71°
ABGELAUFEN
[HIT] SAUPIQUET Thunfisch und Thunfisch-Salat

[HIT] SAUPIQUET Thunfisch und Thunfisch-Salat

FoodHIT Angebote

[HIT] SAUPIQUET Thunfisch und Thunfisch-Salat

Preis:Preis:Preis:1,69€
Diese Woche bis einschließlich Samstag gibt es die 185 Gramm Dose SAUPIQUET Thunfisch-Filets
Naturale ohne Öl oder in Olivenöl oder die 160 Gramm Dose Thunfisch-Salat für 1,69 Euro.

Zumindest für den Thunfisch-Salat ist das der beste Preis, den ich jemals gesehen habe. Ich selbst kaufe den Thunfisch-Salat jede Woche in der Mittagspause im Tengelmann für 2,49 Euro. Meine Lieblingsorte ist "mexican" oder "cous cous". Seeeehr lecker.

Normalpreis im Penny oder HIT: 2,19 Euro. Ersparnis somit 23 Prozent.

4 Kommentare

guter Preis, wobei ich zugeben muss das ich Thunfisch Salat normerweise immer nur selber mache weil ichs halt echt zu teuer finde für so ein kleines Dös´chen

aber hot

Rainbowdash

guter Preis, wobei ich zugeben muss das ich Thunfisch Salat normerweise immer nur selber mache weil ichs halt echt zu teuer finde für so ein kleines Dös´chen aber hot



Ich bevorzuge auch eher selbstgemachten Salat. Der fertige Salat ist aber während der Arbeit praktisch.

Ab und an im Netto (ohne Hund) für 1,39 Euro.

Rainbowdash

Dös´chen


ne ganz neue Verwendungsform für den Deppenapostrophen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text