-32°
ABGELAUFEN
HitFilm 2 Express Kostenlos anstatt 149$ [Windows & Mac]

HitFilm 2 Express Kostenlos anstatt 149$ [Windows & Mac]

FreebiesHitfilm Angebote

HitFilm 2 Express Kostenlos anstatt 149$ [Windows & Mac]

Mit Hitfilm 2 Express erhaltet ihr ein relativ gutes Videobearbeitungsprogramm. Nichts im Vergleich zu Adobe Premiere CC oder Ähnlichem, dennoch habe ich heute mal reingeschaut und es als lohnenswert empfunden.

Das Angebot läuft am 04.02.2014 aus.

Ihr braucht euch nur zu registrieren und erhaltet die Software + einen Key. Das Programm ist auch nach dem 04.02.2014 ohne Einschränkungen in eurem Besitz ohne weitere Kosten.

Vor dem Download könnt ihr euch ganz einfach aussuchen ob ihr das Programm für Windows oder Mac haben wollt.
149$ gespart!

Probleme traten bei mir bisher nicht auf. Viel Spaß!

Grüße!

6 Kommentare

Warum cold?

Kann ich nicht verstehen, klasse Programm!
Ein Hot von mir!

von mir auch ein hot!

die negativ-votes kommen sicher von denen, die sich über die facebook/twitter share "hürde" beschweren. man soll die aktion sharen um die app runterladen zu können. dafür ein programm für 150$ abstauben ist allerdings fair. man muss es ja nicht öffentlich teilen...

xelder

von mir auch ein hot!die negativ-votes kommen sicher von denen, die sich über die facebook/twitter share "hürde" beschweren. man soll die aktion sharen um die app runterladen zu können. dafür ein programm für 150$ abstauben ist allerdings fair. man muss es ja nicht öffentlich teilen...



Und das muss man noch nicht einmal, da man das "Share" Fenster einfach wegklicken kann um so fortzufahren.
Aber sobald es einem nicht alles ausführlich vor die Nase gesetzt wird, am besten noch für denjenigen runter runtergeladen wird, dann ist es für den Mydealzer auch zu schwer und wird lieber mit einem Cold bewertet
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit ihrem Programm, falls sie es geladen haben.
Bin zufrieden damit, nutze jedoch weiterhin die Adobe CC.

lG

Megahot

Scheiß dumme Coldvoters. Hätte ich nicht von anderer Seite nen Tipp bekommen, dann wär das an mir vorbeigezogen.
Und wieviele das deswegen verpassen.

Das is nicht einfach ne Videoschnittsoftware, is Videoschnitt +Effektsoftware. Leider nur Expressversion aber egal. selbst die hat nen besseren 2D Tracker als irgendeine 100€ Consumersoftware... die ja meist nichmal mit einem kommen.

Mydealz fail.


Hab es gerade von nem Youtuber empfohlen bekommen. Sieht gut aus, Avast sollte man deinstallieren, macht Probleme, also auch von mir ein Hot.

Kann man mit dem Key der Macversion den man bekommen hat auch die Windowsversion installieren? Wenn ja wie ist der Downloadlink zur Windowsversion? Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text