Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[HIT] Moët & Chandon Brut Impérial 0.75 und weitere Champagner in Geschenkverpackung
342° Abgelaufen

[HIT] Moët & Chandon Brut Impérial 0.75 und weitere Champagner in Geschenkverpackung

29,99€39,90€-25%
17
eingestellt am 19. AprBearbeitet von:"guest232134"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei HIT gibt es gerade diverse Champagner (je 0.75 Liter) im Angebot:

Heidsieck Monopole Blue Top für 18,99
Piper-Heidsieck Brut für 25,00
Pommery für 25,00
Taittinger für 29,99
Moët & Chandon Brut Impérial für 29,99
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Wenn Champagner dann Vintage Dom Perignon
Villalux19.04.2019 17:15

Wenn Champagner dann Vintage Dom Perignon


Nicht jeder ist bereit soviel Geld auszugeben für ein Champagner.
Fiasko19.04.2019 17:20

Nicht jeder ist bereit soviel Geld auszugeben für ein Champagner.



Im Laufhaus zahl ich sogar für Rosettenkäppchen nen fuffi!!
Welche Füll-Menge ist denn in den Flaschen?
Soldier79vor 39 m

Welche Füll-Menge ist denn in den Flaschen?


Dem Bild nach 750 ml.
Vergorener Wein.
duselvor 1 h, 57 m

Im Laufhaus zahl ich sogar für Rosettenkäppchen nen fuffi!!


Aber nicht nur dafür nen Fuffi
Moet im Hit??? Ist ja wie Filet Mignon bei McDonalds...
Pasa77vor 2 h, 1 m

Moet im Hit??? Ist ja wie Filet Mignon bei McDonalds...


Na ja. Moet, Pommery etc. sind eher Hüftsteaks aus Massentierhaltung.
Das Zeug ist so trocken, das quietscht wie Haloumi zwischen den Zähnen
Hurra, es sind Osterferien, wie man an den Kommentaren hier merkt.
Top
Zum verschenken tatsächlich sehr schön, die Verpackung macht viel her. Selber trinken würde ich ihn allerdings nicht
Wer keinen HIT in der Naehe hat, dafuer Tegut und Bock auf Supermarkt-Champagner: Pommery dort fuer 29,99 Euro im Angebot.
NEEINNNN kein Hit in der Nähe nur Real und Kaufland... WARUM Brauch 3 Flaschen
sideshow20.04.2019 07:18

Wer keinen HIT in der Naehe hat, dafuer Tegut und Bock auf …Wer keinen HIT in der Naehe hat, dafuer Tegut und Bock auf Supermarkt-Champagner: Pommery dort fuer 29,99 Euro im Angebot.


Dem Moët ist ziemlich egal, wo er verkauft wird. Das ist, halt dich fest, sogar einem Ruinart egal.

Amüsant finde ich in den Kommentaren immer die schizophrene Mischung aus Konsumkritik ("überteuertes Statussymbol") und Konsumdistinguierung ("ich konsumiere nur noch teurere Statussymbole, die wirklich besser schmecken")
guest232134vor 17 h, 47 m

Dem Moët ist ziemlich egal, wo er verkauft wird. Das ist, halt dich fest, …Dem Moët ist ziemlich egal, wo er verkauft wird. Das ist, halt dich fest, sogar einem Ruinart egal.Amüsant finde ich in den Kommentaren immer die schizophrene Mischung aus Konsumkritik ("überteuertes Statussymbol") und Konsumdistinguierung ("ich konsumiere nur noch teurere Statussymbole, die wirklich besser schmecken")



LOL Mir ist das auch voellig egal. Die Reihe koennte ich jetzt auch verlaengern. Wuerde nichts aendern und vorallem dem nicht viel hinzufuegen. Es gibt viele Winzer, die fuer gleiches, oder weniger, Geld wahrlich spannenderes bieten. Vielleicht darf ich dir gleich noch eine Kategorie fuer dein plattes Kategorisierungslexikon liefern: Elitaeres Distinktionsgehabe. Habe die Ehre!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text