Hisense H65M5508 163cm 65 Zoll Ultra HD 4K LED Fernseher Smart TV WLAN HDR 1000 Hz DVB-T2 (2% zusätzlich Cashback Shoop.de)[EBAY]
403°Abgelaufen

Hisense H65M5508 163cm 65 Zoll Ultra HD 4K LED Fernseher Smart TV WLAN HDR 1000 Hz DVB-T2 (2% zusätzlich Cashback Shoop.de)[EBAY]

819,90€eBay Angebote
45
eingestellt am 25. Jul 2017Bearbeitet von:"Smilidon"
Guten Morgen,

heute gibt es bei Ebay einen 65 Zoll UHD TV für gerade einmal 819,90 Euro.

2 % via Shoop Cashback zusätzlich !

Das Gerät kostet effektiv dann 803,50 Euro


Das man die Geräte mit keinen 3000 Euro Geräten vergleichen kann, sollte jedem klar sein, für den Preis jedoch recht gut und günstig.

Nächster PVG ist bei 950 Euro !

Laut Netz ist folgendes beim Hinsense verbaut:

HDR 8BIT Plus 2 BIT FCR
4k Panel NATIV 50Hz



Bild

Bildschirmdiagonale 65"/163 cm
Bildschirmauflösung in Pixel
Ultra HD 3840 x 2160
Seitenverhältnis 16:9
Bildwiederholfrequenz 1000
Special UHD upscaling / HDR


Sound

Dolby Technologie Dolby MS10
Ausgangsleistung 2x 15 W
Benutzerdefinierter Equalizer Ja

Empfang und Internet

HD Tuner DVB-T2+C+S2
Decoder HEVC (H.265) / VP9 / H.264 / MPEG4 / MPEG2 / VC1 / MVC
WLAN Ja
Apps Ja
Web Browser Ja
HbbTV Ja
Anyview Cast Ja

Anschlüsse

HDMI 2x 2.0 / 2x 1.4 USB 1x 3.0 / 2x 2.0 S/PDIF Ausgang Audio 1x Eingang Kopfhörerbuchse 1x RF Tuner 2x Component YPb (Cb) / Pr (Cr) Input 1x Eingang SCART 1x Ethernet RJ45 Port 1x

Media Player Formate

Container Formate AVI / MP4 / MKV / FLV / TS / OGG Video AVI / WMV / MP4 / MOV / 3GP / MKV / MPG / MPEG / VOB / RM / FLV / WebM / VRO / OGM Audio WMA / WMV / MP4 / MP3 / MP2 / FLAC Bildformate JPG / JPEG / PNG / BMP / GIF / PNS / MPO / Webp

Zubehör

Fernbedienung Ja 2x AAA Batterien Ja

Energieverbrauch

Energieeffizienzklasse A Verbrauch im eingeschalteten Zustand 115 W Verbrauch im Standby <= 0,5 W Verbrauch im ausgeschalteten Zustand 0 W

Maße und Gewicht

VESA Norm 400 x 400
Nettogewicht 31 kg
Abstand zwischen beiden Standfüßen 130,6 cm
Nettogröße mit Standfuß u. Lautsprecher (BxHxT) 1458 x 898 x 315 mm
Nettogröße ohne Standfuß u. Lautsprecher (BxHxT) 1458 x 854 x 62 mm
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

45 Kommentare
"Das man die Geräte mit keinen 3000 Euro Geräten vergleichen kann, sollte jedem klar sein"
Wieso nicht? Ich kann alles mit jedem vergleichen. Ob es allerdings sinnvoll und zielführend ist und auch noch glücklich macht, wäre eine ganz andere Frage.
Bestpreis, bin sehr zufrieden mit dem Gerät!
H65M5500 oder H65M5508 als Produktbezeichnung
Krass wie das Teil im Preis runtergeht,
Hab selbst den 5500er daheim (Firmware unterschiedlich) und bis super zufrieden damit

Hab 800,91€ als WHD bezahlt vor 4 Monaten.
Bearbeitet von: "crog" 25. Jul 2017
Modell? Inputlag? Hertz nativ?
2w225. Jul 2017

"Das man die Geräte mit keinen 3000 Euro Geräten vergleichen kann, sollte j …"Das man die Geräte mit keinen 3000 Euro Geräten vergleichen kann, sollte jedem klar sein"Wieso nicht? Ich kann alles mit jedem vergleichen. Ob es allerdings sinnvoll und zielführend ist und auch noch glücklich macht, wäre eine ganz andere Frage.



Ja, ähm, ok ^^
spike_25525. Jul 2017

H65M5500 oder H65M5508 als Produktbezeichnung


H65M5508
Starker Preis für ein gutes Gerät. Hot.
Geht aber stark in Richtung < 800 €.
cool!!!
Reichen 50Hz bei der Größe wirklich aus oder kann man da tatsächlich nur noch mindestens HD-Material ertragen?!
psymp25. Jul 2017

Reichen 50Hz bei der Größe wirklich aus oder kann man da tatsächlich nur no …Reichen 50Hz bei der Größe wirklich aus oder kann man da tatsächlich nur noch mindestens HD-Material ertragen?!


100Hz führen gegenüber 50Hz zu keiner verbesserten Darstellung von SD Material, sondern zu verbesserter Darstellung von schnellen Szenen/Bildinhalten.
Bearbeitet von: "Tifkas" 25. Jul 2017
Ich brauch was mit 49" fürs Schlafzimmer. Sitzabstand dort nur ~2m daher ist 49 maximum aber irgendwie gibts da gefühlt deutlich seltener ein Deal zu schießen.
2w225. Jul 2017

"Das man die Geräte mit keinen 3000 Euro Geräten vergleichen kann, sollte j …"Das man die Geräte mit keinen 3000 Euro Geräten vergleichen kann, sollte jedem klar sein"Wieso nicht? Ich kann alles mit jedem vergleichen. Ob es allerdings sinnvoll und zielführend ist und auch noch glücklich macht, wäre eine ganz andere Frage.

Solche leute wie du sind der Grund warum ich mir in meiner Pause die Augen verdrehe
Super Gerät. Ein MyDealz Klassiker!
firatsicak25. Jul 2017

Solche leute wie du sind der Grund warum ich mir in meiner Pause die Augen …Solche leute wie du sind der Grund warum ich mir in meiner Pause die Augen verdrehe


Warum nur in der Pause?
Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen dem H65M7000 und dem aus diesem Deal hier? Laut Amazon Q&A hat der M7000 sogar 100Hz nativ HDR Plus (HDR 10), was auch immer das heißen mag.
Ich hab ne hisense kühlgefrierkombi die 5 Tage vor Ablauf der 24 Monate ohne große Belastung ihren Dienst versagte. Der Techniker meinte es wäre die Elektronik. hisense hat extra nen Aufkleber auf dem Gerät mit 5 Jahre Garantie auf den kompressor. Da die Elektronik aber die sollbruchstelle ist sind die nach den zwei Jahren raus! Auch wenn fast alle Hersteller solche Geschäftspraktiken an den Tag legen halten Samsung, panasonic, sony und LG Geräte meiner Erfahrung nach länger. Muss jetzt nichts heißen aber mich hat hisense als Kunden verloren...
2w225. Jul 2017

Warum nur in der Pause?

Weil ich nur in meiner Pause einen Blick in diese App werfe Herr Kleinkariert
flipstar25. Jul 2017

Ich brauch was mit 49" fürs Schlafzimmer. Sitzabstand dort nur ~2m daher …Ich brauch was mit 49" fürs Schlafzimmer. Sitzabstand dort nur ~2m daher ist 49 maximum aber irgendwie gibts da gefühlt deutlich seltener ein Deal zu schießen.



Das ist doch dann ein Liegeabstand
Kaufland25. Jul 2017

Das ist doch dann ein Liegeabstand


Einigen wir uns auf "Abflackabstand"
Man wann kommt endlich der M7000 ins Angebot.
Timothee7725. Jul 2017

Ich hab ne hisense kühlgefrierkombi die 5 Tage vor Ablauf der 24 Monate …Ich hab ne hisense kühlgefrierkombi die 5 Tage vor Ablauf der 24 Monate ohne große Belastung ihren Dienst versagte. Der Techniker meinte es wäre die Elektronik. hisense hat extra nen Aufkleber auf dem Gerät mit 5 Jahre Garantie auf den kompressor. Da die Elektronik aber die sollbruchstelle ist sind die nach den zwei Jahren raus! Auch wenn fast alle Hersteller solche Geschäftspraktiken an den Tag legen halten Samsung, panasonic, sony und LG Geräte meiner Erfahrung nach länger. Muss jetzt nichts heißen aber mich hat hisense als Kunden verloren...

Ich meine doch der Deal ist über den Hisense Tv?
Simonx9325. Jul 2017

Bestpreis, bin sehr zufrieden mit dem Gerät!

Lohnt sich der zum zocken?! Benutz den PC hauptsächlich für Serien und die PS4 Pro!
Oder lohbt sich das 50/60Hz Panel da nicht?
psymp25. Jul 2017

Reichen 50Hz bei der Größe wirklich aus oder kann man da tatsächlich nur no …Reichen 50Hz bei der Größe wirklich aus oder kann man da tatsächlich nur noch mindestens HD-Material ertragen?!

Will ich auch wissen!
flipstar25. Jul 2017

Ich brauch was mit 49" fürs Schlafzimmer. Sitzabstand dort nur ~2m daher …Ich brauch was mit 49" fürs Schlafzimmer. Sitzabstand dort nur ~2m daher ist 49 maximum aber irgendwie gibts da gefühlt deutlich seltener ein Deal zu schießen.

55/60 Zoll würd ich dir bei 2 m für einen 4k ampfehlen ansonsten merkst du keinen unterschirf zwischen HD und UHD!
Tifkas25. Jul 2017

100Hz führen gegenüber 50Hz zu keiner verbesserten Darstellung von SD M …100Hz führen gegenüber 50Hz zu keiner verbesserten Darstellung von SD Material, sondern zu verbesserter Darstellung von schnellen Szenen/Bildinhalten.

Er redet ja von UHD/HD
Roee25. Jul 2017

Lohnt sich der zum zocken?! Benutz den PC hauptsächlich für Serien und die …Lohnt sich der zum zocken?! Benutz den PC hauptsächlich für Serien und die PS4 Pro!Oder lohbt sich das 50/60Hz Panel da nicht?


Nutze ihn mit meiner ps4 pro und kann nichts Negatives sagen
Simonx9325. Jul 2017

Nutze ihn mit meiner ps4 pro und kann nichts Negatives sagen

Meine eltern haben auch einen 4k tv mit nativ Hz von Philips ein 55 Zoller und fa stört es mich extrem bei Horizon Zero Dawn wenn man sich schnell bewegt verzehrt sich das Bild um den Charakter etwas!?
Appsturz25. Jul 2017

Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen dem H65M7000 und dem aus …Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen dem H65M7000 und dem aus diesem Deal hier? Laut Amazon Q&A hat der M7000 sogar 100Hz nativ HDR Plus (HDR 10), was auch immer das heißen mag.

Ja der M7000 für den Preis wäre interessant!
Also zu dem TV gibts auf Amazone keine Produktdetails weder 1 einzige Bewertung!? Vllt ist es echt sinnvoller 300€ draufzulegen für den hisense h65m7000 !?
mydealz.de/dea…e=2


Hier kann man noch einiges nachlesen.
ich habe ihn mir mal bestellt und den IKEA Fernseher schon zurück gebracht ^^
Roee25. Jul 2017

55/60 Zoll würd ich dir bei 2 m für einen 4k ampfehlen ansonsten merkst du …55/60 Zoll würd ich dir bei 2 m für einen 4k ampfehlen ansonsten merkst du keinen unterschirf zwischen HD und UHD!


Meinste echt? 2 Meter ist ja nun wirklich keine Distanz und sooo klein sind 125 cm Bildschirmdiagonale ja nun nicht. Bei 60" auf 2 m musst ja den Kopf bewegen
flipstar25. Jul 2017

Meinste echt? 2 Meter ist ja nun wirklich keine Distanz und sooo klein …Meinste echt? 2 Meter ist ja nun wirklich keine Distanz und sooo klein sind 125 cm Bildschirmdiagonale ja nun nicht. Bei 60" auf 2 m musst ja den Kopf bewegen

Da gibts so ein Diagramm moment aber 55 würd ich dir schon empfehlen^^
K5425. Jul 2017

Ich meine doch der Deal ist über den Hisense Tv?

​hab vergessen zu schreiben, dass ich mir Samsung, sony und co Fernsehgeräte meine. Der Hersteller baut sein Image mit all seinen Produkten auf aber auch ab..
Darf ich denn fragen was dies für eine hdr Art ist ? Weiß nicht habe ja bisher nur den uppleva tv gehabt:x als 55 zöller und von hdr keine richtige Ahnung.
8bit hdr ist natürlich schlechter als 10bit aber wie groß ist der Unterschied ?
wecker678925. Jul 2017

Darf ich denn fragen was dies für eine hdr Art ist ? Weiß nicht habe ja b …Darf ich denn fragen was dies für eine hdr Art ist ? Weiß nicht habe ja bisher nur den uppleva tv gehabt:x als 55 zöller und von hdr keine richtige Ahnung. 8bit hdr ist natürlich schlechter als 10bit aber wie groß ist der Unterschied ?

Ungefähr 2bit...

Sorry, habe gekämpft, ging aber nicht anders...🙊
psymp25. Jul 2017

Ungefähr 2bit...Sorry, habe gekämpft, ging aber nicht anders...🙊


der war nicht schlecht sind diese zwei bit sehr sichtbar. :D?
wecker678925. Jul 2017

Darf ich denn fragen was dies für eine hdr Art ist ? Weiß nicht habe ja b …Darf ich denn fragen was dies für eine hdr Art ist ? Weiß nicht habe ja bisher nur den uppleva tv gehabt:x als 55 zöller und von hdr keine richtige Ahnung. 8bit hdr ist natürlich schlechter als 10bit aber wie groß ist der Unterschied ?


8bit kann 16,8 Millionen verschiedene Farben darstellen und 10bit 1,07 Milliarden (Achtung gerundet!).
Inwiefern der Unterschied jetzt "groß" ist, muss jeder für sich selbst entscheiden und natürlich ob es einem der Aufpreis wert ist.
Der eine kann nicht mehr ohne 10bit, dem anderen reichen 8bit.
Mich persönlich hat oled + hdr noch nicht vom Hocker gehauen, weshalb ich mir den Aufpreis nicht rechtfertigen kann .
kein echtes HDR, wird nur simuliert
timstar25. Jul 2017

8bit kann 16,8 Millionen verschiedene Farben darstellen und 10bit 1,07 …8bit kann 16,8 Millionen verschiedene Farben darstellen und 10bit 1,07 Milliarden (Achtung gerundet!).Inwiefern der Unterschied jetzt "groß" ist, muss jeder für sich selbst entscheiden und natürlich ob es einem der Aufpreis wert ist.Der eine kann nicht mehr ohne 10bit, dem anderen reichen 8bit.Mich persönlich hat oled + hdr noch nicht vom Hocker gehauen, weshalb ich mir den Aufpreis nicht rechtfertigen kann .


Dankeschön bestellt ist er ja wird eh besser sein als mein alter dadurch werde ich eh erstmal fasziniert sein. Aber Dankeschön nun heißt nun die nächsten Tage mit einem 42zöller im Wohnzimmer Leben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text