Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
HIT - Kinder Überraschung Ü Ei
318° Abgelaufen

HIT - Kinder Überraschung Ü Ei

14
eingestellt am 17. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Diese Woche bei
HIT im Angebot

Kinder Überraschung Ü Ei
für 0,59 Euro

1469608.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

14 Kommentare
Früher geil, heute pure Abzocke!

Aber danke fürs Teilen.
warum abzocke..

Schmecken immer noch besser
als die Kinder Riegel.
schrott, früher im angebot 39-44 pfennig^^

und ein ei mit einem kinderriegel zu vergleichen, also wenn du 5 kinderriegel willst kaufst dir 10 eier?

muss jeder selbst wissen was er macht...

ich sehs nur so leute die diese ware ins regal verräumen, machen angestellte aussendienstler bzw. selbständige aussendienstler bekommen je verkauften artikel 1-2 cent^^ das ist de lohn fürs ins regal räumen, stellfläche betreuen etc.

das macht ja nicht der markt sondern ein externes personal, hatte selber bekannte die das machten, 30 stunden arbeit je monat, am ende von monat 100 euro erhalten und das war noch vor 1,5 jahren
44 Cent wären Hot
Früher als die Teile über Jahre hinweg nur 50 Cent gekostet haben, war ne gute Zeit
Früher als Twix noch Raider hieß
oder
als Milka noch schmeckte
Bearbeitet von: "Gringo0815" 18. Nov 2019
@team
ab heute
Gringo081518.11.2019 13:36

@team ab heute


Sorry, aber du hattest offenbar kein Startdatum eingetragen für den Deal. Da er ohnehin nicht sooo extrem heiß ist, belassen wir es mal dabei.
GelöschterUser44415617.11.2019 19:04

schrott, früher im angebot 39-44 pfennig^^und ein ei mit einem …schrott, früher im angebot 39-44 pfennig^^und ein ei mit einem kinderriegel zu vergleichen, also wenn du 5 kinderriegel willst kaufst dir 10 eier?muss jeder selbst wissen was er macht...ich sehs nur so leute die diese ware ins regal verräumen, machen angestellte aussendienstler bzw. selbständige aussendienstler bekommen je verkauften artikel 1-2 cent^^ das ist de lohn fürs ins regal räumen, stellfläche betreuen etc.das macht ja nicht der markt sondern ein externes personal, hatte selber bekannte die das machten, 30 stunden arbeit je monat, am ende von monat 100 euro erhalten und das war noch vor 1,5 jahren


Dann scheinst du wohl nie eine richtige Ahnung gehabt zu haben. Diese Ware wird von dem eingestellten Personal verräumt. Dafür bekommen sie keine Provision, oder ähnliche Zuschüsse. Bei 30 Stunden Arbeit bekommt man auch mehr als den Mindestlohn. Wo du diese komische Behauptung her hast weiß ich nicht, ich weiß nur, dass sie falsch ist
Barney18.11.2019 15:33

Sorry, aber du hattest offenbar kein Startdatum eingetragen für den Deal. …Sorry, aber du hattest offenbar kein Startdatum eingetragen für den Deal. Da er ohnehin nicht sooo extrem heiß ist, belassen wir es mal dabei.


lol 23708510-8gYsv.jpg
@team ab heute aktiv
Gringo081518.11.2019 17:45

lol [Bild]


Okay, dann sollte der Deal auch automatisch in unserer Liste gelandet sein und die Frühschicht hat es ähnlich gesehen wie ich, dass die Relevanz nicht hoch genug ist. Du brauchst also kein drittes Mal nachzufragen.
relevanz ???
seit wann


werden andere mit weniger mehr gepusht
Gringo081518.11.2019 19:24

relevanz ???seit wannwerden andere mit weniger mehr gepusht


Seit den neuen Regeln. Nach den alten wäre der Deal übrigens auch zu kalt, denn die Grenze lag bei 350 Grad.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text