Hitman 2 "Holiday Hoarders" (3 Missionen) FÜR ALLE kostenlos [PS4 / XBO / PC]
3084°Abgelaufen

Hitman 2 "Holiday Hoarders" (3 Missionen) FÜR ALLE kostenlos [PS4 / XBO / PC]

69
eingestellt am 18. Dez 2018
Moin.

Derzeit (und bis 8. Januar) gibts "Holiday Hoarders" kostenlos für Hitman 2. Ihr benötigt nicht das Hauptspiel.

"Laden Sie sich jetzt für begrenzte Zeit gratis die vollständige Paris-Mission aus HITMAN™ 2 herunter und erhalten Sie Zugriff auf unseren Feiertagsauftrag „Geschenkdiebe“. Der Spielzugriff dauert für die kostenlose Zeit an, aber Ihr gespeicherter Fortschritt wird beim Kauf auf das vollständige Spiel übertragen."


Spieler, die das Spiel kostenlos herunterladen, haben uneingeschränkten Zugriff auf alles, was sich in der Legacy ICA-Einrichtung und in der Legacy Paris-Anlage befindet, heißt es von offizieller Seite. Das sind:
  • 3 Story-Missionen
  • 3 Eskalationsverträge
  • 120+ Herausforderungen
  • 20+ Trophäen

Feiertagsgegenstände können nur im Auftrag „Geschenkdiebe“ verwendet werden. Der Spielzugang dauert für die kostenlose Zeit an. Der gespeicherte Fortschritt wird beim Kauf auf das gesamte Spiel übertragen. Der Trailer und die Screenshots bieten einen Vorgeschmack.


Zusätzliche Info

Gruppen

Alle Weihnachtsshopping 2019

Alle Deals ansehen

Beste Kommentare
Chuck_Norrisvor 6 m

Ok, Season 2 wird also auch nicht gekauft, wenn sie das Spiel wieder über …Ok, Season 2 wird also auch nicht gekauft, wenn sie das Spiel wieder über das Jahr verteilt verschenken wollen. So wünscht man sich das


Oder man unterstützt halt, dass weiterhin annehmbare Spiele produziert werden
Ok, Season 2 wird also auch nicht gekauft, wenn sie das Spiel wieder über das Jahr verteilt verschenken wollen. So wünscht man sich das

Edit: Ich wurde belehrt, dass es sich nicht um eine Episode der zweiten Season handelt, sondern nur um eine Art Remake aus der ersten Season.
Und IOI verschenkt wohl auch nicht das Spiel nach und nach kostenlos. Das kann man wohl eher als zusätzliche DLCs betrachten. Die Season 2 ersetzen diese kostenlosen DLCs also nicht.

Zum Testen aber allemal gut
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 18. Dez 2018
69 Kommentare
Ok, Season 2 wird also auch nicht gekauft, wenn sie das Spiel wieder über das Jahr verteilt verschenken wollen. So wünscht man sich das

Edit: Ich wurde belehrt, dass es sich nicht um eine Episode der zweiten Season handelt, sondern nur um eine Art Remake aus der ersten Season.
Und IOI verschenkt wohl auch nicht das Spiel nach und nach kostenlos. Das kann man wohl eher als zusätzliche DLCs betrachten. Die Season 2 ersetzen diese kostenlosen DLCs also nicht.

Zum Testen aber allemal gut
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 18. Dez 2018
Danke. Hitman geht immer.
Chuck_Norrisvor 1 m

Ok, Season 2 wird also auch nicht gekauft, wenn sie das Spiel wieder über …Ok, Season 2 wird also auch nicht gekauft, wenn sie das Spiel wieder über das Jahr verteilt verschenken wollen. So wünscht man sich das


Wurde nicht nur Episode 1 verschenkt?
Coffeechino18.12.2018 16:48

Wurde nicht nur Episode 1 verschenkt?

Von Season 1? Soweit ich weiß, alle Episoden in 2018.
Chuck_Norrisvor 6 m

Ok, Season 2 wird also auch nicht gekauft, wenn sie das Spiel wieder über …Ok, Season 2 wird also auch nicht gekauft, wenn sie das Spiel wieder über das Jahr verteilt verschenken wollen. So wünscht man sich das


Oder man unterstützt halt, dass weiterhin annehmbare Spiele produziert werden
Chuck_Norrisvor 7 m

Von Season 1? Soweit ich weiß, alle Episoden in 2018.


Wäre mir neu, meines Wissens nach gab es ebenfalls nur Episode 1 und ich glaube noch eine weitere, die aber nur über einen begrenzten Zeitraum spielbar war
Die Paris Mission war doch aus dem 1. Teil?
Von HITMAN 2 wird hier ja auch nichts verschenkt – die Paris-Mission gehört zu HITMAN 1, kann aber (wie auch alle anderen Schauplätze, wenn man das Legacy-Pack hat, was es in der Tat neulich mal kurz gratis gab) in HITMAN 2 mit ein paar Verbesserungen im Gameplay gespielt werden.
Bearbeitet von: "delo" 18. Dez 2018
Keine krokos mehr....
wie kriegt man das für die ps4?
Lex200vor 1 m

wie kriegt man das für die ps4?


Playstation Shop
Coffeechino18.12.2018 16:48

Wurde nicht nur Episode 1 verschenkt?


Also es gab meines Wissens die Paris Mission gratis, dann ein Winter Paket mit 1 Mission, 1 Frühlingspaket mit einer Mission, ein Sommerpaket mit 1 Mission (Sapienza) und ein Halloween Paket mit der Colorado Mission.
Jehova18. Dez

Kommentar gelöscht


Ja
ruebe87vor 3 m

Also es gab meines Wissens die Paris Mission gratis, dann ein Winter Paket …Also es gab meines Wissens die Paris Mission gratis, dann ein Winter Paket mit 1 Mission, 1 Frühlingspaket mit einer Mission, ein Sommerpaket mit 1 Mission (Sapienza) und ein Halloween Paket mit der Colorado Mission.


Genau das meine ich auch. Ich wüsste nicht, dass alle Episoden verschenkt wurden über das Jahr verteilt.
Was ich mich frage.... ich hab Teil 1 und 2 auf Xbox One. Bei Teil 2 kann man alle Teile des ersten nochmal überarbeitet spielen mittels Legacy Pack. Das kann ich aber nicht downloaden. Nicht verfügbar. Hat nochwer das Problem?
Jehova18. Dez

Kommentar gelöscht

Ich hab aus Season 1 auch nur die Halloween Episode mitgenommen. Die ist tatsächlich nicht mehr spielbar. Aber in dem Deal dazu schrieb jemand, dass es alle Episoden über das ganze Jahr verteilt gab. Keine Ahnung ob man da nun nur eine behalten konnte oder 4
Coffeechino18.12.2018 17:13

Genau das meine ich auch. Ich wüsste nicht, dass alle Episoden verschenkt …Genau das meine ich auch. Ich wüsste nicht, dass alle Episoden verschenkt wurden über das Jahr verteilt.


Doch, es wurden schon die ganzen Episoden verschenkt.
Coffeechino18.12.2018 17:13

Genau das meine ich auch. Ich wüsste nicht, dass alle Episoden verschenkt …Genau das meine ich auch. Ich wüsste nicht, dass alle Episoden verschenkt wurden über das Jahr verteilt.



Glaub gab doch "nur" 3 v. 5 Mission free? Sollte einmal eine Mission doppelt gewesen sein.
Die Parismission ist die erste aus Hitman 1, welche auch schon verschenkt wurde
Nice. Danke für den Deal. Gerade am Downloaden Also wenn das nicht mind. 1000° Grad werden
Letztes Jahr verpasst, jetzt mal mitgenommen
MrBlingBlingvor 1 h, 2 m

Was ich mich frage.... ich hab Teil 1 und 2 auf Xbox One. Bei Teil 2 kann …Was ich mich frage.... ich hab Teil 1 und 2 auf Xbox One. Bei Teil 2 kann man alle Teile des ersten nochmal überarbeitet spielen mittels Legacy Pack. Das kann ich aber nicht downloaden. Nicht verfügbar. Hat nochwer das Problem?



Hatte das gleiche Problem, hab Season One komplett neu runtergeladen und dort im Menü bekommst die Option das LEGACY PACK runterzuladen. Danach kannst die ganzen Legacy-Missionen downloaden... total dämlich gemacht
Bearbeitet von: "Ryback99" 18. Dez 2018
Coffeechino18.12.2018 17:13

Genau das meine ich auch. Ich wüsste nicht, dass alle Episoden verschenkt …Genau das meine ich auch. Ich wüsste nicht, dass alle Episoden verschenkt wurden über das Jahr verteilt.


Doch, letztens gab's den Rest. Da gab's das Legacy Pack geschenkt.
Jehova18. Dez 2018

Kommentar gelöscht


Klaro, die Wette nehme ich gerne an Sind ja schon bei 700
Meganovavor 18 m

Klaro, die Wette nehme ich gerne an Sind ja schon bei 700



Sieht gut aus...
Jehova18. Dez 2018

Kommentar gelöscht


Aufgrund dieses Kommentars extra noch hot gevotet. Aktuell schon 954° und der Deal ist auf der Startseite.
Kannst also dem guten @Meganova schon mal das Glas schicken
Und da sind die 1000 Grad. War mir eine Ehre
Chuck_Norrisvor 2 h, 29 m

Ok, Season 2 wird also auch nicht gekauft, wenn sie das Spiel wieder über …Ok, Season 2 wird also auch nicht gekauft, wenn sie das Spiel wieder über das Jahr verteilt verschenken wollen. So wünscht man sich das


Das ist eine Legacy Mission/Episode ... die die es schon vor einem Jahr kostenlos gab. Aber eben diesmal für Hitman 2 und nicht mehr für 1
Sagt mal, sind die Games und Entertainment-Kategorien bei Mydealz weg? Sehr unpraktisch :-(
Chuck_Norrisvor 3 h, 1 m

Ok, Season 2 wird also auch nicht gekauft, wenn sie das Spiel wieder über …Ok, Season 2 wird also auch nicht gekauft, wenn sie das Spiel wieder über das Jahr verteilt verschenken wollen. So wünscht man sich das


Hab ich was verpasst oder wann genau wurde das Spiel verschenkt?
Lohnt sich das Legacy-Paket? Habe Hitman S01 und S02 noch nicht. Fände es aber auch irgendwie dämlich, mir S01 und S02 kaufen zu müssen, zusätzlich das Paket, um dann die verbesserten Missionen aus S01 in S02 spielen zu können.
nanoc3llvor 3 h, 8 m

Oder man unterstützt halt, dass weiterhin annehmbare Spiele produziert …Oder man unterstützt halt, dass weiterhin annehmbare Spiele produziert werden


Hauptsache jeder kauft den DLC- und Mikrotransaktions-Betrug!
Chuck_Norrisvor 3 h, 18 m

Ok, Season 2 wird also auch nicht gekauft, wenn sie das Spiel wieder über …Ok, Season 2 wird also auch nicht gekauft, wenn sie das Spiel wieder über das Jahr verteilt verschenken wollen. So wünscht man sich das


Ist zwar immer noch ne Mission aus Hitman 1 (mit den Extras aus 2)...aber passt scho'
Chuck_Norrisvor 3 m

https://www.mydealz.de/deals/hitman-fruhlingspack-kostenlos-xb1-ps4-update-jetzt-auch-fur-pc-1147811https://www.mydealz.de/deals/hitman-holiday-pack-incl-paris-mission-kostenlos-ps4-xbox-pc-1095210https://www.mydealz.de/deals/xbox-hitmantm-goty-legacy-pack-und-the-culling-kostenlos-1266298https://www.mydealz.de/deals/hitman-episode-3-marrakesh-kostenlos-pcps4xbox-one-1203700Sind das nicht alle?


Omg die haben die goty verschenkt???? Ich bin die ganze Zeit auf mydealz wieso sehe ich das nicht
Muss gerade wirklich Lachen, jetzt wird aus MyDealz schon ein Wettbüro Hab dem lieben @Jehova jetzt eine PN mit meiner Adresse gesendet, schauen wir mal ob wirklich was ankommt. Jedenfalls geile Aktion haha
Chuck_Norrisvor 3 h, 39 m

Ok, Season 2 wird also auch nicht gekauft, wenn sie das Spiel wieder über …Ok, Season 2 wird also auch nicht gekauft, wenn sie das Spiel wieder über das Jahr verteilt verschenken wollen. So wünscht man sich das


Das sowas auch noch 8 likes bekommt ist schon echt traurig. Bei so einer Einstellung braucht ihr euch nicht wundern warum die Publisher auf Games as a Service und MTC gehen. Die kostenlosen Pakete sind natürlich als Anreiz gedacht das restliche Spiel dann zu kaufen, wenn einem das gespielte gefallen hat. Nur so kann man dann auch beeinflussen, das man mehr von solchem Content bekommt. Ich hoffe IOI ist mit Hitman 2 finanziell erfolgreich (wonach es leider im Moment nicht aussieht), damit es auch noch weiterhin mehr von dieser großartigen Killersandbox gibt.
MrBlingBlingvor 4 h, 9 m

Was ich mich frage.... ich hab Teil 1 und 2 auf Xbox One. Bei Teil 2 kann …Was ich mich frage.... ich hab Teil 1 und 2 auf Xbox One. Bei Teil 2 kann man alle Teile des ersten nochmal überarbeitet spielen mittels Legacy Pack. Das kann ich aber nicht downloaden. Nicht verfügbar. Hat nochwer das Problem?


Ich glaube du musst Teil 1 von der Xbox One löschen, damit du das Legacy Pack installieren kannst.
Chuck_Norrisvor 1 h, 30 m

https://www.mydealz.de/deals/hitman-fruhlingspack-kostenlos-xb1-ps4-update-jetzt-auch-fur-pc-1147811https://www.mydealz.de/deals/hitman-holiday-pack-incl-paris-mission-kostenlos-ps4-xbox-pc-1095210https://www.mydealz.de/deals/xbox-hitmantm-goty-legacy-pack-und-the-culling-kostenlos-1266298https://www.mydealz.de/deals/hitman-episode-3-marrakesh-kostenlos-pcps4xbox-one-1203700Sind das nicht alle?



Nein, das sind 3 (+DLC) von 6 Episoden.
Wo ist hier eigentlich der Deal? Ist ja quasi nur geliehen..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text