Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 April 2023.
53°
Gepostet 2 April 2023

HIT Märkte: Wein / Rotwein Marques de Riscal Rioja Reserva

10,99€15€-27%
Im Geschäft: Bundesweit ·
FFM60311's Profilbild
Geteilt von
FFM60311
Mitglied seit 2018
25
5.254

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Wein

Finde mehr Deals in Wein

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Juhuu, beim HIT gibts nächste Woche endlich mal wieder den Marques de Riscal Rioja Reserva im Angebot! Ob wir den früheren Kampfpreis von 9,99 Euro irgendwann noch mal sehen werden? Bis dahin sind die hier aufgerufenen 10,99 Euro jedenfalls absoluter Tiefpreis seit langem. Normalerweise kostet der Wein im Einzelhandel immer >=15 Euro, weswegen der Normalpreis von HIT tatsächlich ein einigermaßen valider Vergleichspreis ist.

Um welchen Jahrgang es sich bei dem angebotenen Wein handelt, geht aus dem Prospekt nicht hervor, HIT hat üblicherweise aber immer die aktuell im Handel befindlichen Jahrgänge am Start, das wäre derzeit 2018. Manchmal stehen hier in Frankfurt hinten im Regal auch noch einzelne Kartons vom vorigen Jahrgang. Ich liefere diese Info nach, wenn ich dort war. Hier der Service-Link zur VKN des 2018er.

Cheers - oder in dem Fall: ¡Salud! 🇪🇸(highfive)
hit.de Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von FFM60311, 2 April 2023
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. resident_ivo's Profilbild
    resident_ivo
    Ich habe vor rund einer halben h mir 6 Flaschen im Markt in Frankfurt-Sachsenhausen gesichert.
    3 oder 4 waren jetzt noch vor Ort. Ich gehe davon aus, dass spätestens morgen wieder aufgefüllt wird. Jedoch ging zumindest bei mir um rund 21 Uhr niemand ans Telefon, um mir die Verfügbarkeit bestätigen zu lassen.

    Jahrgang kann ich mit 2018 bestätigen, .

    Mein Lieblings-Rioja und ich finde den Angebotspreis für den Wein sehr angemessen.
    FFM60311's Profilbild
    FFM60311 Autor*in
    Es wurde anscheinend wieder aufgefüllt, hab vorhin mal 12 Stück mitgenommen. Es stehen auch zusätzlich noch welche am Kopfende des Regals zum Gang hin.
  2. hartmood's Profilbild
    hartmood
    Der Wein ist für mein Empfinden mit Vivino 4.0 leicht überbewertet. Für den Nominalpreis von zum Teil 16,90 jedenfalls viel zu teuer. Kann man gut verschenken, insbesondere wenn man ihn so günstig eingekauft hat. Für den Eigengebrauch gibt es auf Vivino deutlich bessere Preis-Leistungsverhältnisse.
    resident_ivo's Profilbild
    resident_ivo
    Welche empfiehlst Du denn?