Hitman 2: Silent Assassin [PC] für ca. 1,78€ @ GmG
87°Abgelaufen

Hitman 2: Silent Assassin [PC] für ca. 1,78€ @ GmG

Moderator 5
Moderator
eingestellt am 31. Mär 2012
Metascore: 87/100

Publisher: Square Enix
Developer: IO Interactive
Metascore: 87/100
Genres: Action , Abenteuer
Released: 4. Oktober 2002
Modes: Single player
Languages: English
Minimum Requirements

Windows 98/ME/XP

DirectX 8.1

Pentium III 450 MHz or equivalent

128 MB RAM

DirectX 8.1 compatible video card with at least 16 megabytes of video memory

100% DirectX 8.1 compatible sound card

800 MB uncompressed free hard drive space

100% Windows 98/ME/XP compatible mouse and keyboard

Note: Laptops & Integrated graphic cards may function but are not supported.

Kein Steam Code!


47 hat sich in ein sizilianisches Kloster abgesetzt, um über seine Vergangenheit als Auftragsmörder nachzudenken. Seine einzige Vertrauensperson ist der Priester des Klosters, der von der ansässigen Mafia entführt wird. Um Informationen über den Verbleib des Priesters zu bekommen, nimmt 47 erneut Kontakt zu seinem früheren Arbeitgeber (ICA, auch genannt: „Die Agentur“) auf.

Hitman 2 konnte signifikante Verbesserungen zu seinem Vorgänger aufweisen: Neben einer detaillierteren Grafik wurde der Wechsel zwischen Egoperspektive und Drittpersonansicht realisiert. Die Schleichkomponente wurde verbessert durch Anzeige eines „Verdacht-Pegels“, der ansteigt, wenn der Spieler sich auffällig verhält (schnelles Laufen, Waffe ziehen, unpassende Verkleidung). Des Weiteren wurde das „Silent Assassin“-System eingeführt, welches das Verhalten des Spielers je Mission bewertet: Bei äußerst aggressiver Bewältigung der Mission kann der Spieler die schlechteste Bewertung „Massenmörder“ erhalten. Die höchste Bewertung „Lautloser Killer“ (daher auch der Name Silent Assassin) wird in der Regel nur vergeben, wenn 47 bis zum Ende des Einsatzes getarnt bleibt (keine Entlarvungen oder Alarme) und außer der Zielperson maximal eine weitere feindliche Person getötet wird. Im Gegenzug wurde jedoch das Bezahlungssystem aus dem ersten Hitman-Teil herausgenommen. Hier wurde eine unauffällige Ausführung eines Auftrages besser entlohnt als ein Auftrag mit Enttarnungen oder hoher Aggressivität.

Eine weitere Neuerung in Hitman 2 ist die Betäubung von Personen mit Chloroform. Wie schon im ersten Teil ist die Verkleidung ein wesentliches Spielelement in Hitman 2.

Schwächen des Spiels sind unter anderem in der KI der Gegner zu finden: In einem Raum mit nur einer Tür laufen Gegner hintereinander ins Visier des Spielers. Des Weiteren schießen sich Gegner in den Rücken, wenn sie hintereinander stehen. Für den Soundtrack arbeitete der dänische Komponist Jesper Kyd mit dem Budapester Symphonieorchester zusammen.

Zahlung per Paypal oder KK

5 Kommentare

Verfasser Moderator

large-1-640x350.jpg
large-4-640x350.jpg
large-5-640x350.jpg

Guter Preis, gutes Spiel (auch wenn ich Teil 1 besser finde )

Fazit: HOT X)

Bekommt man auch einen Code für Steam?

tarvin

Bekommt man auch einen Code für Steam?



Eine sehr gute Frage. Ich kann es leider auch nicht finden.

Habs mal gewagt: Kein Steam Code und Capsula zum Spielen ist Pflicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text