Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Hisense H65AE6400 - 65" 4K UHD Smart TV (VA, Direct LED, 60 Hz, 8bit+FRC)
637° Abgelaufen

Hisense H65AE6400 - 65" 4K UHD Smart TV (VA, Direct LED, 60 Hz, 8bit+FRC)

649,99€749,50€-13%Amazon Angebote
42
aktualisiert 16. Apr (eingestellt 11. Apr)Bearbeitet von:"Xdiavel"
Update 1
Der TV ist wieder bei Amazon als Tagesdeal verfügbar.
Bei amazon erhaltet ihr als Tagesangebot den Hisense H65AE6400 für 649,99€ statt 749,50€. Es handelt sich dabei um ein 65 Zoll-Gerät mit 4K-Auflösung in Verbindung mit einer VA-Direct LED-Hintergrundbeleuchtung. Die native Bildwiederholfrequenz beträgt 60 Hz - als Farbtiefe bietet das Panel 8bit+FRC.

Infos zum Panel: displayspecifications.com/de/…42f

Merkmale:
  • Typ: 4K Ultra HD Fernseher, VIDAA U Smart-TV mit 4K Ultra HD (UHD) Auflösung auf 163 cm (65 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung und Bild: 3.840 x 2.160 Pixel (4K Ultra HD), 4K Upscaling, High Dynamic Range (HDR10) und HLG Standard sorgen für einen größeren Dynamikumfang
  • Empfang und Konnektivität: Triple Tuner für DVB-C, DVB-S2, DVB-T2 HD (H.265 Codec), CI+ Slot, Dual Band WiFi (WLAN), Screen-Mirroring, HDMI x3, USB x2
  • Highlights: Hochwertiges Metallgehäuse, silber, mittig und außen montierbare Standfüße, USB-Aufnahme Funktion (USB-Recording, PVR + TimeShift)
  • Unterstützte Streaming Dienste: Amazon Video (nicht verfügbar in Österreich), Netflix, Youtube, Maxdome, Rakuten TV, Magine TV, Mediatheken, Radio App
  • Lieferumfang: Hisense H65AE6400 163 cm (65 Zoll) LED Fernseher

Diagonale: 65"/165cm
Auflösung: 3840x2160
Panel: LCD, LED (Edge-lit)
HDR: ja, HDR10, HLG
Bildwiederholfrequenz: 1800Hz (interpoliert)
3D: nein
Tuner: 1x DVB-C/-T/-T2/-S/-S2 HEVC (H.265)
Video-Anschlüsse: 2x HDMI 2.0, 1x HDMI 1.4
Audio-Anschlüsse: 1x Kopfhörer (3.5mm)
Weitere Anschlüsse: 1x USB 3.0, 1x USB 2.0, LAN, 1x CI+ 1.3
Wireless: WLAN
Prozessor: Quad-Core
Wiedergabe: MKV, AVI
Audio-Decoder: Dolby Digital, Dolby Digital Plus
Audio-Gesamtleistung: 20W (2x 10W)
Energieeffizienzklasse: A
Jahresverbrauch: 222kWh
Leistungsaufnahme: 0.5W (Standby)
Farbe: silber
VESA: 400x200
Besonderheiten: Webbrowser, Webservices, HbbTV, USB-Recorder
Abmessungen mit Standfuß: 145x91.2x28.4cm
Abmessungen ohne Standfuß: 145x84.1x7.1cm
Gewicht mit Standfuß: 23.20kg
Gewicht ohne Standfuß: 22.50kg1363538.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Ich versteh nicht, warum es auf dem Markt noch keine "ohne Alles" Panels gibt. Dank FireTV, Sky, Entertain und Co. und diversen ext. Receivern braucht doch eigentlich keiner mehr nen richtigen TV ? Panel mit 3-5 HDMi (für diejenigen, die keine Hifi-Anlage haben) und gut ists. Oder 1 Usb-C Anschluss + Hdmi Hub. Wäre günstiger und man könnte sich auf das Wesentliche konzentrieren. Ein vernünftiges Bild.
42 Kommentare
Hab den 55er und find den super.
Ich versteh nicht, warum es auf dem Markt noch keine "ohne Alles" Panels gibt. Dank FireTV, Sky, Entertain und Co. und diversen ext. Receivern braucht doch eigentlich keiner mehr nen richtigen TV ? Panel mit 3-5 HDMi (für diejenigen, die keine Hifi-Anlage haben) und gut ists. Oder 1 Usb-C Anschluss + Hdmi Hub. Wäre günstiger und man könnte sich auf das Wesentliche konzentrieren. Ein vernünftiges Bild.
Sehr gutes Bild und die Smart-Funktionen sind akzeptabel. Für den Preis wirklich zu empfehlen

Hier gibt es noch Settings:
avforums.com/thr…36/

Die Panels sind identisch.
Welchen Tv empfehlt ihr in 55 Zoll? Wichtig ist mir nur: Geiles Bild, leichte Bedienung. Rest egal.
Guten Morgen

habe auch überlegt. Aber mich dann doch so geärgert, weil es den 6000er schon seit Tagen bei Amazon.it für 579€ gibt, dass ich es gelassen habe.

Trotzdem ein super Preis
chilloutandi11.04.2019 07:00

Ich versteh nicht, warum es auf dem Markt noch keine "ohne Alles" Panels …Ich versteh nicht, warum es auf dem Markt noch keine "ohne Alles" Panels gibt. Dank FireTV, Sky, Entertain und Co. und diversen ext. Receivern braucht doch eigentlich keiner mehr nen richtigen TV ? Panel mit 3-5 HDMi (für diejenigen, die keine Hifi-Anlage haben) und gut ists. Oder 1 Usb-C Anschluss + Hdmi Hub. Wäre günstiger und man könnte sich auf das Wesentliche konzentrieren. Ein vernünftiges Bild.


Das wir früher oder später kommen. Die neueren TV‘s haben ja sogar Netflix und Amazon Video Taste.
Macht Fussball schauen denn ohne 100 Hz auch Spass?
chilloutandi11.04.2019 07:00

Ich versteh nicht, warum es auf dem Markt noch keine "ohne Alles" Panels …Ich versteh nicht, warum es auf dem Markt noch keine "ohne Alles" Panels gibt. Dank FireTV, Sky, Entertain und Co. und diversen ext. Receivern braucht doch eigentlich keiner mehr nen richtigen TV ? Panel mit 3-5 HDMi (für diejenigen, die keine Hifi-Anlage haben) und gut ists. Oder 1 Usb-C Anschluss + Hdmi Hub. Wäre günstiger und man könnte sich auf das Wesentliche konzentrieren. Ein vernünftiges Bild.


Also ich hab so einen schon seit 2 Jahren. Damals bei Swedx geholt. 65 Zoll für 700 Euro mit Versand.
Geil mit dem Aktionsgutschein von März nochmals 50€ reduziert (Hätte ich im Warenkorb schon aktiviert damals). Danke
r0ckvor 59 m

Macht Fussball schauen denn ohne 100 Hz auch Spass?


Ich habe den Spielemodus bei normalen TV aktiv. Damit habe ich bei Fussball ein sehr gutes Bild.
Gilt aber nur für HD.
Bearbeitet von: "eN87" 11. Apr
Ich habe den Fernseher such und bin vom Bild und vom Design/Verarbeitung überzeugt . Nerven tut folgendes: ab und an reagiert der Fernseher plötzlich einfach nicht mehr auf die Fernbedienung. Dann hilft nur noch Stecker ziehen. Hat da vielleicht jemand eine Idee?
chilloutandivor 2 h, 19 m

Ich versteh nicht, warum es auf dem Markt noch keine "ohne Alles" Panels …Ich versteh nicht, warum es auf dem Markt noch keine "ohne Alles" Panels gibt. Dank FireTV, Sky, Entertain und Co. und diversen ext. Receivern braucht doch eigentlich keiner mehr nen richtigen TV ? Panel mit 3-5 HDMi (für diejenigen, die keine Hifi-Anlage haben) und gut ists. Oder 1 Usb-C Anschluss + Hdmi Hub. Wäre günstiger und man könnte sich auf das Wesentliche konzentrieren. Ein vernünftiges Bild.


Exakt das denke ich mir auch. Gerade die Woche 2 Tvs bestellt, gebraucht hätte ich Panels ohne Alles.....gibts nur nicht. Monitore in der Grösse gibts, kosten dann das 4-fach von nem Fernseher. Wer will schon Smart TV am Fernseher. Das ist innerhalb von Wochen bereits veraltet.
Lieber den Grundig 65 GUB 8862 für 499 oder den hier?
Ich lege nur Wert auf ein gutes Panel und auf PC Gaming wert (Alles andere ist quasi egal Sound; Smart TV usw.).
gamermanuvor 5 m

Lieber den Grundig 65 GUB 8862 für 499 oder den hier?Ich lege nur Wert auf …Lieber den Grundig 65 GUB 8862 für 499 oder den hier?Ich lege nur Wert auf ein gutes Panel und auf PC Gaming wert (Alles andere ist quasi egal Sound; Smart TV usw.).


Ich würde den Hisense nehmen, ähnliche Grundig Modelle haben einen viel zu hohen input lag:
"Für den Fernseher von Grundig sprechen seine gute Farbtreue und Kontrastdarstellung. Nur der Input-Lag ist mit 47,2 ms viel zu hoch. Beat 'em Ups und First Person Shooter machen damit keinen Spaß."
MrGruendlichvor 25 m

Ich habe den Fernseher such und bin vom Bild und vom Design/Verarbeitung …Ich habe den Fernseher such und bin vom Bild und vom Design/Verarbeitung überzeugt . Nerven tut folgendes: ab und an reagiert der Fernseher plötzlich einfach nicht mehr auf die Fernbedienung. Dann hilft nur noch Stecker ziehen. Hat da vielleicht jemand eine Idee?



Hatten wir auch. Irgendwann wurde es immer schlimmer und das mit dem Stecker ziehen hat auch nichts mehr gebracht. Es stellte sich heraus, dass das Mainboard gewechselt werden muss.
Siehe hier: mydealz.de/dea…690

Kannst ja mal versuchen die Firmware neu aufzuspielen oder eine andere Firmware zu probieren. Die Firmware bekommst du per Mail von Hisense.
chilloutandi11.04.2019 07:00

Ich versteh nicht, warum es auf dem Markt noch keine "ohne Alles" Panels …Ich versteh nicht, warum es auf dem Markt noch keine "ohne Alles" Panels gibt. Dank FireTV, Sky, Entertain und Co. und diversen ext. Receivern braucht doch eigentlich keiner mehr nen richtigen TV ? Panel mit 3-5 HDMi (für diejenigen, die keine Hifi-Anlage haben) und gut ists. Oder 1 Usb-C Anschluss + Hdmi Hub. Wäre günstiger und man könnte sich auf das Wesentliche konzentrieren. Ein vernünftiges Bild.



Das Problem wird sein, dass es sehr viele Kunden gibt, die nicht das Geld für alles einzeln haben oder schlicht und ergreifend nicht wissen was ihre technischen Geräte alles können.
Wenn man die Bewertungen querliest, bemängeln sehr viele die Smart-TV-Funktionen.
Ich finde die auch über, aber der Markt verlangt danach und wir sind als Kundengruppe zu klein.
eN8711.04.2019 10:01

Das Problem wird sein, dass es sehr viele Kunden gibt, die nicht das Geld …Das Problem wird sein, dass es sehr viele Kunden gibt, die nicht das Geld für alles einzeln haben oder schlicht und ergreifend nicht wissen was ihre technischen Geräte alles können. Wenn man die Bewertungen querliest, bemängeln sehr viele die Smart-TV-Funktionen.Ich finde die auch über, aber der Markt verlangt danach und wir sind als Kundengruppe zu klein.


Ich glaube gar nicht, dass der Markt zu klein ist. Amazon hat lt. deren Angaben um die 30 Million Fire TVs verkauft.
D.h. was ist das für ein Clientel? Wenn die alle nen Smart TV haben, dann wollten sie scheinbar was besseres als den Schrott der beim TV mitgeliefert wird. Schwer zu sagen.

Wenn ich meinem Bekanntenkreis schaue ist mittlerweile nur noch das Panel entscheidend. Smart Features interessiert keinen mehr und beeinflussen die Kaufentscheidung nicht mehr. Alleine 3 Bekannte haben in den letzten 12 Monaten Fire TVs gekauft weil deren 3000€ OLEDs mittlerweile eine Zumutung sind (von den Smart TV Features und v.a. die Geschwindigkeit). Danach wurde die Originalfernbedienung direkt in die Schublade gepackt und die vom Fire Stick genommen. Genau das selbe bei mir.

Wenn ich nen TV Suche dann zählt nur noch die Bildqualität die ich fürs Geld geboten bekommen. Die Smart Features les´ ich mir nicht mal mehr durch.

Die Nutzungsdauer eines TVs liegt mittlerweile bei 7 Jahren. In der Zeit ist alles was an Smart vorhanden ist, völlig veraltet. Ich hab schon die Fire TVs seit Einführung 2x upgegradet weil sie mir zu langsam waren.
Bearbeitet von: "Frogman" 11. Apr
Laut Heise.de sind die Hisense ihr Geld nicht wert, und für die Eigenschaften ist das Teil überteuert.
Um die Qualität nicht zu vergessen, Mainboardfehler sind an der Tagesordnung.
tuxian11.04.2019 10:37

Laut Heise.de sind die Hisense ihr Geld nicht wert, und für die …Laut Heise.de sind die Hisense ihr Geld nicht wert, und für die Eigenschaften ist das Teil überteuert.Um die Qualität nicht zu vergessen, Mainboardfehler sind an der Tagesordnung.



Link ?
Freakvor 3 h, 22 m

Also ich hab so einen schon seit 2 Jahren. Damals bei Swedx geholt. 65 …Also ich hab so einen schon seit 2 Jahren. Damals bei Swedx geholt. 65 Zoll für 700 Euro mit Versand.


Von Swedx hab ich schonmal was gelesen. Biste zufrieden ? Kostet aktuell ein 65er 720 Euro. Nen 75er aber noch stolze 1950 Euro. Dafür mit Wandhalterung. (aktuell aber nicht lieferbar)
Bin immer noch zufrieden mit dem. Man muss aber auch sagen jetzt würde ich ihn nicht für den Preis kaufen. Da gibt's inzwischen bessere.
Freak11.04.2019 12:02

Bin immer noch zufrieden mit dem. Man muss aber auch sagen jetzt würde ich …Bin immer noch zufrieden mit dem. Man muss aber auch sagen jetzt würde ich ihn nicht für den Preis kaufen. Da gibt's inzwischen bessere.


Hättest du da "Modelle", die besser sind.

ist das Deiner SM-65K1-02-PP1 ?
Gibt es es wesentliche Unterschiede innerhalb der 6000er Serie? - Blicke da nicht mehr durch
r0ckvor 7 h, 5 m

Macht Fussball schauen denn ohne 100 Hz auch Spass?


Über welche Quelle schaust du Fußball?
chilloutandivor 3 h, 20 m

Hättest du da "Modelle", die besser sind.ist das Deiner SM-65K1-02-PP1 ?


Hatte damals den hier gekauft:ME-65K1-01
Ist sogar schon fast 3 Jahre her...
Frogmanvor 8 h, 16 m

Ich glaube gar nicht, dass der Markt zu klein ist. Amazon hat lt. deren …Ich glaube gar nicht, dass der Markt zu klein ist. Amazon hat lt. deren Angaben um die 30 Million Fire TVs verkauft. D.h. was ist das für ein Clientel? Wenn die alle nen Smart TV haben, dann wollten sie scheinbar was besseres als den Schrott der beim TV mitgeliefert wird. Schwer zu sagen.Wenn ich meinem Bekanntenkreis schaue ist mittlerweile nur noch das Panel entscheidend. Smart Features interessiert keinen mehr und beeinflussen die Kaufentscheidung nicht mehr. Alleine 3 Bekannte haben in den letzten 12 Monaten Fire TVs gekauft weil deren 3000€ OLEDs mittlerweile eine Zumutung sind (von den Smart TV Features und v.a. die Geschwindigkeit). Danach wurde die Originalfernbedienung direkt in die Schublade gepackt und die vom Fire Stick genommen. Genau das selbe bei mir.Wenn ich nen TV Suche dann zählt nur noch die Bildqualität die ich fürs Geld geboten bekommen. Die Smart Features les´ ich mir nicht mal mehr durch.Die Nutzungsdauer eines TVs liegt mittlerweile bei 7 Jahren. In der Zeit ist alles was an Smart vorhanden ist, völlig veraltet. Ich hab schon die Fire TVs seit Einführung 2x upgegradet weil sie mir zu langsam waren.



Ich finde es auch schwer zu sagen, aber vielleicht entwickelt es sich ja (hoffentlich) hin zum reinen Anzeigegerät ohne Extras. Alles andere geht dann mit Zusatz
sopraleonevor 7 h, 50 m

Link ?


Kannst sie bei Stiftung Warentest einen Zugang holen, die haben eine große TV Datenbank.
Kein Hisense kam da über ein Befriedigend hinaus.
Die Amazon Rezension bestätigen die mangelnde Qualität...
@Xdiavel heute im Tagesangebot für 599€
KingHenry16.04.2019 00:36

@Xdiavel heute im Tagesangebot für 599€


@team : heute wieder verfügbar - allerdings zum alten Preis von 649,99€ - Danke @KingHenry
Bearbeitet von: "Xdiavel" 16. Apr
Xdiavel16.04.2019 05:49

@team : heute wieder verfügbar - allerdings zum alten Preis von 649,99€ - D …@team : heute wieder verfügbar - allerdings zum alten Preis von 649,99€ - Danke @KingHenry


Ich habe aber einen 50€ Gutschein der an der Kasse angewendet wird
21427622-4cL6K.jpg
KingHenry16.04.2019 06:39

Ich habe aber einen 50€ Gutschein der an der Kasse angewendet wird[Bild]


Der stammt dann wohl aus einer früheren Aktivierung. Bei mir wird er nicht angezeigt.
Xdiavel16.04.2019 07:29

Der stammt dann wohl aus einer früheren Aktivierung. Bei mir wird er nicht …Der stammt dann wohl aus einer früheren Aktivierung. Bei mir wird er nicht angezeigt.


Leider kann ich hier kein Update machen, da der Preis gestiegen ist. Der sollte schon wenigstens gleich oder besser sein. Ansonsten ist es auch nicht transparent.
timtim16.04.2019 08:27

Leider kann ich hier kein Update machen, da der Preis gestiegen ist. Der …Leider kann ich hier kein Update machen, da der Preis gestiegen ist. Der sollte schon wenigstens gleich oder besser sein. Ansonsten ist es auch nicht transparent.



der Preis ist doch exakt gleich zum letzten Angebot? Da waren es auch 649,99€

21428373-MnhXa.jpg
keepa.com/
Xdiavelvor 9 m

der Preis ist doch exakt gleich zum letzten Angebot? Da waren es auch …der Preis ist doch exakt gleich zum letzten Angebot? Da waren es auch 649,99€ [Bild] https://keepa.com/#!product/3-B07BHS17V1


Ah tut mir leid, habe mich im Edit Log verguckt und dachte, der wäre hier schon mal länger für 599€ drin gewesen, aber du hattest den nur kurzzeitig geändert. Dann gibt es natürlich ein Update.
Displays ohne irgendetwas gibt es doch
swedx.se/

War sogar ab und an hier auf MyDealz
Frogman11.04.2019 10:34

Ich glaube gar nicht, dass der Markt zu klein ist. Amazon hat lt. deren …Ich glaube gar nicht, dass der Markt zu klein ist. Amazon hat lt. deren Angaben um die 30 Million Fire TVs verkauft. D.h. was ist das für ein Clientel? Wenn die alle nen Smart TV haben, dann wollten sie scheinbar was besseres als den Schrott der beim TV mitgeliefert wird. Schwer zu sagen.Wenn ich meinem Bekanntenkreis schaue ist mittlerweile nur noch das Panel entscheidend. Smart Features interessiert keinen mehr und beeinflussen die Kaufentscheidung nicht mehr. Alleine 3 Bekannte haben in den letzten 12 Monaten Fire TVs gekauft weil deren 3000€ OLEDs mittlerweile eine Zumutung sind (von den Smart TV Features und v.a. die Geschwindigkeit). Danach wurde die Originalfernbedienung direkt in die Schublade gepackt und die vom Fire Stick genommen. Genau das selbe bei mir.Wenn ich nen TV Suche dann zählt nur noch die Bildqualität die ich fürs Geld geboten bekommen. Die Smart Features les´ ich mir nicht mal mehr durch.Die Nutzungsdauer eines TVs liegt mittlerweile bei 7 Jahren. In der Zeit ist alles was an Smart vorhanden ist, völlig veraltet. Ich hab schon die Fire TVs seit Einführung 2x upgegradet weil sie mir zu langsam waren.


Du pauschalisierst aber sehr schnell. Wäre der Markt wirklich so, wie Du sagst, dann hätten schon längst mehr Hersteller darauf reagiert. Aber die Leute kriegen, was sie meinen zu wollen.
Ich kenne auch eine Menge Leute , die einen FireTV Stick oder Chromecast innerhalb der letzten 12 Monate gekauft hat, mich eingeschlossen und niemand von uns hatte davor einen Smart TV. Aber damit kann man eine alte Kiste smarter machen. Ansonsten kenne ich genauso eine Menge Leute mit Smart TV und diese nutzen vollkommen zufrieden ihre smarten Funktionen (meist eh nur netflix, prime Video und Youtube, sowie diverse Mediatheken).
Aber ich stimme dir auf jeden Fall zu, dass mehr reine Bildschirme mit Schwerpunkt Bildqualität auf den Markt sollten. Der Durchschnittskunde versteht jedoch leider nicht viel von Technik und spielt quasi Fernsehquartett - Hauptsache 1600hz, hdr und smart TV in 65 Zoll für 500€.
Bei smartphones braucht Otto auch keine Auflösungen von 3840x1644, Auflösungen um full HD herum sind scharf genug, aber kommt cool auf dem Schulhof oder in der Kneipe. Dass die Akkulaufzeit darunter leidet interessiert wenige.
Bearbeitet von: "elpatte" 16. Apr
Habe auch noch einen Gutschein drin, für 600€ nicht schlecht, gibt aber mit den Specs (VA, 60Hz, 8bit+FRC) einige Konkurrenz unter 700...
elpatte16.04.2019 08:58

Du pauschalisierst aber sehr schnell. Wäre der Markt wirklich so, wie Du …Du pauschalisierst aber sehr schnell. Wäre der Markt wirklich so, wie Du sagst, dann hätten schon längst mehr Hersteller darauf reagiert. Aber die Leute kriegen, was sie meinen zu wollen.Ich kenne auch eine Menge Leute , die einen FireTV Stick oder Chromecast innerhalb der letzten 12 Monate gekauft hat, mich eingeschlossen und niemand von uns hatte davor einen Smart TV. Aber damit kann man eine alte Kiste smarter machen. Ansonsten kenne ich genauso eine Menge Leute mit Smart TV und diese nutzen vollkommen zufrieden ihre smarten Funktionen (meist eh nur netflix, prime Video und Youtube, sowie diverse Mediatheken).Aber ich stimme dir auf jeden Fall zu, dass mehr reine Bildschirme mit Schwerpunkt Bildqualität auf den Markt sollten. Der Durchschnittskunde versteht jedoch leider nicht viel von Technik und spielt quasi Fernsehquartett - Hauptsache 1600hz, hdr und smart TV in 65 Zoll für 500€. Bei smartphones braucht Otto auch keine Auflösungen von 3840x1644, Auflösungen um full HD herum sind scharf genug, aber kommt cool auf dem Schulhof oder in der Kneipe. Dass die Akkulaufzeit darunter leidet interessiert wenige.


Sehe ich genau so. Mit Fire Tv Sticks und Co. werden in erster Linie alte Gurken starklar gemacht oder Tvs mit beschi**sem OS kompensiert. Ich glaube nicht, dass die Leute extra scharf auf mehrere Fernbedienungen, höheren Stromverbrauch und Platzbedarf sind. Mich kotzt es ja schon an, dass mein high End Tv keine Sky Ticket App anbietet. Am liebsten hätte ich alles in einem Gerät.
Droodvor 6 m

Sehe ich genau so. Mit Fire Tv Sticks und Co. werden in erster Linie alte …Sehe ich genau so. Mit Fire Tv Sticks und Co. werden in erster Linie alte Gurken starklar gemacht oder Tvs mit beschi**sem OS kompensiert. Ich glaube nicht, dass die Leute extra scharf auf mehrere Fernbedienungen, höheren Stromverbrauch und Platzbedarf sind. Mich kotzt es ja schon an, dass mein high End Tv keine Sky Ticket App anbietet. Am liebsten hätte ich alles in einem Gerät.



Genau. Vor allem sind mittlerweile viele TV-OS ganz brauchbar. Mit LG webos bin ich ziemlich zufrieden, wenn ich meine Eltern besuche. Da muss es kein FireTV sein. Die paar Sekunden, die sich an Wartezeit summieren nimmt man halt in Kauf.
gokhan11. Apr

Das wir früher oder später kommen. Die neueren TV‘s haben ja sogar Net …Das wir früher oder später kommen. Die neueren TV‘s haben ja sogar Netflix und Amazon Video Taste.


Das ist doch aber genau das Gegenteil von dem zitierten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text