel
iceman67419.05.2019 18:42

Echt übel


Was meinst du, komplett zurückschicken oder Ersatzgerät anfordern?
Mydealerz8919.05.2019 18:45

Was meinst du, komplett zurückschicken oder Ersatzgerät anfordern?


Umtauschen und weg von Hisense.
tuxian19.05.2019 18:52

Umtauschen und weg von Hisense.


Gibt aber leider kein ähnliches Gerät in der Preisklasse mit den entsprechenden Specs. Sonst ist das Bild echt überraschend gut.
tuxian19.05.2019 18:52

Umtauschen und weg von Hisense.


Weg von Hisense und für die gleiche Qualität an Bild 200-300€ mehr bezahlen? Nö
Mydealerz8919.05.2019 18:38

[Bild] Habe den U7A diese Woche gekauft.., vielleicht hilft das Bild als …[Bild] Habe den U7A diese Woche gekauft.., vielleicht hilft das Bild als kleine Entscheidungshilfe


Hatte ihn auch. Aber mit eingeschaltetem Local Dimming sah man im laufenden Betrieb 0 Clouding. Aber so heftig wars bei mir auch nicht..

Wegen mangelhaften Betriebssystem (eher unwichtig natürlich) und schlechter zwischenbildberechnung würde ich einen hisense aber nicht empfehlen und hatte meinen auch zurück gegeben.
Bearbeitet von: "Peanut1988" 19. Mai
Mydealerz8919.05.2019 18:38

[Bild] Habe den U7A diese Woche gekauft.., vielleicht hilft das Bild als …[Bild] Habe den U7A diese Woche gekauft.., vielleicht hilft das Bild als kleine Entscheidungshilfe


Ist das ein allgemeines Problem oder ein "Montags"-Fernseher?

Hat man dabei Anspruch auf Umtausch bzw. Rücknahme?
Peanut198819.05.2019 19:04

Hatte ihn auch. Aber mit eingeschaltetem Local Dimming sah man im …Hatte ihn auch. Aber mit eingeschaltetem Local Dimming sah man im laufenden Betrieb 0 Clouding. Aber so heftig wars bei mir auch nicht..Wegen mangelhaften Betriebssystem (eher unwichtig natürlich) und schlechter zwischenbildberechnung würde ich einen hisense aber nicht empfehlen und hatte meinen auch zurück gegeben.


Dann werde ich es mal mit einem Ersatzgerät probieren.. Habe ich eine Lust die Kiste wieder einzupacken.
Naja wenn sie dir
mr.quax19.05.2019 19:09

Ist das ein allgemeines Problem oder ein "Montags"-Fernseher?Hat man dabei …Ist das ein allgemeines Problem oder ein "Montags"-Fernseher?Hat man dabei Anspruch auf Umtausch bzw. Rücknahme?


Naja wenn sie dir die Kiste nicht freiwillig umtauschen, berufst du dich auf das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht und schickst ihn ganz zurück und bestellst nochmal dort oder woanders
Mydealerz8919.05.2019 18:45

Was meinst du, komplett zurückschicken oder Ersatzgerät anfordern?


Die Frage kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht weiß ob das normal bei der Kiste ist. Aber preislich ähnliche Fernseher wie z. B. der Sony 8505 oder LG sk8000 haben auch keine guten Schwarzwerte/Clouding.
Mydealerz8919.05.2019 19:10

Dann werde ich es mal mit einem Ersatzgerät probieren.. Habe ich eine Lust …Dann werde ich es mal mit einem Ersatzgerät probieren.. Habe ich eine Lust die Kiste wieder einzupacken.


Hast du denn das Clouding im laufenden Betrieb? Konnt es nur bei HDR in manchen schwierigen Szenen sehen - zu 99% aber nicht sichtbar außer eben Ladebildschirme etc.
Nur bei Ladebildschirmen oder eben beim Wechseln der Eingänge, sonst ist das Bild fehlerfrei und äußerst zufriedenstellend.
Mydealerz8919.05.2019 19:30

Nur bei Ladebildschirmen oder eben beim Wechseln der Eingänge, sonst ist …Nur bei Ladebildschirmen oder eben beim Wechseln der Eingänge, sonst ist das Bild fehlerfrei und äußerst zufriedenstellend.


Dann würde ich kein Ersatzgerät holen an deiner Stelle. In Ladebildschirmen etc. wird das Ersatzgerät genauso Clouding haben (wird bei Edge LED wohl auch meist so sein). Eventuell etwas weniger - wenn blöde läuft aber auch schlimmer..
jonas311219.05.2019 18:36

deswegen lieber weniger Geld ausgeben



Mit der Einstellung dann aber bitte konsequent sein und den "Jay Tech" für 519€ bestellen:


lidl.de/de/…016

Bearbeitet von: "Icefeldt" 19. Mai
Icefeldt19.05.2019 19:36

Mit der Einstellung dann aber bitte konsequent sein und den "Jay Tech" für …Mit der Einstellung dann aber bitte konsequent sein und den "Jay Tech" für 519€ bestellen:https://www.lidl.de/de/jtc-galaxis-6-5-uhd-4k-fernseher-65-zoll-smart-tv/p279016


Die haben aber anscheinend nur 250cd/qm. Hier findet man ja Werte. Deswegen nö
Mydealerz8919.05.2019 18:45

Was meinst du, komplett zurückschicken oder Ersatzgerät anfordern?


Meiner sieht nicht so aus. Bin total zufrieden was die Ausleuchtung angeht. Dachte ich hätte Direct LED gekauft...
mr.quax19.05.2019 19:09

Ist das ein allgemeines Problem oder ein "Montags"-Fernseher?Hat man dabei …Ist das ein allgemeines Problem oder ein "Montags"-Fernseher?Hat man dabei Anspruch auf Umtausch bzw. Rücknahme?


Montags Gerät mMn. Hab ja auch einen zu Hause.
km260719.05.2019 20:07

Meiner sieht nicht so aus. Bin total zufrieden was die Ausleuchtung …Meiner sieht nicht so aus. Bin total zufrieden was die Ausleuchtung angeht. Dachte ich hätte Direct LED gekauft...


Super danke, dann ist meine Entscheidung gefallen.
Mydealerz8919.05.2019 18:38

[Bild] Habe den U7A diese Woche gekauft.., vielleicht hilft das Bild als …[Bild] Habe den U7A diese Woche gekauft.., vielleicht hilft das Bild als kleine Entscheidungshilfe


LooooooooL. Gibt's dieses scheiss clouding problem etwa immer noch??? Dachte die Zeiten sind endlich vorbei.
fire2k3_19.05.2019 22:11

LooooooooL. Gibt's dieses scheiss clouding problem etwa immer noch??? … LooooooooL. Gibt's dieses scheiss clouding problem etwa immer noch??? Dachte die Zeiten sind endlich vorbei.


Leider nein. Finde deswegen seit Monaten keinen TV
jonas311219.05.2019 18:38

U7A:100HzEdge LEDFuß in der MitteAE6400:60HzDirect LEDFüße außenSonst sehe …U7A:100HzEdge LEDFuß in der MitteAE6400:60HzDirect LEDFüße außenSonst sehe ich soweit keinen Unterschied



Das stimmt so nicht. Auch der H65AE6400 ist ein Edge-TV; vgl. hifistest.de

Übrigens gab es den H65AE6400 gestern bei Amazon wieder zum historischen Bestpreis von 599 €, weil von dem ausgewiesenen Kaufpreis i.H.v. 649 € an der Kasse automatisch 50 € Rabatt abgezogen wurden. Die 649 € werden auch heute noch angezeigt. Ob es den Rabatt noch gibt, kann ich nicht sagen. Ich habe gestern bestellt und damit meinen Rabatt verbraucht.

Falls heute kein Rabatt mehr möglich ist: Dieses Angebot gibt es bestimmt noch einmal, denn vor circa. 1 Monat gab es bei Amazon schon einmal die Kombination aus 649 € abzgl. 50 €. Zudem stecken die Nachfolgemodelle bereits in den Startlöchern.

Die Nachfolger beider hier besprochenen Modelle Nachfolger sind mit jeweils 16 Dimming-Backlight-Zonen ausgestattet. Hisense selbst hält sich noch bedeckt. Aber wenn die Informationen bei Amazon zutreffend sind, heißen die Nachfolger wie folgt:

- beim H65AE6400 = H65U7B
- beim H65U7A = H65U8B

Warten könnte sich also lohnen.
WienerSchnitzel21.05.2019 10:35

Das stimmt so nicht. Auch der H65AE6400 ist ein Edge-TV; vgl. … Das stimmt so nicht. Auch der H65AE6400 ist ein Edge-TV; vgl. hifistest.de Übrigens gab es den H65AE6400 gestern bei Amazon wieder zum historischen Bestpreis von 599 €, weil von dem ausgewiesenen Kaufpreis i.H.v. 649 € an der Kasse automatisch 50 € Rabatt abgezogen wurden. Die 649 € werden auch heute noch angezeigt. Ob es den Rabatt noch gibt, kann ich nicht sagen. Ich habe gestern bestellt und damit meinen Rabatt verbraucht. Falls heute kein Rabatt mehr möglich ist: Dieses Angebot gibt es bestimmt noch einmal, denn vor circa. 1 Monat gab es bei Amazon schon einmal die Kombination aus 649 € abzgl. 50 €. Zudem stecken die Nachfolgemodelle bereits in den Startlöchern.Die Nachfolger beider hier besprochenen Modelle Nachfolger sind mit jeweils 16 Dimming-Backlight-Zonen ausgestattet. Hisense selbst hält sich noch bedeckt. Aber wenn die Informationen bei Amazon zutreffend sind, heißen die Nachfolger wie folgt: - beim H65AE6400 = H65U7B - beim H65U7A = H65U8B Warten könnte sich also lohnen.


Da glaube ich displayspecifications eher. Auch überall sonst ist die Rede von Direct LED, da die Edge Geräte das "360° Design" haben.
Die Nachfolger gibt es in Amerika schon aber die kommen wahrscheinlich nicht so, geschweige denn für den Preis nach Deutschland.
Warten lohnt sich immer, bringt einem aber nichts, wenn man jetzt eine Fernseher kaufen möchte.
Ich bin der Meinung wirklich Bewegung kommt erst mit der Dual Display Technologie von Hisense oder mit einem neuen, günstigen Herstellungsverfahren für OLED
Ups, da gibt es offenbar verschiedene Angaben. Aber du scheinst beim 6400 recht zu haben.

Nur ein echtes "360° Design" kann ich bei Hisense nirgends entdecken. Da sieht man doch alle Kabel auf der Rückseite. Sony zeigt beispielsweise beim AF9, wie so etwas geht. Klar, der ist viel teurer. Aber nicht wegen der simplen Kabelabdeckung. Die sollten sogar die Chinesen hin bekommen, zumal der U7A sonst schon ziemlich cool aussieht.
Bearbeitet von: "WienerSchnitzel" 21. Mai
Hi. Der ex Samsung Dtl. Chef ist bei denen seid 2016. Sind ja auch an Loewe beteiligt. Soo schlecht sind die im Verlgeich net, gehen auch viel über expert, ep als Vertriebe. Nat. auch Amazon.
Mist, 11,14 € verschenkt!
Heute gibt es den H65AE6400 bei Otto nochmals günstiger: 587,86 € Klick!
@team Update zu den Fernseher. Gibt es jetzt für 617,81 inkl. Versand bei Otto ohne Gutschein und damit neuer Bestpreis. Danke @WienerSchnitzel für die Info
Bearbeitet von: "jonas3112" 22. Mai
Sind 400 cd/m2 die Spitzenleistung oder die Durchschnittshelligkeit? Wie sieht HDR darauf aus? Und wie ist es mit dem Input-Lag?

Gruß.
mr.quax19.05.2019 18:32

Wo liegen den die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile zum U7A? (diesen …Wo liegen den die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile zum U7A? (diesen habe ich vorhin bestellt, könnte aber noch stornieren)


Vor allem die Wiederholfrequenz des Panels. Der U7A ist nen Knaller! Hab ihn selber und komme von Sony... klare Empfehlung von mir
Ost22.05.2019 10:04

Sind 400 cd/m2 die Spitzenleistung oder die Durchschnittshelligkeit? Wie …Sind 400 cd/m2 die Spitzenleistung oder die Durchschnittshelligkeit? Wie sieht HDR darauf aus? Und wie ist es mit dem Input-Lag? Gruß.


Es ist schwer was verlässliches zu finden. Es wird einfach als Helligkeit angegeben. Ist aber relativ hell.
HDR sieht sehr schön aus bei Netflix. Habe "Streetfood" mit HDR Nacht mit angepassten Einstellungen geguckt und war sehr zufrieden.
Input Lag ist im Gaming Mode völlig okay
Mydealerz8919.05.2019 18:38

[Bild] Habe den U7A diese Woche gekauft.., vielleicht hilft das Bild als …[Bild] Habe den U7A diese Woche gekauft.., vielleicht hilft das Bild als kleine Entscheidungshilfe


Aua 🤪
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text