Historiale BERLIN MUSEUM
167°Abgelaufen

Historiale BERLIN MUSEUM

1
eingestellt am 4. Sep 2014heiß seit 4. Sep 2014
Witziges Museum in Berlin, meinen Kids hat es damals viel Spass gemacht bei unserem Citytrip. Empfehle den Besuch unter der Woche oder früh Morgens, wir hatten damals dann relativ viel Ruhe in der Ausstellung.

Hier die Konditionen:

- Eintritt für 2 Personen für die Ausstellung „Historiale BERLIN MUSEUM“
- Inkl. den zwei Büchern „Berlin Geschichte“ (in 10 Sprachen) & „Die Berliner Mauer 1961-1989“ (in 10 Sprachen) + eine DVD (ca. 55 Min. in deutscher/englischer Sprache)
- Mehrere Gutscheine pro Person kauf- und einlösbar
- Einlösbar bis: 30.09.2015

1 Kommentar

War dort damals mit Gratis-GS....und mehr ist es auch nicht wert! Das ist wirklich das Allerletzte!
Ein paar lächerliche Möchtegern-"Ausstellungsstücke" und die überwiegende Fläche ist Touristen-Schnickschnack-Verkauf.

Wer etwas über Berlin erfahren will, ist hier ganz sicher fehl am Platz.

Ganz klare Nichtempfehlung!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text